Als ob er so schnell gehen kann🙈 ich liebe den beef zwischen Lu und Lena😂😂 haha Lu😆😆 nawww Diecesca😍😍 maaan Naxi😔 Vilu das Dummbrot😆 war klar das die Kamera noch läuft🙈 Gerundi😆😆😆 das Gesangsbattle😄 Diego schaut leicht bekifft aus😂😂 wie Jade und Gregorio abgehen bei Angie😂 oh Gott Priscilla🙈🙈 eben war die Kamera noch da? Du warst locker eine Stunde weg du brain🙈🙈🙈 nawww ich liebe Diego😍😍 hast dus geschnallt?😆😆😆 Angie wie eine Psychopathin😄😄 Leonetta💩💩💩 als ob Priscilla das wieder mitbekommt, na klar🙈 Naxi😔 Lu sieht immer so glücklich aus wenn sie Fede sieht😍 NAXI!😍😍😍😍😍😍
Mit eher mäßiger Laune treffen wir im Club ein. Ich bin ein wenig angepisst wegen Francesca, hoffe aber das wir uns gleich wieder vertragen. Meine Augen suchen irgendein Gesicht der Gruppe. Das erste welches ich erblicke ist Maxi, zusammen mit Marco im Schlepptau.
'Komm mit!' brülle ich Natalia ins Ohr damit sie es hört durch die laute Musik. Sie nickt und folgt mir dann zu den Jungs, die wir begrüßen.
'Habt ihr Francesca gesehen?' frage ich laut genug. Marco zeigt auf die lange Schlange der Frauentoilette. Ich nicke nur und gehe den beiden mit Natalia hinterher, wo noch ein paar andere sitzen, die ich begrüße, bis auf Leon. Das er hier ist kotzt mich an und am liebsten würde ich ihm jetzt den Hals umdrehen. Wir setzen uns zu den anderen. Einige Minuten vergehen, also Violetta, Ludmila, Camila und Francesca auftauchen.
'Schatzi, du bist ja hier' quiekt sie durch den Club und kommt sofort zu mir gerannt. Allerdings stolpert sie nach vorn und ich kann sie gerade noch so abfangen in dem ich noch schnell genug reagiere.
'Ich hab dich vermisst' grinst sie und will mich küssen.
'Musst du dich immer so zusaufen?!' frage ich genervt. Sie riecht wie eine Brauerei und das finde ich wirklich ist ein riesiges No- Go bei mir.
'Ich hatte durst' kichert sie und versucht wieder mich zu küssen.
'Nein!' brülle ich.
'Du säufst dich zu, riechst wie eine Schnapsbrennerei und Leon ist auch noch mit von der Partie. Tut mir leid, aber auf sowas habe ich keine Lust'
'Aber Diego-'
'Nein! Komm Natalia, wir waren lang genug hier'
Ohne weiteres verschwinden wir.
'Wir hätten einfach bei dir bleiben sollen' stöhne ich genervt.
'Fran ist einfach nur unsicher, deshalb hat sie so viel getrunken' verteidigt meine beste Freundin meine Freundin.
'Wieso trinkt man dann Alkohol?'
'Weil man sich dann besser fühlt' beantwortet sie mir die Frage.
'Achja?'
'Ja, vielleicht sollten wir das auch mal ausprobieren' macht sie den Vorschlag.
'Wir sollen uns die Kante geben?'
'Ja, dann lassen wir mal alle Probleme hinter uns'
'Wenn ich schon betrunken bin dann mit dir' stimme ich zu, obwohl diese Idee total bescheuert ist.----
'Willkommen im Geheimlager von Ruben' verkünde ich und schalte das Licht an.
'Okay, ich fühle mich gerade wie im Supermarkt im Alkoholregal' lacht meine beste Freundin und damit untertreibt sie noch. Der ganze Keller steht voll mit Alkohol. Schnaps, Whiskey, Vodka, Wein, Sekt, Champagner, Ruben hat alles was das Alkohol- Herz begehrt.
Die ganze Nacht trinken wir alles, was der Keller so hergibt, obwohl wir wissen das wir morgen eigentlich ins Studio müssen. Ich weiß jetzt schon das wird das erste und letzte Mal das ich Alkohol getrunken habe. Mein Handy vibriert ständig, und immer ist es Francesca. Ich bleibe stur und drücke sie wieder und wieder weg.----
Oh Gott. Bitte lass jemanden dieses piepen ausschalten. Irgendwas gibt einen penetranten Ton von sich und ich weiß nicht was es ist. Als noch wer was grummelt mache ich meine Augen auf, was mir richtig schwer fällt. Ich setze mich auf und schaue nach links, wo jemand mit schwarzen Haaren neben mir liegt...
Ist es Naty oder Fran ist dann hier die Frage. Und ist da was passiert oder haben Diecesca bzw. Dienaty nur in einem Bett übernachtet, was glaubt ihr?😆
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
Fiksi PenggemarDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...