"Mum, Dad!", schreie ich während ich den beiden entgegen laufe. "Na meine Kleine.", begrüßt mich mein Vater freundlich. Meine Mutter nimmt mich ebenfalls zur Begrüßung in den Arm. Es ist ziemlich komisch, dass meine Eltern mich mitten in der Schulzeit für einen Tag mit nach Hause nehmen oder wohin wir auch immer fahren deswegen spare ich mir die Fragen. Ich bin mir sicher, dass irgendetwas nicht stimmt. Also verschwinden wir drei in dem Kamin von McGonagall und landen in unserem Kamin im Wohnzimmer. Ich habe mein zu Hause nicht wirklich vermisst. Meine Mutter ist eine Perfektionistin und alles muss bei ihr toll aussehen. Meiner Meinung nach lässt dies unser Haus sehr kühl wirken, da ich aber nur in den Ferien nach Hause komme, kann ich es überleben. "Maus, was möchtest du trinken? Setz dich!", fragt mich mein Vater. Während ich mich auf unser Sofa setze, antworte ich: "Ein Tee wäre sehr lieb.". Meine Mutter setzt sich gegenüber in den Sessel und lächelt mich verzweifelt an. Was ist hier los? Was stimmt nicht? Nach einer gefühlten Ewigkeit schweigen, kommt mein Vater mit meiner Tasse Tee aus der Küche wieder. Er bricht das Schweigen: "Deine Mutter und ich müssen mit dir über eine sehr dringende Sache sprechen.". Okay, jetzt bekomme ich Angst. Was kann so dringemd sein, dass es nicht bis zu den Ferien warten kann? "Du.. Ich.. Ich meine wir haben sehr lange versucht ein Kind zu bekommen. Wir haben uns es so sehr gewünscht und es so lange versucht. Nur leider hat es nie geklappt..", stottert meine Mutter mit Tränen in den Augen vor sich her. "Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe nicht so ganz was du mir damit sagen willst.", erwider ich auf die Aussage meiner Mutter und nippe an meinem Tee. "Es ist so.. Deine Mutter und ich können keine Kinder zeugen also ist es auch einleuchtend, dass wir auch dich nicht zeugen konnten. Doch wir hatten Merlin auf unserer Seite und eines Abends klopfte es an unsere Tür. Ein Mann, mit einem kleinem Baby im Arm, stand davor.", schildert mein Vater. "Er drückte mich das Baby in die Hand und sagte "passt gut auf sie auf" und seitdem bist du unsere kleine Maus.", fährt meine Mutter weiter. Ich muss schlucken. Mit einem großen Kloß im Hals frage ich: "Warum habt ihr mir das nicht gesagt und warum ausgerechnet jetzt?". Ich bereue jetzt schon, dass ich dies gefragt habe. Kann ich nicht einfach mal meinen Mund halten? Meine Mutter fängt an zu weinen und mein Vater schließt sie in seine Arme. "Wir hatten sehr große Angst dich für immer zu verlieren, verstehst du? Du bist unser ein und alles.", antwortet mein Vater. Er geht nicht auf meine zweite Frage ein, aber ich will nicht noch weiter nachfragen. "Ihr werdet mich nie verlieren! Ihr seid doch immerhin meine Eltern. Viellecht nicht meine leiblichen, aber meine Eltern!", tröste ich sie und nehme die beiden in die Arme. Der Schock und irgendwie auch etwas Enttäuschung sitzt tief in mir, aber dies muss ich verdrängen. Meine Eltern sollen davon nichts mitbekommen. Sie leiden so schon genug.
Nach einem langen Nachmittag benutze ich den Kamin mit Flohpulver, um zurück nach Hogwarts zu gelangen. Ich verabschiede mich von meinen Eltern und verschwinde im Kamin. Zurück in Hogwarts werde ich schon von Professor Dumbledore erwartet. "Mrs Davis, schön sie wieder in Hogwarts begrüßen zu dürfen. Wie war ihr kleiner Ausflug?", begrüßt mich Prof Dumbledore. "Guten Abend, Professor. Gut, denke ich mal", nuschel ich vor mir her. Professor Dumbledore sieht mich an, nickt und lächelt. Das heißt er wird Zeit ins Bett zu gehen. Also wünsche ich ihm eine gute Nacht und bewege mich in Richtung Schlafsaal.
Lange ist es her! Dank bonjourjulia geht es weiter, da sich mich mit ihren lieben Kommentaren zum Schreiben gebracht hat, vielen Dank❤️ es ist zwar nicht viel, aber ich hoffe es gefällt euch!
XOXO Jule
DU LIEST GERADE
stay strong *Harry Potter FF*
FanfictionElla Grace Davis ist eine herzliche Schülerin des Hauses Hufflepuff. Doch in ihrem 6. Jahr in Hogwarts wird sie ihren Grenzen sehr nahe kommen. Ella verliebt sich zum ersten Mal und dann ausgerechnet in einen Slytherin, aber dann gibt es da noch ihr...