Francescas Sicht
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Überglücklich lege ich die Bettdecke über uns und kuschle mich an meinen Liebsten. Ich schaue zu Diego, der eher schockiert wirkt, als glücklich.
'Ist alles okay?' frage ich zögerlich.
'Francesca, das hier gerade eben...das war ein Fehler' beantwortet er meine Frage. Empört über seine Worte hebe ich meinen Kopf etwas an um Diego besser anzusehen.
'Was hast du gesagt?' frage ich in der Hoffnung etwas missverstanden zu haben.
'Das hätte nicht passieren dürfen' wiederholt er seine Worte inhaltlich.
'Diego, sag bitte sowas nicht, das war richtig. Das war vollkommen richtig'
'Nein' murmelt er und steht auf um sich anzuziehen. Ich hingegen bleibe völlig verdattert im Bett liegen.
'Francesca, wir tun uns nicht gut. Lass uns einen Schlussstrich ziehen, damit es einfach wird'
Okay. Jetzt reicht es. Auch ich erhebe mich und ziehe mich an.
'Du bist ein Arschloch, weißt du das? Ich habe mich schon bei dir entschuldigt und dir oft genug klar gemacht das ich nichts getan habe. Du bist doch nur zu stolz mal einzusehen das DU einen Fehler gemacht hast! Und dann will ich gehen und du hältst mich zurück. DU! Nicht ich! Und nachdem wir beide miteinander geschlafen haben willst du mich einfach so rauswerfen? Das ist das asozialste Verhalten, welches ich jemals erlebt habe...und das schlimme ist, dass ich dich noch liebe und nichts dagegen machen kann'
Zum Ende hin bricht meine Stimme und es ist nur noch ein flüstern. Ich schlüpfe in meine Schuhe und will mich vom Acker machen, als Diego mich wieder zurückhält.
'Versuch es nicht erst!' warne ich ihn sauer, nehme meine Tasche und verschwinde durch die Zimmertür. Auf dem Gang kommt mir Leon entgegen.
'Hat sich da wieder wer versöhnt?' fragt er grinsend. Ehe ich was sagen kann, lässt meine Hand Taten sprechen und schlägt Leon mit der flachen Hand ins Gesicht.
'Au! Wofür war das denn jetzt?' fragt er und reibt sich seine Wange.
'Dafür das du meine Beziehung zerstört hast du Wichser!' fluche ich und laufe Richtung Haustür.Diegos Sicht
Was schreibt Francesca denn jetzt noch rum? Ich öffne die Tür einen Spalt und sehe sie im Gespräch mit Leon, wobei Leon eher schmerzerfüllt nach etwas fragt, was ich aber nur schlecht verstehe.
'Dafür das du meine Beziehung zerstört hast du Wichser!' schreit Francesca Leon lautstark an. Danach verschwindet sie und Leon kommt in meine Richtung gelaufen. Sofort trete ich zur Tür hinaus um mit Leon zu reden.
'Hallo Veilchenkopf, was geht?' fragt er sarkastisch. Ich dachte er ist mir aus Angst aus dem Weg gegangen, aber scheinbar hat er die gerade überwunden.
'Dasselbe könnte ich dich fragen Beziehungszerstörer'
'Zerstörer? Francesca ist doch insgeheim froh dich nicht mehr ertragen zu müssen'
'Hast du Francesca geküsst auf der Party?'
'Ist doch vollkommen egal wer wen küsst'
'Hast du sie geküsst?' frage ich bissig.
'Ja und? Ihr hats doch gefallen' grinst er.
'Halt dein Maul'
'Sonst was? Willst du dann Mama rufen und petzen gehen?'
'Ich kann mich auch gut alleine verteidigen' knurre ich und schon gehe ich auf Leon los...Sorry das erst jetzt was kommt. Hab heute den ganzen Tag auf meinen Neffen aufgepasst und dementsprechend konnte ich nichts schreiben und nicht mal Violetta gucken :(
Jetzt hab ich noch schnell eins geschrieben, obwohl ich eigentlich für mein Lieblingsfach (Sarkasmus) Biologie lernen sollte :D
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...