Francescas Sicht
Ich bin so sauer auf Diego. Er spielt immer das Moralapostel und sagt lügen ist schlecht und eine Lüge bringt die nächste Lüge mit sich. Und selber ist er kein Stück besser. Gestern hatte ich meinen Bruder gebeten Diego sofort wegzuschicken und auf keinen Fall nach oben zu lassen.
'Hermana, was ist los mit dir? Du isst nichts, gestern sollte ich Diego wegschicken..du kannst wirklich mit mir über alles reden' sagt mein Bruder verständnisvoll, als wir am Frühstückstisch sitzen. Egal wie streng er manchmal ist, Luca ist der beste Bruder der Welt. Seitdem meine Eltern vor zwei Jahren zurück nach Italien sind und ich entscheiden durfte, ob ich bei Luca bleibe oder mit meinen Eltern gehe, ist er ein richtiger Elternersatz. Trotzdem will ich ihm nicht immer alles erzählen.
'Nichts schwerwiegendes, nur ein kleiner Streit, aber du weißt ja wie nachtragend ich dann immer bin'
'Ja, allerdings. Lass den armen Kerl nicht zu lange flehen, er sah wirklich niedergeschlagen aus'
'Ich geh die Post holen' lenke ich schnell ab. Ich gehe nach draußen an den Briefkasten. Luca. Luca. Luca. Luca. Oh endlich mal was für mich. Ich gehe nach oben und lege meinem Bruder die Briefe auf den Tisch. Dann gehe ich zu mir ins Zimmer um mich anzuziehen. Zum Glück war ich schon im Bad und muss mich nur noch anziehen. Doch zuvor setze ich mich aufs Bett und reiße den Brief auf.Frech
Romantisch
Atemberaubend schön
Niedlich
Clever
Ehrlich
Sensibel
Charmant
AnmutigChaotisch
Abenteuerlustig
Unkompliziert
Verboten sexy
Irre
Gesprächig
Liebevoll
Inoffiziell das schönste Mädchen
AufopferungsvollGenau das alles bist du und noch viel, viel mehr.
Dazu ist ein Bild beigefügt, was mich und Diego zeigt. Einer unserer ersten Bilderversuche. Ich liebe dieses Bild.
Ich werfe einen kurzen Blick auf mein Handy. Scheiße, ich muss los! Ich lege den Zettel und das Bild auf meinen Schreibtisch und ziehe mich schnell an. Mit Tasche in der Hand renne ich mit einem Abschiedswink an Luca vorbei, greife meine Autoschlüssel und fahre los. Fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn erreiche ich das Zimmer. Meine Augen suchen sofort Diego, der sich noch angeregt mit Naty unterhält.
'Wieso so spät?' fragt Camila mich.
'Ich hab die Zeit aus den Augen verloren'
'Leon hat den Jungs von Diegos neuem Hobby berichtet, wie sauer warst du?' fragt Violetta weiter.
'Stinksauer. ich hab ihm schon mal erzählt, dass Leon und Tomas das früher auch gemacht haben und ich da schon nicht mit einverstanden war..'
'Hat er sich schon entschuldigt?'
'Nein, ich hab ihm keine Zeit dafür gelassen. Ich bin weg gerannt'
'Willst du dir seine Erklärung nicht anhören?'
'Nein, ich will mich damit jetzt nicht vollmachen. Ich lass erstmal den Wettbewerb auf mich zu kommen und danach sehen wir weiter'
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...