Francescas Sicht
Noch nie hat sich jemand so eine Mühe für mich gegeben. Ich bin froh Diego an meiner Seite zu haben. Das Riesenrad, das Feuerwerk, Diego. Besser kann es nicht sein.
'Ich hätte niemals gedacht, sowas für ein Mädchen zu machen' sagt Diego. Wir sitzen wie schon bei der anderen Fahrt in gleicher Position.
'Wieso das nicht?'
'Ich hätte nicht mal gedacht das ich eine Freundin jemals bekommen würde...und dann noch so eine wie dich, das ist wie im Traum'
'Wo ist dein Selbstbewusstsein hin?'
'Habe ich vor dem Free- Fall- Tower verloren, aber sags keinem'
'Du bist mein Lottogewinn, ganz ehrlich'
'Das hast du jetzt aber süß gesagt'
'Ich freue mich schon, wenn wir endlich zusammen in Valencia sind. Das ist sozusagen unser erster gemeinsamer Urlaub'
'Ja, dann kann ich dir endlich mal meine Heimat vorstellen'
'Ja und ich lerne deinen Dad kennen'
'Das ist nebensächlich'
'Mir ist das wichtig'
'Ihm wahrscheinlich auch'-------
Diegos Sicht
'Wir haben das Boot mit dem Schwan? Jetzt fühl ich mich etwas beobachtet von den Leuten'
Nach dem gestrigen gelungenem Tag voller Action lassen wir es mit dem Tretboot ruhiger angehen heute. Auf dem Wasser fahren wir im Schneckentempo mit unserem weißen Tretboot, welches die Form eines Schwanes hat und vorn dran den Kopf eines Schwanes.
'Was hast du in deinem Rucksack eigentlich drin?' werde ich gefragt. Natürlich habe ich dort Sachen für ein kleines Picknick drin, welches wir nach der Fahrt am Ministrand machen können.
'Dinge' sage ich nur lachend.
'Du machst mich wirklich fertig manchmal'
'Tret lieber, wir kommen nicht voran'
'Tzzzz'------
'Du steckst wirklich voller Ideen' sagt meine Freundin als ich die Decke ausgebreitet habe.
'Ja und ich habe sogar noch mehr' erwidere ich und packe etwas Obst, ein Paar Sandwiches und zu trinken aus.
'Bist du ein Roboter oder wieso bist du in jeder Hinsicht perfekt?'
'Du machst mich immer total verlegen, wenn du sowas sagst'
'Naww das finde ich auch so süß an dir'
Wir machen uns einen gemütlichen Nachmittag am Strand, an dem ich wieder viele tolle Fotos schießen kann. Ruben war von meinen Bildern, die ich, als ich mit Natalia unterwegs war geschossen habe total begeistert und ich sollte sie ihm sofort auf einen Stick machen, damit er sie entwickeln lassen kann. Mal sehen wie ihm die Bilder hier gefallen werden. Da meine Kamera wasserdicht ist und wir auch schwimmen gehen mache ich auch einige Bilder unter Wasser.
'Du bist ja richtig süchtig nach dem fotografieren' stellt meine Freundin fest.
'Und nach dir' zwinkere ich ihr zu. Sie springt auf meinen Rücken und legt ihre Beine um meine Hüfte. Ich drücke ihr meine Kamera in die Hand um sie festzuhalten und noch ein wenig höher zu heben. Dann gehe ich noch etwas ins Wasser und Francesca beginnt Fotos von uns zu machen...I know, everything is boring momentan, aber ich verspreche Besserung ab dem überüberübernächstem Kapitel :D
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...