Kapitel 16-Liebe in der Luft?

764 33 3
                                    

Hakans Sicht:
Ich wusste zwar weder was abging noch was jetzt passieren würde, aber ich würde Esra diesen Gefallen tun. Erst Recht wenn es um Nihan ging.
Vom Weitem konnte ich sie erkennen. Ein Junge stand neben Nihan und hielt sie an ihrem Arm fest. Man konnte an ihrem Gesichtsausdruck sehen, dass es ihr nicht gefiel und plötzlich hörte ich Nihan schreien: "BIRAK!" und als er mich dann sah lies er sie los. Jetzt drehte sich auch Nihan zu mir und war verwirrrt. Sie war verwirrt, aber gleichzeitig auch hilflos. Es würde nicht lange dauern, bis ihre ersten Tränen fließen würden.

"Noluyo burda?!" meine Stimme wurde ernst und lauter. Ich stellte mich neben Nihan und nahm ihre Hand in meine so dass unsere Finger ineinander verschränkt waren. Wie auf Knopfdruck hob sie fassungslos ihren Kopf und sah hoch zu mir. Das hat weder sie noch er erwartet. "Sen kimsin be?"(Wer bist du denn?) Keine Ahnung wer er war, aber anscheinend wurde er wütend. Sehr sogar. Irgendwie machte es wirklich Spaß ihn zu ärgern also ging ich richtig zur Sache. "Nihanin Sevgilisiyim. Var mi bi diyecegin? (Nihans Freund. Hast du noch was zu sagen?) und zog sie näher zu mir.

Auf einmal ging der Typ auf mich los und schubste mich fast auf den Boden. Hätte mich Nihan nicht zurück gehalten wäre ich vielleicht schon auf dem Boden. Er ging viel zu weit. Wenn ein Problem hatte, dann habe ich auch eine Lösung für ihn. Ganz unerwartet ging ich auf ihn los und schlug ihm fest in sein Kiefer, so fest dass ein Finger blutete. "Birdaha bize yanasma! Anladin mi?!" (Wehe du näherst dich wieder uns. Hast du mich verstanden?!)

Ich nahm wieder Nihan an der Hand und zog sie mit mir weg. Weil ich so wütend war ging ich zu schnell, so dass sie fast auf ihren High Heels laufen musste. Plötzlich blieb Nihan stehen und zog mich mit der Hand nach hinten. "Ist dir aufgefallen, dass du zu schnell gehst?"

"Wer war er?" fragte ich sie wütend und ohne auf ihre Frage zu antworten. Dabei vermied ich jeglichen Augenkontakt. "Wieso willst du das wissen?" gab sie mir als Gegenfrage, als wäre es nicht mein Recht zu wissen. "Nihan! Du wirst mitten in der Nacht von einem Typ raus gezogen und ich darf nicht wissen wer es ist, der mich geschlagen hat?" Ich wurde unbewusst immer lauter und lauter und ich konnte die Angst in ihren Augen sehen. Sie drehte sich um und ging, bis ich sie diesmal nach hinten zog. "Ich erzähl es dir okey? Aber nicht jetzt und erst recht nicht wenn du mich anschreist!" schrie sie. "En..Entschuldigung, Nihan. Ben seni üzmek istemedim ama sadece..."(Ich wollte dir nicht wehtun nur...)

Da ich noch immer ihre Hand hielt, spürte ich wie ihre kleine zierliche Hand zitterten. Der Abendwind hatte auch begonnen zu wehen und anscheinend war ihr kalt.

"Brauchst du meinen Blazer?"

Sie sah auf und schüttelte nur ihren Kopf, ohne etwas zu sagen. Bevor sie sich gleich erkälten würde, zog ich mein Sakko aus und warf es ihr langsam über die Schulter. Das erste mal hatte ich ihre Hand wieder losgelassen und irgendwie fühlte es sich komisch an. Automatisch richtete sich meine Hand wieder so hin, als würde ich darauf warten, dass sie meine Hand hält. Was war nur los mit mir???Anscheinend hatte ich mir zu sehr in die Rolle versetzt, denn ich fühlte mich irgendwie ferngesteuert.

Als Nihan meine Hand sah grinste sie aber. Schließlich näherte sie ihre Hand doch zu mir und ich war froh, dass es nicht mehr so peinlich war. Während wir zum Saal gingen sprach keiner von uns ein Wort. Mittlerweile hatte sie meine Hand losgelassen, weil der Typ erstens nicht mehr zu sehen war und zweitens damit niemand falsch denken würde,wenn wir zusammen Hand in Hand ins Saal gehen würden. Kurz bevor ich herein ging zog sie mich mit einem Ruck an meinem Ellbogen zurück, was mich dazu brachte sie fragend anzuschauen.

"Sen niye böyle birsey yaptin? Niye bana yardim ettin?" (Wieso hast du soetwas gemacht? Wieso hast du mir geholfen?) brach sie plötzlich die Stille zwischen und und sah mich skeptisch an.

Da sie kleiner als ich war, beugte ich mich bisschen herunter und flüsterte ihr ins Ohr.

"Als Entschuldigung für letztens. Tut mir Leid." Endlich hatte ich sie zum Lächeln gebracht und sie war nicht mehr so beängstigt von mir. Es war das erste mal, dass ich sie lachen hörte. Plötzlich nahm sie meine Hand in ihre und prüfte meine Verletzung, die mittlerweile aufgehört hatte zu bluten.

"Anscheined muss ich heute wieder die Krankenschwester spielen."

Nihans Sicht:

"BIRAK" schrie ich aus tiefster Seele. Es war mir egal ob uns wer hörte oder nicht. Ich wollte einfach nur so schnell wie weg von hier. Vor Wut zitterte mein ganzer Körper und ich spürte mein Ellbogen nicht mehr. Unerwarteterweise ließ er mein Arm plötzlich wirklich los. Ich spürte langsam wieder das Blut durch meinen Arm floss und bemerkte, dass Murat mich gar nicht ansah. Er war auf etwas hinter mich konzentriert und ich drehte mich um, um zu wissen wieso er auf einmal so still war. Meine Kinnlade klappte herunter, als ich Hakan auf uns zukommen sah. Was sucht er denn hier?

Kurz bevor ich dachte es geht nicht schlimmer, stellte Hakan sich neben mich und nahm meine Hand in seine. Als ich plötzlich seine warmen Finger spürte, schaltete sich mein Verstand ab und mein Herz blieb stehen.  Er nahm mich an seiner Hand und zog mich mit sich zurück in den Saal. Ich fühlte mich noch nie so sicher wie jetzt in seinen Händen. Er stellte mir ständig fragen über Murat und ich merkte das er leicht eifersüchtig wurde. Seine Wut und Eifersucht brachte Hakan sogar mich anzuschreien, was mich ehrlich gesagt verletzte. Anscheinend hatte er es auch bemerkt, denn er entschuldigte sich und versuchte mich wieder zu besänftigen. In diesem Moment habe ich bemerkt, das ich mich von Kopf bis Fuß in ihn verliebt habe.

________________________________

Jaja mega kitschig und süß.😂😍 hahahahha. Aber was denkt ihr. Wird aus denen ein Pärchen? Werden die beiden es überhaupt zusammen aushalten? Lasst euch überraschen. Vergisst nicht zu Voten und Kommentieren. <3 Love youuuu

Kaderin Oyunu-Das Spiel des SchicksalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt