#7

384 33 16
                                    

Ich schaue nach oben und vor mir steht eine kleine Brillenträgerin mit lockigen Haaren.
'Klar, setz dich' sage ich und zeige auf den freien Stuhl.
'Du bist neu hier oder?'
'Woher weißt du das?'
'Eigentlich ist das mein Stammplatz unter der Woche, deshalb'
'Oh, sorry fürs Platz stehlen'
'Schon okay, es ist schön mal Gesellschaft zu haben. Was liest du da eigentlich?'
Ich halte das Buch zu ihr, so dass sie den Titel und den Autor lesen kann.
'Arthur Schopenhauer war ein Genie' sagt sie darauf.
'Das stimmt, auch wenn ich sein Verhalten gegenüber Menschen und vor allem Frauen wirklich missachte'
'Jeder Philosoph muss irgendwie verrückt sein'
Unser Gespräch über Schopenhauer und seine Philosophie wird von dem Bruder meiner Lieblingsbedienung unterbrochen.
'Was kann ich dir bringen Natalia?' fragt er, woraufhin sie mit 'Das gleiche wie immer' antwortet. Natalia also.
'Natalia also, schöner Name'
'Dankeschön, Unbekannter klingt auch ganz gut' lacht sie.
'Ich heiße Diego, aber Unbekannter klingt so außergewöhnlich'
'Freut mich Diego. Und seit wann bist du hier?'
'Seit gestern Vormittag, frisch aus Spanien'
'Du kommst auch aus Spanien? Wie cool, wo hast du gelebt?'
'Valencia'
'Da hab ich auch gelebt, bevor ich vor drei Jahren hier her gezogen bin' erklärt sie mir.
'Echt? Dann muss es ja Schickal sein das wir uns jetzt hier treffen'
'Ey Streber, gib mir mal die Hausaufgaben die wir bis morgen machen müssen' unterbricht uns Leon.
'Oh, der Nerd ist ja auch hier. Ihr scheint euch doch bestimmt perfekt zu ergänzen'
Ohne auf seine Provokationen einzugehen gibt Natalia ihm die Hausaufgaben.

----

Wir haben uns den ganzen Tag unterhalten. Über Spanien, Buenos Aires, Philosophie, Leon und was weiß ich denn noch. Man kann tolle Gespräche mit Natalia führen. Es ist schön auch mal mit jemanden zu sprechen der genauso intelligent ist wie man selbst. Sie war ganz entsetzt als sie gehört hat das ich und Leon Stiefbrüder werden. Sie erklärt mir das die ganze Clique an seinem Tisch in dieses Studio geht, genau wie sie. Das heißt die schwarzhaarige Bedienung geht auch ins Studio.
'Ich muss jetzt leider los, aber vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder hier' verabschiedet sie sich von mir und verschwindet. Wieder einmal ist es später Abend und das Resto ist fast menschenleer, bis auf mich eben. Als die schwarzhaarige Bedienung zu mir kommt bezahle ich natürlich, da es diesmal mehr war als nur ein Wasser.
'Naty ist also deine Freundin. Ich wusste gar nicht das sie einen hat'
'Ich kenne sie erst seit heute, aber ich weiß jetzt schon mehr von ihr als von dir, obwohl ich dich einen Tag länger kenne'
'Meine Name ist Francesca, reicht doch für den Anfang oder?' grinst sie.
'Du kannst mich Diego nennen'
'Na schön Diego, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend'
'Gleichfalls und hoffentlich bedienst du mich dann morgen wieder' sage ich und verlasse gut gelaunt das Resto...

'Du kannst mich Diego nennen' 'Na schön Diego, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend''Gleichfalls und hoffentlich bedienst du mich dann morgen wieder' sage ich und verlasse gut gelaunt das Resto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwie finde ich das Bild mega gruselig was ich gefunden habe😂😂

What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt