Kapitel 4 - Onurs Freundin

1.1K 30 0
                                    

Kapitel 4:

Onurs Sicht:

Kaum zog ich meine Schuhe aus, hörte ich schon meine Mutter nach mir rufen.
Onurs Mutter: Onur? Oglum sen mi geldin? (Mein Junge bist du es?)
Ich betrat den Raum und antwortete mit einem Grinsen "Evet ben geldim, Sultanim" (Ja ich bin es meine Königin).
Onurs Mutter: Nerden geliyon?(Von wo kommst du denn?)
Onur: Azcik hava almaya ciktim.(War kurz frische Luft schnappen.
Onurs Mutter: Yani bizim gelinleydin. (Also warst du mit unserer Braut)😏
Onur: Ja anne ja.
Ich konnte mein Grinsen nicht zurück halten. Alleine wie meine Mutter sie als "ihre Tochter" bezeichnete machte mich glücklich.
Onurs Mutter: Nezaman tanisicaz kizimizla. Meraktan catlatiyosun hepimiziY Kimin kizi? Nereli? Hangi Köylü? Hamarat mi bunlari hic anlatmiyosun bize.(Wann werden wir sie endlich kennenlernen? Du erzählst uns nichts über sie. Wir sind schließlich auch neugierig).
Schon wieder dieses Thema. Seit Monaten quälte sie mich mit diesem Thema, doch ich musste sie jedesmal enttäuschen. Asiye war nicht bereit dafür und erst recht nicht solange sie es von ihrer Familie verheimlichen musste. Aber das will meine Mutter nicht verstehen.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging mit einem Grinsen im Gesicht Richtung Zimmer.
Onurs Mutter: Nereye oglum? Cevap versene. (Wohin gehst du? Antworte doch.)
Onur: Dus alip yaticam. (Ich werde duschen und mich hinlegen.)... Bu arada... Fazla merak iyi degildir anne. (Ahja...zu viel Neugier ist nicht gut.)

Kaderin Oyunu-Das Spiel des SchicksalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt