Esras Sicht:
Heute ist der Tag, an dem ich nach Istanbul fliege. Da mein Flug erst am Abend ist werde ich noch vorher zu Nihan fahren um zusammen zu Asiye zu gehe.
"Teyze nolur bak Istanbula gitmeden önce son bir kez göreyim" (Tante bitte lass mich sie sehen bevor ich nach Istanbul fliege) flehte ich sie an, mit Erfolg. Wir würden Asiye nach langer Zeit wieder sehen.
"Was denkst du wie es ihr geht?" weckte mich Nihan aus den Gedanken. Unsere Laune war sehr ernst, denn wir hatten uns sehr Sorgen um Asiye gemacht. Mit Nihan hatten wir uns eigentlich auch seit langem nicht gesehen. Sie war etwas komisch drauf und dachte ständig an etwas nach. Irgendetwas war passiert, aber ich hatte noch immer keine Zeit mit ihr zu reden gefunden. Wieso wollte Emir sonst, das ich Nihan von Hakan fernhalte?
Langsam öffnete Nihan die Tür zu Asiyes Zimmer und mein Herz schmerzte schon beim Anblick wie sie alleine in ihrem Bett gerollt lag. "Asiye" flüsterte ich zitternd, woraufhin sie sofort aufblickte und uns sofort umarmte. Ich glaube ich habe sie noch nie so am Boden zerstört gesehen. Wir saßen stumm einfach da und keiner traute sich ein Wort zu sagen, bis Nihan die Stille unterbrach.
"Wir haben uns Sorgenum dich gemacht. Wieso warst du nicht in der Schule?"
Nachdem sie uns erklärte, dass sie Zeit für sich alleine gebraucht hat, fuhr Nihan langsam fort und wollte eigentlich ein anderes Thema besprechen.
Nihan wusste genau was passiert war, denn vor einigen Tagen war Onur hier in der Gegend um mit Nihan zu reden. Er hat ihr das Asiye sich getrennt hat, doch wir konnten es noch immer nicht glauben.
"Onur hat mir..." sprach sie langsam das Thema an.
"SEI LEISE ICH WILL SEINEN NAMEN NICHT HÖREN!" schrie sie plötzlich und unterbrach Nihans noch nicht vollendeten Satz. Also hatte Onur Recht. Sie hat Schlcuss gemacht. Nach so einer langen Zeit hat sie sich einfach von ihm getrennt.
"Asiye wieso hast du dich von ihm getrennt?!" bohrte ich nach. Ich versuchte ruhig zu klingen, da sie sehr sensibel war, aber ich konnte es einfach nicht glauben. Asiye würde sich niemals von ihm trennen.
"Er hat mir nicht gut getan ... ich ...liebe ihn nicht" brachte sie schwer heraus.
Nihan und ich warfen uns kurz Blicke und versummten sofort.
Nihans Sicht:
"Ich glaube es wäre gut, wenn ihr langsam geht. Asiye hat noch vieles zutun." kam es von Asiyes Mutter und wir verabschiedeten uns von ihr.
Da wir nichts zutun hatten entschieden wir uns schon früher zum Flughafen zu fahren um dort einfach weiter zu reden. Es hatte uns erleichtert Asiye gesehen zu haben, auch wenn es ihr nicht so gut ging. Nachdem wir uns ein Cafe geholt haben setzten wir uns auf eines der Tische und begannen zu reden.
"...Hakan wollte mir noch was erzählen."
Mit diesem Satz bekam Esra plötzlich meine ganze Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht warum, aber ich wurde sofort nervös und mir fiel der Vorfall von letztens ein, als Hakan zugab, dass er mich liebt.
"Anlat hemen" (Erzähl es sofort) forderte sie mich neugierig auf. Daraufhin hatte ich leider keine andere Wahl. Ich erinnerte mich zurück an den Tag.
"CÜNKÜ BENIM SEVDIGIM KIZA KIMSE DOKUNAMAZ!"(Weil keiner das Mädchen das ich liebe anfassen darf!)
Mir stockte der Atem und seine Stimme hallte durch das ganze Schulhaus. Wie angewurzelt standen wir da und sahen uns in die Augen, bis plötzlich eine Tür aufging und eine Lehrerin heraus kam. "Ist euch noch bewusst, dass ihr in der Schule seid?" brüllte sie. Ohne ihr zu antworten nahm ich meine Tasche und ging. Das wurde mir langsam so peinlich und unangenehm, dass ich am Liebsten im Erdboden versinken würde.
Gerade als ich die Treppen hinunter rennen wollte, packte er mich an meinem Ellbogen und hielt mich fest.
"Nereye?" (Wohin?)
"Lass mich bitte los"
"Sobald du mir bitte keine Antwort gibst, darfst du nicht gehen."
"Du willst eine Antwort?"
"Ja jetzt."
"Ich werde mich von Emre nicht fernhalten, weil du und ich N I C H T S sind und we..."
Sofort unterbrach er mich und ließ schlagartik mein Arm los. "Ich habs verstanden, Nihan. Dann soll es so sein. Gidebilirsin."(Du kannst gehen) Er zeigte auf die Treppen und ich realisierte erst jetzt was ich gesagt hatte. Ich konnte mich nicht von seinen eisblauen Augen abwenden, aber schaffte es trotzdem mich umzudrehen und zu gehen."SEN NAPTIN NAPTIN?!" (Du hast was?!) schrie Esra schockiert nachdem ich ihr die ganze Story erzählt habe. Einige Leute drehten sich zu uns um und warfen uns verwirrte Blicke,aber das juckte Esra nicht.
"Nihan, ich dachte du fühlst was für ihn?"
"Kafam cok karisik. Üstüme gelme.(Meine Gedanken spielen verrückt. Komm nicht auf mich los)" gab ich unangenehm von mir.
Esra hatte Recht. Ich war die jenige die verrückt wurde, wenn ich ihn sah. Wieso hatte ich ihn jetzt abgestoßen?!
"Ne demek kafam cok karisik?! (Was heißt da meine Gedanken spielen verrückt?!) Schau Hakan ist nicht irgendeiner. Er ist mein Couser und glaub mir ich kenne ihn gut genug um sagen zu können, dass er nicht ein Player ist, obwohl ihm genug Weiber hinterher rennen. Hast du nicht selbst zugegeben das du auf ihn stehst? Wieso sagst du ihm sowas, wenn er zugibt das er dich liebt?!"
"Esra, sevmiyormusum iste! (Ich liebe ihn eben doch nicht!) meine Stimme erhöhte sich und ich stand vom Sessel auf. Kurz bevor ich gehen wollte, sah ich runter zu ihr und sagte ein "Iyi yolculuklar sana." (Ich wünsch dir eine gute Reise.) Ich wollte nicht noch gemeiner und wütender Wirken, auch wenn ich es war.
Nach einigen Metern hörte ich Esras Stimme hinter mir rufen. "Emir hatte Recht. Ich sollte dich von Hakan fernhalten!
________________________________
Was denkt ihr wieso Nihan Hakan nicht mehr und wollte? Schreibt mir eure Meinungen und Feedback in die Kommentare und vergisst nicht zu VOTEN wenn es euch gefallen hat. ❤️❤️❤️
Ich hab mein Handy von der Reparatur zurück, das heißt es werden öfter Kapitel kommen. Freut euch😚😚
DU LIEST GERADE
Kaderin Oyunu-Das Spiel des Schicksals
Teen FictionKaderin Oyunu- Das Spiel des Schicksals Es geht um die Leben und Sorgen der Freundesgruppe. Welche Hindernisse stellt das Schicksal ihnen in den Weg? Wie verändert sich deren Leben dadurch?