#100

215 33 17
                                    

Klatscht Priscilla bitte weg🔫🔫🔫🔫 Naxi😍😍😍😍 Diemila😏😏 Diecesca😍😍😍 Ludletta😳😳 wieso kann Lu schon die Choreo?😆😆 Clement mein Ersatzmann der süße😏😏😏 hatte sie das Lied nicht schon mal vorgespielt vor den anderen?😛 Diegos Mutter sucht nach ihm? What?😆😆😆 wie süß, Lu sagt 'Daddy' zu German😂 Cami und Fran sind immer voll Leonetta Shipper😆😆😆 kann Leonetta sich mal einigen🙈🙈🙈🙈

Okay Diego, ganz ruhig. Mein Schädel platzt gleich und mir ist schwindelig. Ich schaue zuerst unter die Decke. Meine Boxershorts habe ich noch an. Okay, ein Beweis das nix gelaufen ist, ist das natürlich nicht. Ich greife nach meiner Brille um einen besseren Blick zu bekommen. Leise stehe ich auf und gehe auf die andere Seite, um nachzuschauen wer da in meinem Bett liegt. Dabei bin ich auf irgendwas drauf gelatscht und vor Schreck habe ich meinen Fuß hochgezogen und gegen den Schrank getreten.
'Liebling, was machst du für einen Krach' beschwert sich die Stimme in meinem Bett. Gott sei Dank, es ist Francescas Stimme. Ich hatte wirklich Schiss das es Natalia sein könnte.
'Es tut mir leid, schlaf weiter, ich geh ins Bad' sage ich und trete zur Tür raus. Im gleichen Moment geht Leons Zimmertür auf. Seine Visage ertrag ich jetzt nicht schon. Überrascht bin ich als meine Lieblingsspanierin aufeinmal mit im augf dem Gang steht. Außer Unterwäsche und eins von Leons Shirts trägt sie nichts. Oh Gott, was ist gestern passiert?
'Lass uns ins Bad gehen' flüstere ich und dann macht sie die Zimmertür zu und folgt mir. Ich schließe die Tür ab und setze mich auf den Badewannenrand, während Natalia auf dem Klodeckel platz nimmt.
'Was ist passiert?!' fragen wir beide uns entsetzt.
'Du weißt auch nichts?' frage ich verblüfft.
'Keine Ahnung, ich bin aufgewacht in Leons Armen, mit Leons Kleidung' erklärt der Lockenkopf mir. Das sie bei ihm lag regt mich auf, dieser Bastard gehört auf einen anderen Planeten, wo er keinen verletzen kann.
'Du weißt also auch absolut nichts mehr?' frage ich und sie schüttelt als Antwort den Kopf.
'Scheiße. Irgendwie müssen wir herausfinden was passiert ist'
'Schatz, bist du noch drin?' hören wir die Stimme meiner Freundin.
'Ja, geh schon mal hoch was essen, ich komme gleich' wiegel ich sie ab.
'Na schön' erwidert sie.
'Fran ist da?!' fragt Natalia entsetzt.
'Ja, sie lag bei mir im Bett, ich dachte erst du bist es'
'Ich glaube in dem Fall hätte ich lieber bei dir geschlafen als bei Leon' sagt Natalia. Hat sie das gerade wirklich gesagt?
'Ich hoffe das ich aus Francesca was rausbekomme'
'Ich hol meine Klamotten jetzt schnell aus Leons Zimmer und dann verchwinde ich'
'Okay, wir sehen uns dann im Studio'
Ich schließe die Tür wieder auf und während Natalia zurück ins Zimmer meines Stiefbruders geht, laufe ich nach oben in die Küche.
'Ich hab dir schon deine Cornflakes hingestellt, Kopfschmerztablette und Wasser' sagt sie, wofür ich mich bedanke. Ich setze mich gegenüber von meiner Freundin und schlucke erst die Kopfschmerztablette mit den Wasser runter, ehe ich mich den Cornflakes widme.
'Was ist gestern noch passiert?' breche ich das Schweigen.
'Ab wann weißt du denn nichts mehr?'
'Natalia und ich saßen im Keller und haben getrunken. Danach ist alles weg' berichte ich ihr davon.
'Oh, das ist eine große Lücke'
Sie schmiert sich noch ein Brötchen.
'Auf meine Anrufe hast du nicht reagiert, also wollte ich zu dir. Dementsprechend sind wir alle hier her gekommen. Das hättest du sehen müssen. Wir sind alle wie die Ninja Turtles ins Haus, sind geschwankt wie sonst was und haben dich gesucht. Da du nirgends auffindbar warst hatten wir nur noch den Keller auf dem Zettel. Und da hast du mit Naty gesessen und getrunken. Naja Naty saß schon mit geschlossenen Augen an deiner Schulter angelehnt, während du die Flasche wieder angesetzt hast. Du hast dann irgendwas in deinen Bart gegrummelt und Naty ist wieder wach geworden. Die kam dann auf die Idee noch mit allen was zu trinken und da haben wir natürlich zugestimmt...nach etwa einer halben Stunde haben wir uns dann verabschiedet, gezwungenermaßen weil dir so schlecht war. Auf dem Weg in dein Zimmer bist du ins Bad abgebogen und hast dich übergeben. Ich bin dir dann hinterher und hab gewartet bis es bei dir vorbei war. Danach hab ich dich ins Zimmer geschleift, dich ausgezogen und ins Bett gelegt, ehe ich mich zu dir gelegt habe' erzählt sie mir von der Nacht.
'Und wieso hast du keinen Kater?'
'Ich hatte mich später nur noch mit Wasser versorgt, weil sich alles gedreht hatte'
'Weißt du wann die anderen fort sind?'
'Nein keine Ahnung. Nach ein paar Minuten im Bett bin ich auch gleich eingeschlafen wieso?'
'Reines Interesse'
'Wir müssten in 10 Minuten los, damit ich nochmal zu mir kann, kommst du mit oder sehen wir uns im Studio?'
'Wir sehen uns im Studio, ich will mich noch in Ruhe frisch machen'
'Dann geh ich mal schnell meine Sachen aus deinem Zimmer holen' sagt sie während ich weiter frühstücke. Jetzt wissen wir schon mal wie ich mit Francesca im Bett gelandet bin, aber wieso Natalia bei Leon war ist immer noch fraglich...

Ich hatte 1000 Ideen die Story anders weiterlaufen zu lassen, aber irgendwie hat es mich zu dieser Version getrieben😆😆😆😆

What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt