Kapitel 2:
Asiyes Sicht:
Endlich war er auch da. Onur und ich trafen uns heimlich, weil meine Familie nichts von unserer Beziehung wusste. Meine Eltern denken viel zu altmodisch weswegen sie auch nicht wollen, dass wir in diesem Alter eine Beziehung führen.
Asiye: Morgen ist der Henna Abend von Esras Schwester.
Onur: Morgen? Also können wir uns nicht sehen.
Er sah mich zuerst mit seinem enttäuschten Blick an, dann plötzlich wurde er hellwach und warf mir einen fragenden Blick.
Onur: Schatz was ziehst du denn morgen Abend an?
Genau auf diese Frage wartete ich schon die ganze Zeit. Onur hasste es wenn ich mich zu kurz oder eng anzog. Naja, mir persönlich ist es auch unangenehm, aber ich hatte mich in mein Kleid sofort verliebt. Es war rot, lang und lag ganz eng am Körper. Das machte das Kleid auch so schön und elegant. Es passte mir sofort und nachdem ich meine Mutter überredet hatte gab es kein Problem mehr. Okey fast. Ich hatte Onur vergessen.
Ich zeigte ihm das Kleid woraufhin er ein direktes "Nein" von sich gab.
Asiye: Aber Askiiiimmmm. (Schatz) Schau wie schön es ist. Ich habe mich sofort verliebt. 😂
Onur: In das Kleid oder in mich?😒
Gerade als ich ihm antworten wollte, klingelte mein Handy. Ich sprang auf und plötzlich wurde ich panisch, weil ich jedes mal denke, dass wir von jemanden gesehen und erwischt werden.
Es war doch Esra, die mich anrief.
Esra: Asiye hab gerade einen Autounfall verursacht, Kos!( Lauf!).
Asiye: NE?! (Was?!) Nicht dein Ernst!Esras Sicht:
Wie immer war ich schon wieder spät dran. Doch diesmal hatte ich diesen Luxus nicht. Nach Monaten wurde ich endlich zu einem Bewerbungsgespräch für einen Samstagsjob eingeladen. Das war für mich die Chance auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Meine Mutter grenzte mich jedes mal ein wenn ich versuchte etwas zu machen.
Deswegen tat ich alles was ich im Moment tun konnte um nicht zu spät zu kommen.
Esra: Warten Sie! Halten Sie sofort an!
Der Taxifahrer hatte sich erschrocken und blieb mitten auf der Straße stehen. Jedes Auto begann wegen mir zu hupen, weil ich einfach quer über die Straße auf das Gebäude lief. Plötzlich hörte ich genau hinter mir das Bremsen von Autoreifen und Bummm es krachten zwei Autos. Ich hatte es nicht gesehen aber konnte schon ahnen, dass es Autos waren. Voller Schock drehte ich mich um und bemerkte, dass das Auto genau 10cm hinter mir stehen geblieben ist und ein anderes Auto seitlich davon gekracht ist. Mein Herz raste wie verrückt, während ich hin und her schwankte. Gerade eben wäre ich fast an einem Autounfall verletzt worden oder gar gestorben, hätte der Typ nicht rechtzeitig gestoppt. Ich sah ins Auto und bemerkte einen jungen Mann ungefähr in meinem Alter wenn nicht sogar älter. Er sah mich schockiert an und konnte selbst nicht realisieren, was gerade passiert war, bis der alte Mann aus dem anderen Wagen ausstieg und sich wütend den Schaden ansah.
DU LIEST GERADE
Kaderin Oyunu-Das Spiel des Schicksals
Teen FictionKaderin Oyunu- Das Spiel des Schicksals Es geht um die Leben und Sorgen der Freundesgruppe. Welche Hindernisse stellt das Schicksal ihnen in den Weg? Wie verändert sich deren Leben dadurch?