#102

178 28 14
                                    

Cami und Fran voller Freude😂😂 Lu😂😂 wie sie alle wegen Pablo abgehn😆
Er heißt Schrägstrich😆😆 Gerundi😂😂😂😂 genau, ihr küsst euch und seid Freunde😑😑 Angie und German im Partnerlook😄😄😄 Angie wird gefeuert und Gregorio sagt kein Problem😆 ich liebe die Freundschaft von Vilu, Cami und Fran😂😂😂 orr Gery schieb nicht so ne Welle🙈🙈🙈 Diecesca😍😍😍 ich muss auch immer auf dem Boden sitzen, wenn viel Besuch da ist, wie Diego😆😆😆😆 orr dieser dumme Spasti wieder, mein Gott Cami hat dir 1000 Körbe gegeben💩💩💩 ein Glas und eine Schüssel in der Hand und sagen die Hände sind voll?😆😆😆 schon wieder Dielari😏😏 orr Priscilla nerv doch mal nicht🙈🙈 Eskalation😄😄

Francescas Sicht

'Hey, ich hab schon auf dich gewartet' begrüße ich meinen Freund im Tanzraum und gebe ihm einen Kuss. 
'Wieso denn das?'
'Keine Ahnung, weil du mir gefehlt hast?' lache ich. Diego wirkt irgendwie abwesend. 
'Ist dir noch übel?' frage ich ihn daraufhin.
'Mir gehts gut, absolut super' erwidert er.
'Hab ich irgendwas gemacht, weil glücklich schaust du nicht aus'
'Nur etwas zu wenig schlaf, mehr nicht' sagt er und gibt mir einen Kuss, der erst durch Gregorios Stimme unterbrochen, mit den Worten 'Nimm die Zunge aus dem Mädchen'. Lachend lösen wir uns voneinander und Gregorio beginnt mit seinem Unterricht. Da wieder für die Paartänze geprobt wird, können Diego und ich die ganzen 90 Minuten miteinander tanzen. Meist sieht es eher chaotisch aus, da wir nicht zugehört haben und dann eher freestyle tanzen.
'Haben sie euch Flöhe in den Körper gepflanzt oder wieso hampelt ihr so herum?' fragt Gregorio gereizt.
'Letzte Woche hasst ihr euch, jetzt liebt ihr euch. Ich werde euch Teenager nie verstehen. Da ihr wie ich sehen konnte keine Fortschritte macht begrüße ich euch heute schon nach dem Unterricht hier im Tanzraum und wir üben weiter' 
Na super. Ich dachte erst morgen geht diese Quälerei von Gregorio los, aber nein, er muss uns ja den ohnehin schon beschissenen Tag Montag versauen.

----

'Kann jemand Gregorio die Treppen runterschubsen, oder ihn einsperren oder ihm eine Gehirnwäsche verpassen?' fragt mein Freund in die Runde, als wir alle in der Pause draußen sitzen. Naja alle, bis auf Naty und Leon. Ob die beiden sich gerade nochmal aussprechen?
'Ihr müsst nur aufpassen und schon läuft alles, aber euch juckt der Unterricht ja nicht mal' erwidert Maxi lachend.
'Ja, es ist schlimm euch beide die ganze Zeit zu sehen, das ist zu süß' stimmt Vilu ihrem Freund zu.
'Gregorio ist sich bestimmt auch nicht sicher, ob er es besser findet, wenn ihr euch hasst oder liebt' mischt sich Cami nun auch mit ein.
'Er hat die Paare so eingeteilt, da ist er selbst schuld' lache ich.
'Eben, und ändern will er sie ja auch nicht, also wird das eine lustige Tanzeinheit heute' fügt mein Freund hinzu, als seine Augen plötzlich an mir vorbeischauen. Ich drehe mich um und sehe wie Naty über den Hof rennt. Leon läuft ihr hinterher.
'Bin gleich wieder da' sagt mein Freund, drückt mir seine Trinkflasche in die Hand und sprintet ebenfalls los.
'Was ist da denn wohl wieder passiert?' frage ich.
'Haben Leon und Naty sich gestern nicht wieder vertragen?' fragt Fede.
'Ja, eigentlich schon, aber scheinbar gibts schon wieder Streit' antwortet Marco.
'Wie die haben sich wieder vertragen?' 
'Achja, ihr beiden seid ja schon weg gewesen. Leon und Naty hatten sich wieder versöhnt und konnten uns gar nicht früh genug aus dem Haus kicken, wenn du verstehst was ich meine' lacht Maxi. Wie Versöhnung sah das gerade eben definitiv nicht aus. 
'Ich geh mal nachsehen ob alles okay ist' sage ich und verabschiede mich von den anderen...

What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt