'Leon. Was willst du denn hier?' frage ich und Verwirrung schwingt in meiner Stimme mit.
'Mich nochmal bedanken. An deiner Stelle hätte ich das nicht gemacht und das rechne ich dir wirklich hoch an'
'Schon okay, ich helfe immer, egal was für ein Verhältnis ich zu demjenigen habe'
'Und deine Linke hat echt power. Ich dachte du schlägst ihn wie ein Mädchen in die Flucht. Kompliment an dich. Hast du schon mal überlegt ein wenig Kampfsport zu machen?'
'Vielen Dank, ich selbst war auch überrascht, beim letzten Mal als ich sie eingesetzt habe ist wenig passiert' grinse ich und denke an dem Tag als ich Leon im Freibad eine drübergezogen habe. Besser gesagt mehrere, aber nur eine hatte ihn erwischt.
'Und an Kampfsport habe ich bisher noch nicht gedacht, ich bin nicht so fürs schlagen' beantworte ich danach seine Frage.
'Es geht ja nicht an sich ums schlagen, sondern den Adrenalin- Kick den man bekommt. Außerdem bekommt den Kopf mal frei, powert sich ein bisschen aus und lässt jeglichen Frust raus'
'Das klingt schon ganz cool, aber ich glaube ich bin Talentfrei was sowas angeht'
'So wie du Tomas weggescheucht hast glaube ich das kaum'
'Außerdem wäre Francesca bestimmt nicht so begeistert, sie hat mir von deinen illegalen Kämpfen erzählt'
'Franny musst du doch gar nichts erzählen. Wenn sie fragt sagst du wir machen einen Geschwister Ausflug. Ob wir dabei ins Boxstudio gehen oder nicht ist ja nebensächlich'
'Ich will sie nicht anlügen'
'Du lügst nicht, du verschweigst nur unwichtiges'
'Das ist nur eine nettere Definition von lügen'
'Komm schon, vielleicht bekommen wir dann auch einen besseren Draht zueinander'
'Ich weiß nicht'
'Du kannst es dir bis morgen ja überlegen und wenn du doch Lust hast, dann gehen wir gleich am Montag nach dem Unterricht'
'Okay, das machen wir so'----------
'Wir fangen an mit ein bisschen aufwärmen' sagt Leon und wirft mir ein Springseil zu. Ich habe zugestimmt ein bisschen mit ihm Boxen zu gehen. Es hat nur positives. Ich mache Sport. Ich mache etwas mit Leon. Ich bekomme den Kopf frei und denke nicht immer an meinen noch nicht begonnenen Song. Francesca haben wir gesagt wir gehen ein bisschen Klettern, so als Beginn unserer Brüderschaft. Sie hat es geglaubt, was ich nicht erwartet hätte. Nach Seilspringen, Liegestützen und weiteren Kraftübungen zeigt Leon mir wie ich solche Bandagen ranmache. Als das erledigt ist bekomme ich Boxhandschuhe. Zunächst trainiere ich mit dem Boxsack um ein Gefühl für alles zu bekommen. Leon korrigiert öfters mal meine Beinhaltung oder meine Ausholweite. Nach einer halben Stunde boxe ich dann gegen Leons Hände um mich auf einen menschlichen Gegner besser einzustellen. Ich hätte es nicht gedacht, aber Boxen macht mehr Spaß als ich dachte und Leon ist als Trainer auch gar nichtmal so Übel...
LESEABEND! Richtig gelesen, ich mache einen Leseabend, mal schauen wieviele Kapitel kommen, entscheide ich spontan nach Lust und Laune. Hoffe ihr freut euch! <3
Nummer 1 des Leseabends. Wieder meine alte Kapitellänge, da ich sonst niemals einen Leseabend so spontan hätte machen können. Hoffe das ist okay. :D <3Hab übrigens einen Screenshot vom Juni 2015 gefunden auf meinem Handy, ja ich miste nie aus :D
Jedenfalls dachte ich ja die ganze Zeit bis ich die richtige Luna das erste mal gesehen habe, dass Luna so wie die auf dem Bild aussehen wird. Da sieht man mal wieder wie dumm Bravo.de ist :D :D
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...