Ein starker Reiz in meinem Hals überkommt mich und das erste woran ich mich wieder erinnern kann ist, dass ich huste und das Wasser, was noch in meiner Lunge ist, durch den Husten ausspucke. Ich huste so lange bis kein Wasser mehr raus kommt und schnappe immer wieder nach Luft. Damit bin ich so beschäftigt, dass ich gar nicht merke wie mir jemand die Haare hält, mir auf den Rücken klopft und auf welchen Schoß mein Kopf lag. Doch als das ganze Wasser raus ist, fängt die Person hinter mir plötzlich an zu reden: "Das hattest du nicht wirklich vor, oder? Warum? Das ist doch keine Lösung!", sagt die mir bekannte Stimme. "Ich.. Ich will nicht darüber reden.", entgegne ich der Stimme ohne mich umzudrehen. Ich will dieser Person einfach nicht in die Augen schauen. Mir ist es recht unangenehm, dass genau diese Person mich retten musste. "Was ist los?", fängt die Person an. "Zu kompliziert..", antworte ich. "Du kannst er mir..", setzt die Person an jedoch komme ich ihr zu vor: "Es ist alles gut und mir geht es schon viel besser! Es ist gar nicht so, wie du denkst! Ich wollte nur ein bisschen mit den Füßen ins Wasser und dann bin ich aus gerutscht und ja, aber du danke dass du mich gerettet hast! Ohne dich wäre ertrunken.". Es ist zwar eine total schlechte Ausrede, die ich mir selber nicht mal glauben kann und er dies auch sicherlich gemerkt hat. Aber was soll ich machen? Er erzählt es eh überall weiter und ich bin dann die, die sich selbst umbringen wollte. Er guckt etwas skeptisch, sagt dann aber: "Okay, wenn du meinst!". Dies nehme ich als Startzeichen, um schnell zu verschwinden. Ich winke ihm zu und drehe mich dann um, damit ich schnell weg kann. Schnell weg. Weg von Adrian Pucey!
Ich sitze mit frischen Klamotten, aber noch etwas nassen Haaren auf meinem Bett und starre die Decke an. Warum habe ich immer dieses Gefühl, wenn er in meiner Nähe ist. Ich hätte ihm am liebsten alles erzählt. Alles, das mit Cedric und mit meinem Traum und wie sehr er mich verletzt hat aber dass ich ihn trotzdem liebe. Warte mal. "liebe"? Eh.. Ich liebe Adrian? Nein, das kann ni.. Naja, wenn wir ehrlich sind schon. Ich will es ja nicht aussprechen aber ich.. Ich Liebe Adrian Pucey.
DU LIEST GERADE
stay strong *Harry Potter FF*
ФанфикElla Grace Davis ist eine herzliche Schülerin des Hauses Hufflepuff. Doch in ihrem 6. Jahr in Hogwarts wird sie ihren Grenzen sehr nahe kommen. Ella verliebt sich zum ersten Mal und dann ausgerechnet in einen Slytherin, aber dann gibt es da noch ihr...