Arme Naty, ich hab richtig Mitleid😢😢 Jade ist das größte Brain der Welt😂😂 Leon ist so eine Mimose🙈🙈 Priscilla ist so unnötig😣 voll schön das Maxi so oft singt momentan😍😍 Señora Direktorin😆😆 Gregorio und Mati😄 Beto der Spacko😂😂 Gefühlisierung😆 Leonaty😍 wie Naty über Maxi redet😍 als ob das Bild so wegfliegt?😆😆🙈 und wie die hinterherrennt💩 Haha Diecescas Face😂😂😍😍 Olga und Beto ist so eine komische Kombo😄😄 wie kann eine Mutter so grausam sein?😣 als ob Leon da auftaucht🙈
Francescas Sicht
'Und jetzt seid ihr wieder zusammen?' fragt mich Vilu. Cami und sie sitzen an der Theke im Resto und wir reden miteinander, da kaum Gäste da sind, zum Glück.
'Ja, ich bin so glücklich das wieder alles gut ist. Und wie sieht es bei dir aus Camila?' frage ich und wackel mit den Augenbrauen.
'Was soll denn sein?' fragt sie und prompt wird sie rot. Sie weiß genau wovon wir reden.
'Oh Cami, du weißt doch das die Jungs geredet haben und das dann uns erzählt haben'
'Na schön...wir haben uns gestern noch getroffen'
'Und?' hakt Vilu weiter nach und piekst ihr leicht in die Hüfte.
'Nichts besonderes' winkt sie ab.
'Du kannst uns nicht anlügen liebes' lache ich.
'Wir haben geredet' grinst sie.
'Und?' frage diesmal ich weiter.
'Und es gab einen Kuss' verkündet sie strahlend.
'Nur einen?' schmunzelt Violetta.
'Nein, nicht nur einen, aber eine Lady genießt und schweigt' wimmelt sie uns ab. Ich bediene kurz die neuen Gäste und kehre dann zu meinen Freundinnen zurück.
'Uns ist aufgefallen, dass wir noch nie alle drei zur gleichen Zeit vergeben waren'
'Das stimmt, aber meistens lag es ja an dir Cami'
'Entschuldigt, das ich mir den Richtigen raussuche' verteidigt sie sich lachend.
'Wir haben auch den Richtigen oder Fran?' protestiert Vilu lachend.
'Ohja, den richtigsten der Richtigen' grinse ich und wir klatschen ein.
'Ich geh wieder Tische bedienen' sage ich als Loen durch die Tür kommt, gemeinsam mit Fede, Maxi, Brodway und Andres. Erst auf dem Weg fällt mir auf wie dumm das war, da sie sicherlich auch bestellen wollen. Während Bro, Leon und Andres sich hinsetzen gehen die anderen beiden zu ihren Freundinnen. Es ist richtig süß die vier so glücklich zu sehen und mich freut es extrem. Nachdem ich ein paar Gäste versorgt habe gehe ich an den Tisch der Jungs und nehme deren Bestellung auf. An der Bar frage ich dann noch Fede und Maxi was sie wollen. Auch ihre Bestellung nehme ich auf. Während die Jungs zum Tisch der anderen gehen, bleiben Vilu und Cami an der Theke sitzen.
'Ihr könnt ruhig mit zu den anderen gehen' sage ich und befülle die Gläser.
'Wir wollen aber mit dir reden und wenn Leon mit am Tisch ist kommst du dem Tisch nicht näher'
'Könnt ihr es mir übel nehmen?'
'Nein, aber deshalb bleiben wir hier'Natalias Sicht
Ja, ich habe gesagt ich wünsche mir das die beiden wieder zusammenkommen, aber irgendwas blockiert mich, so dass ich mich nicht darüber freuen kann.
'Nimm es mir nicht übel, dass ich nicht reden will okay?' frage ich ihn und löse mich aus der Umarmung.
'Schon okay, manchmal sind Worte überflüssig' erwidert er verständnisvoll. Plötzlich geht meine Zimmertür auf und Lena steht im Zimmer.
'Wie oft noch Lena? Klopf gefälligst bevor du einfach so in mein Zimmer kommst' fahre ich sie an.
'Entschuldige, ich brauch nur deine Hilfe' murmelt sie. Vor Diego scheint ihr das sichtlich peinlich zu sein.
'Was denn?' brumme ich.
'Wir müssen für Kunst ein Selbstporträt von uns zeichnen, aber ich kann doch nicht so gut zeichnen wie du' schmollt sie. Sie ist wieder nur zu faul.
'Ich kann genauso schlecht zeichnen wie du, aber ich hätte da jemanden, der, der beste Zeichner in ganz Buenos Aires ist' grinse ich und schaue zu Diego. Er schaut mich mit seinem "Ist das dein ernst?- Blick an" und ich nicke unschuldig.
'Ich kann dir helfen' bietet er meiner Schwester an, die ihm sofort Block und Bleistift gibt.
'Setz dich einfach auf den Schreibtischstuhl, bleib ruhig sitzen und lächle' weist er sie freundlich an und sie gehorcht. Hab selten miterlebt das meine pubertierende Schwester auf jemanden hört. Während Diego beginnt das Porträt meiner Schwester zu zeichnen hole ich mir was zu trinken. Als ich zurückkomme ist Diego bereits voll in seinem Element. Ich lehne mich an meinen Schreibtisch an und beobachte meinen besten Freund bei einem der Dinge die er liebt. Kurz blickt er mich an und lächelt, dann schaut er zu meiner Schwester und zeichnet weiter. Ich kann nicht anders, als Diego die ganze Zeit bei seiner Arbeit zu zu sehen. Ich weiß noch als er mich zeichnen sollte und er mich die ganze Zeit ermahnt hat ich solle ruhig sitzen bleiben, aber ich hab es kaum ausgehalten nur stumm da zu sitzen. Ich krame in meiner Schublade nach dem Bild, was ich nach ein paar Sekunden auch finde. Es ist wirklich super schön geworden, wie alle Bilder die Diego macht. Einige Fotografien habe ich mir schon entwickeln lassen, weil sie meiner Meinung nach wunderschön sind. Ich will gerade das Blatt wieder in die Schublade legen, als mir das Bild aus dem Fotoautomaten in Valencia ins Auge sticht. Zu dem Zeitpunkt war noch alles perfekt...mit Leon. Diego und ich wirken so happy, tja und innerhalb von ein paar Tagen war alles ruiniert.
'Genug in Erinnerung geschwelgt?' erschreckt Diego mich, als er auf einmal hinter mir steht. Meine Tür ist zu, also ist Lena wohl schon gegangen.
'Weißt du noch in Valencia?' frage ich und gebe ihm den Auszug des Bildes in die Hand.
'Der Tag war wirklich super, sowas müssen wir auf jeden Fall nochmal machen'
'Ja, der Tag war grandios. Hoffentlich werden wir mal wieder zu sowas kommen'
'Hey, natürlich werden wir sowas nochmal erleben, gemeinsam und da werden wir dann den Spaß unseres Lebens haben' sagt er und legt den Arm um meine Schulter.
'Versprichst du mir das wir immer Freunde bleiben?' frage ich und schaue zu ihm auf.
'Wir bleiben für immer beste Freunde, wir sind ja schließlich Seelenverwandte. Ich verspreche es' schwört er und ich umarme ihn ganz fest. Bis auf meine Familie ist Diego so gut wie das einzige was mir noch so richtig am Herzen liegt, deshalb hoffe ich auch das Fran ihm nicht wieder weh tun wird...
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...