#71

222 31 22
                                    

Natalias Sicht

Wenn man Diego und Fran sieht kann wirklich neidisch werden. Ich bin nervös, wegen der angespannten Situation mit Leon, aber ich will gleich mit ihm reden. Ich muss das hinter mich bringen. Ich habe Glück und Leon läuft ganz hinten, als die Gruppe den Weg zum Breakdance geht.
'Leon, können wir kurz reden?' frage ich und stupse ihn leicht an.
'Schon gut, ich weiß du willst Abstand und ich bin dir gerade schon wieder zu nah' antwortet er genervt.
'Nein, Leon bitte bleib stehen' versuche ich es erneut und halte ihn am Ellenbogen zurück. Der Rest geht weiter ohne etwas von unserem "Verschwinden" zu merken.
'Ich will mich entschuldigen' beginne ich und Leons Gesichtsausdruck zeigt mir das er es nicht ganz versteht.
'Ja ich war sauer und das mit recht, dass weißt du..trotz allem habe ich überreagiert, ich hätte nicht gleich eine Beziehungspause einlegen sollen..Entschuldige'
'Was erwartest du jetzt von mir?'
'Das du mir verzeihst?'
'Naty, da gibt es nichts zu verzeihen' 
'Was? Aber ich dachte wir geben uns noch eine Chance'
Okay, ich habe es endgültig vermasselt.
'Ja, natürlich, ich hab das doch gar nicht so gemeint. Du musst dich für nichts entschuldigen, ich war der Idiot'
'Heißt das alles wieder gut?'
'Natürlich' sagt er und Erleichterung macht sich in mir breit. Ohne zu überlegen springe ich auf ihn zu und lege meine Hände um seinen Hals. Zum Glück greift er noch schnell genug meine Beine, die sich um seine Hüfte schlingen.
'Die Hose hätte aber auch nicht kürzer sein können, was?' lacht er und erst jetzt fällt mir ein das sie wirklich verboten kurz ist. Ich springe von ihm und Leon lacht weiter.
'Hör auf' sage ich und schlage ihm gegen den Arm.
'Sieht es wirklich so schlimm aus?'
'Du bist die schönste auf dem ganzen Jahrmarkt. Beantwortet das deine Frage?' 
Mit einem schiefen Grinsen im Gesicht zieht er mich an sich und küsst mich.
'Ich liebe dich' sagt er danach und haucht mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
'Und ich dich erst' erwidere ich überglücklich. Den Arm eng um mich gelegt, so dass ich kaum ordentlich laufen kann gehen wir zum Breakdance, wo nur noch Fede und Maxi draußen stehen, da ihnen bei sowas schlecht wird.
'Eieiei was seh'n wir da, ein verliebtes Ehepaar' ruft Maxi uns schon von weitem zu. Ich verdrehe die Augen und Leon zeigt ihm den Mittelfinger.
'Habt euch also wieder vertragen' sagt Federico und grinst.
'Sieht wohl so aus' lacht Leon. Das Breakdance kommt langsam zum Stillstand. Die ersten die wieder bei uns sind, sind Vilu und Cami, die etwas blass um die Nase sind.
'Eine Runde und euch ist schon schlecht?' lacht Leon die beiden aus.
'Ein Becks und dir ist schon schlecht' schlägt Vilu zurück.
'Beruhigt euch' unterbricht Maxi den Fast-Streit. Dann kommen auch endlich Fran und Diego.
'Ich sags euch, in Spanien sind die Dinger viel schneller' prahlt er grinsend und als er mich dann sieht, festgehalten in Leons Armen lächelt er mich nochmal mit ermutigendem Blick an.
'Wie wäre es mit dem Schießstand, dann können Fede und Maxi auch mal was machen' schlägt Fran vor und wir sind alle damit einverstanden.
'Was hättest du gern?' fragt Leon als wir davor stehen.
'Was schönes' gebe ich zurück.
'Bin ich dir etwas nicht schön genug?' fragt er gespielt empört. 
'Erstmal musst du treffen' lache ich und gebe ihm einen Kuss, ehe er mit den anderen Jungs zum Schießstand geht. Alle Vier haben sieben Schuss. Diego trifft alle sieben. Gibt es wirklich etwas, was er nicht kann? Dafür bekommt er einen riesigen weißen Bär, den er lachend Francesca gibt, die Mühe hat das große Teil zu halten. Maxi trifft fünfmal und ergattert ein etwas kleineres Kuscheltier, welches er Vilu überreicht. Federico trifft genau wie Diego alle sieben.
'Was hättest du gern?' fragt er Camila die nach ihrer Antwort ihren heißgeliebten Riesen- Minion in die Hände bekommt. Tja und mein Freund? Er trifft ganze zweimal und bekommt dafür eine Rose.
'Ist vielleicht kein großes Kuscheltier, aber dafür bin ich ja da, also hier für dich' sagt er charmant und gibt mir die Blume...

Wenn ich traurig, wütend, enttäuscht, etc. bin, dann ist meine Schreibmotivation sehr hoch, wie heute. Ich werde beginnen mit vorschreiben, für's Wochenende und nächste Woche, denn da bin ich in Berlin. Wir haben Kursfahrt und ja wir haben auch Wlan. Allerdings sind wir oft unterwegs und so habe ich keine Möglichkeiten weiterzuschreiben über die Woche. An meiner Soy Luna Story arbeite ich natürlich auch, aber die ist dann eher zweitrangig, mal sehen wie ich da vorankomme ^^


What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt