'Wow, du singst wirklich klasse, ich frag mich wieso du so untertrieben hast und gesagt hast du kannst nicht singen' lobt Natalia mich nachdem ich vor ihr gesungen habe.
'Ja, du singst wirklich toll' spricht jemand hinter mir. Eine Schülerin ist sie glaube ich nicht.
'Angie, Diego soll sich hier anmelden oder etwa nicht?' fragt Natalia diese Frau.
'Unbedingt, wenn du noch tanzen kannst dann ist das der beste Ort für dich'
'Das kann ich nicht'
'Du lügst sowieso' kichert Naty.
'Ich hab dich hier noch nie gesehen, wer bist du denn? Etwa Natys Freund?' fragt diese Angie und grinst Naty an.
'Nein' sagen wir beide gleichzeitig.
'Mein Stiefvater in Spe ist Ruben und er hatte gedacht ich könnte mal einen Tag den Unterricht hier verfolgen'
'Ich bin Angie, ich unterrichte hier Gesang' stellt sie sich vor.
'Ich bin Diego' sage ich danach.
'Na schön Diego, da ich dich schon spielen und singen gehört habe werde ich dich natürlich in meinem Unterricht einbinden, nicht das du überrascht sein wirst' lächelt die Lehrerin und legt ihre Tasche ab. Nach und nach kommen wieder die anderen Schüler aus Leons Kurs. Da ich Angie mitgeteilt habe das mich alle bereits kennen stellt sie mich nicht nochmal vor. Und das ist auch wirklich gut so. Zunächst machen wir ein paar Übungen um unsere Stimmbänder zu lockern. Anschließend wird über das aktuelle Lied gesprochen. Es ist ein Duett und heißt Nuesto Camino. Leon und seine hohle Freundin, deren Namen ich jetzt endlich weiß, nämlich Ludmila haben ihn geschrieben. So viel Talent habe ich keinem von beiden zugetraut.
'Wir haben ja letztes Mal schon in den Pärchen geübt und deshalb setzt euch erstmal wieder in den Zweiergruppen zusammen. Als Angie das sagt geht Francescas Arm in die Höhe.
'Ja Francesca, was gibts?'
'Maxi ist doch heute nicht da, mit wem soll ich da singen?'
Bitte nicht ich. Bitte nicht ich. Bitte nicht ich.
'Ach stimmt ja, aber Diego ist ein ebenso guter Sänger, also singst du einfach mit Diego'
'Aber ich kann das Lied doch gar nicht' wende ich sofort ein.
'Das lernst du schnell und den Text darfst du vor dir hinlegen'
'Vielleicht könnte ich ja mit Diego schnell in ein freies Zimmer wo ich kurz mit ihm übe, damit es auf Anhieb klappt?' fragt sie.
'Gute Idee Francesca, dann schnapp dir Diego und ihr geht mal kurz üben'
Na super. Lustlos hänge ich mir meine Tasche um und nehme meinen Skizzenblock in die Hand, den ich wegen Natalia noch draußen liegen hatte. Wir laufen über den Gang und reden nicht miteinander. Bis ich stolpere und hinfalle. Mein Skizzenblock fällt förmlich auseinander und alle Bilder liegen im Gang verteilt. Sofort bückt sich Francesca und hilft mir. Doch dann bleibt sie auf dem Boden kniend und schaut sich ein Bild an.
'Bin das ich?' fragt sie und zeigt mir das Bild was ich von ihr gezeichnet habe.'Kommt drauf an' antworte ich und hebe den Rest auf.
'Auf was?'
'Wenn es dir gefällt dann bist du es'
'Und wenn nicht?'
'Dann bist du das immernoch, aber es wäre mir peinlicher als es mir sowieso schon ist'
'Ich finde es richtig schön, scheinbar bist du so eine Art Superheld oder? Du kannst die gehobensten Bücher lesen, zeichnen, laut Angie singen und was weiß ich denn noch. Gibt es etwas was du nicht kannst?'
'Normal sein'
'Wie meinst du das?'
'Ich bin für alle nur der Nerd, der Streber der seine Bücher mehr liebt als das reale Leben'
'Wer sagt das?'
'Alle, Leon hat mich doch heute so betitelt und du hast sogar mitgelacht'
'Leon macht doch nur Spaß'
'Achja? Ich bin seit Sonntag hier in Argentinien und keine Sekunde vergeht, wenn Leon mich seht ohne das er mich herablassend behandelt und beleidigt. Ich will auch nicht länger darüber reden. Lass uns ein freies Zimmer finden und den Song proben' beende ich die Konversation und wir suchen ein leerstehendes Zimmer...Die beiden sind ja Zucker😍😍😍😍😍
Falba😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...