'So sehr ich euch mag Freunde, aber ich geh mit Diego allein in eine Gondel' sagt meine Freundin, als wir uns anstellen. Wir sind scheinbar die letzten Fahrgäste, denn alle suchen sich einen perfekten Blick um das Feuerwerk was bald beginnt zu sehen.
'Am Ende fahren Francesca und ich, sowie Maxi und Violetta allein, während Natalia, Leon, Camila und Federico sich eine teilen.
'Die Aussicht ist wundervoll' sage ich als wir den höchsten Punkt erreichen mit der Gondel. Francesca sitzt neben mir, den Kopf auf meiner Schulter, während mein Arm um ihren Körper geschlungen ist.
'Es ist total beruhigend, nach diesem Adrenalin- Kick von eben' stimmt sie mir zu.
'Apropos Tower, morgen gehen wir Tretbootfahren, falls du Lust hast'
Sie hebt ihren Kopf von meiner Schulter und grinst mich an.
'Wirklich?'
'Ja, es soll schönes Wetter werden, also wird das gemacht' erwidere ich. Ihre Hände legen sich um meinen Hals und sie küsst mich innig.
'Ich wünschte wir könnten einfach mit der Gondel ganz oben bleiben und die Aussicht genießen' sagt Francesca und geht wieder in ihre alte Position, als wir wieder den höchsten Punkt erreichen. Die Fahrt vergeht viel zu schnell. Bis auf mich gehen alle zur nächstliegenden Essensbude um sich nochmal den Bauch vollzuschlagen. Ich gehe zu dem Mann, der für das Riesenrad zuständig ist. Mit ein bisschen Geld habe ich ihn dazu bekommen, Francesca und mich während des Feuerwerks im Riesenrad auf den höchsten Punkt zu fahren.
'Was hast du gemacht?' fragt mich meine Freundin und hält mir eine Pommes hin, die sie mir als ich meinen Mund öffne in den Mund steckt.
'Eine Überraschung, also ess schnell auf' sage ich und stopfe die Pommes weiter in mich hinein, genau wie meine Freundin.
'Ich würde sagen wir treffen uns dann auf dem Parkplatz' sage ich und werfe den Müll weg.
'Wo geht ihr hin?'
'Bleibt ein Geheimnis'
'Einen Quickie während des Feuerwerks?' fragt Maxi lachend und Violetta schlägt ihm die Kappe vom Kopf nach seiner Frage.
'Shhht, verrat nicht alles' sage ich lachend und nehme Francescas Hand. Da es eine Überraschung ist, lege ich auch gegen ihren Willen meine Hände auf ihre Augen. Vorsichtig bringe ich sie in die leicht wackelnde Gondel und wir setzen uns in Bewegung.
'Sind wir wieder im Riesenrad?' werde ich gefragt. Ich bleibe still, bis wir stehen bleiben und damit einen Überblick über den kompletten Jahrmarkt haben. Ich nehme meine Hände von ihren Augen und sehe Francescas versteinerten Blick.
'Du hast doch nicht-'
'Doch habe ich und für diesen Blick würde ich es wieder tun' unterbreche ich sie.
'Du bist doch verrückt' sagt sie kopfschüttelnd.
'Dann bleibe ich jetzt das komplette Feuerwerk lang, was in ein paar Minuten losgeht verrückt'
'Wie kann ich mich dafür bedanken?'
Ich zeige mit meinem Zeigefinger auf meine Lippen und dann liegen ihre Lippen auch schon auf meinen...Sorry das gestern nichts kam, aber wir haben den 18. Geburtstag von einer guten Freundin gefeiert und das ging bis kurz vor 11 und dann hat Wattpad wieder gespackt😆
Und an alle die so lieb nach mir gefragt haben, es ist wieder alles gut bei mir, aber danke für euer Unterstützung💞💞
Ich shippe Ruggelaria, die beiden sind soooo cute und das die Violetta- Songs gesungen haben, war ein richtiger Einstieg auf Violetta in zwei Wochen💞💞😍😍😍
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...