#94

202 33 24
                                    

Bromila😂 oar Jade regt auf😆😆 Fede sieht aus wie eine Vogelscheuche😂 Naty muss immer gleich übertreiben, so von wegen Heiratsantrag😂 Ja Priscila endlich gehst du, go for it😂😂😂 naww Ludletta😍 Goldlöckchen😄 Naty und German😆😆 Leon lernt Choreos schneller als ich Hallo sagen kann😆 Ohrwurm des Todes😭😭 Nein Naxi😫 Diecesca😍😍

Francescas Sicht

Mir fällt ein Stern vom Herzen...nein ein riesen Haufen Steine fallen mir vom Herzen. Ich bin froh das Diego wieder mit mir zusammen ist.
'Es tut mir wirklich leid'
'Schon gut, lass uns einfach nicht mehr drüber reden, sondern das ganze vergessen'
'Willst du heute Nacht hierbleiben?' 
'Ich hab keine Sachen mit'
'Du kannst ja früh dann zu dir fahren und dich frisch machen...Bitte...du fehlst mir beim einschlafen'
'Na schön, wenn du mich so süß fragst'
Wir leisten noch letzte Aufräumarbeiten und dann gehen wir nach oben. 

----------

Bettfertig machen wir es uns auf meinem Bett gemütlich. Diego liegt mit dem Rücken auf dem Bett und ich auf ihm, damit ich ihn direkt ansehen kann. Dieser riesige Fleck an seiner Hüfte macht mir immer noch Angst und ich hoffe einfach er lässt den Quatsch jetzt bleiben. An die Brille muss ich mich erst wieder gewöhnen, aber sie hat was charmantes und irgendwie macht sie ihn sexy.
'Glaubst du wir bekommen das wieder hin?' frage ich ihn und streiche, wie die ganze Zeit schon durch seine Haare.
'Was genau meinst du?' fragt er darauf zurück.
'Das mit uns..das du mir wieder vertraust und das es wieder so wird wie früher'
'Ich denke schon. Ich mein wir lieben uns und das ist meiner Meinung nach die wichtigste Voraussetzung'
'Ich bin froh das du das so siehst...ehrlich gesagt hatte ich Angst, dass du sowas sagen würdest wie es hält eh nicht mehr lang oder wir werden es nicht hinbekommen'
'Wieso sollte ich sowas sagen?'
'Ich weiß es nicht, weil du noch sauer bist oder...ach keine Ahnung'
Diegos Hände umfassen sanft mein Gesicht.
'Ich liebe dich, von ganzem Herzen und wenn ich etwas sage, dann mein ich das auch so und wenn ich sage wir bekommen das hin, dann bekommen wir das auch hin, verstanden?'
Ich nicke und Diego hebt seinen Kopf ein Stück, damit seine Lippen meine berühren.
'Du hast mir so unendlich gefehlt' sage ich, drücke Diego noch einen Kuss auf die Brust und vergrabe mein Gesicht dann in seiner Halsbeuge.
'Ich wünschte es könnte für immer so sein' murmel ich, wahrscheinlich kaum verständlich für Diego.
'Kann es auch, so lang wir beide uns haben ist alles gut'
Ich hebe meinen Kopf. Diego hat die Augen geschlossen. Seine Brille liegt auf meiner Bettseite und ein süßes Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab.
'Du hast recht, solang wir uns haben ist es mehr als gut' grinse ich und verteile Küsse in seinem ganzen Gesicht.
'Das ist aber eine schöne Gesichtsmassage' grummelt er zufrieden. Sein Gesicht mit Küssen übersät, lasse ich von ihm ab und spiele wieder mit seinen Haaren.
'Bist du neidisch auf meine Haare oder wieso fummelst du die ganze Zeit an denen rum?' fragt mein Liebster belustigt.
'Ein wenig, die sind so flauschig, da muss ich immer durchwuscheln. Stört es dich denn?'
'Ganz im Gegenteil, das fühlt sich toll an, mach ruhig weiter'

Ein bisschen Liebe wieder in der Story 😆

Die Liebe Aida hat mich getaggt, danke mein Schatz 🙈

Die Liebe Aida hat mich getaggt, danke mein Schatz 🙈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Ich habe dieses Jahr mein letztes Schuljahr.

2. Im April 2017 gehen die Prüfungen los.

3. Ich lass mich in Mathe und Englisch schriftlich prüfen, sind ja meine LK- Fächer. Englisch aber auch mündlich, weil das dazugehört. Deutsch mach ich auch schriftlich. GRW und Ethik mündlich.

4. Hab eigentlich vor danach ein Jahr als Au- Pair in die USA zu gehen, aber gibt so'n bisschen Beef mit meiner Familie, deshalb mal sehen ob das was wird.

5. Hab vor Jura zu studieren.

6. Ich habe eine Winke- Katze und vor jeder Lk oder Klausur stelle ich die auf den Hefter des betreffenden Faches und hoffe das es mir Glück bringt.

7. Ich geh am Samstag Kanu fahren.

8. Im März 2017 gehe ich zu Casper und AnnenMayKantereit aufs Konzert.

9. Ich bin richtig schadenfroh. Ich gehe heute die Treppen im Schulhaus runter und so'n Mädchen aus der 10. fällt die Treppen nach oben und ich fang mega an mit lachen. Zu meiner Verteidigung, ich dachte das wäre eine Freundin von mir, die sah ihr nämlich sehr ähnlich.

10. Ich werde am 30.12 18.

11. Ich will dann in ein Kasino gehen.

12. Violetta läuft schon und ich bin noch immer am schreiben.

13. Meine Englisch- Lehrerin feiert meine T-Shirts. Hab zum Beispiel eins mit einem Alpaka wo drauf steht "Bad Hair Day".

14. Ich hab morgen zwei Stunden später, weshalb ich Englisch und Russisch auch nach Quantico machen kann, dass heißt 22:15 fange ich an mit Hausaufgaben.

15. Das ist irgendwie traurig, aber naja.

16. Ich liebe Käse.

Da dort ja nicht steht das man nicht zurücktaggen darf, tagge ich die liebste kndnavarro und soymikak natürlich auch 😚😚




What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt