Hakans Sicht:Erst als ich sie an sah bemerkte ich, dass es ihre Finger waren. Sie sah mich mit einem leicht offenen Mund an und atmete tief ein.
"Was machst du Hakan?! Oder was macht sie?!" dachte ich mir wütend.
Sofort zog ich meine Finger weg und wartete auf ihre Reaktion. Nun entfernte sie auch ihre Finger von meinem Kinn und ich bewegte mich sofort in Richtung des Saales. Ich hörte nicht ihre Schuhe stöckeln, was hieß das sie nicht mitgekommen ist. Das war auch besser so.Emirs Sicht:
Ich starrte seit gefühlten 2h an die hintere Eingangstür, bis ich Hakan alleine hereinkommen sah.m. Ich drängte mich durch die engen Gänge und Stühle und ging zu ihm.
"Wo ist sie?" wollte ich von ihm wissen und sah ihn fragen an.
"Wenn du von diesem Mädchen spricht, dann weiß ich es nicht." antwortete er ohne mir in die Augen zu schauen.
"Hakan! Verarscht du mich?"
Er drehte sich langsam und leicht genervt zu mir und brachte ein "Ich weiß es wirklich nicht." heraus.
Hakan: Wir waren beide im Auto und dann... Ja keine Ahnung sie ist wahrscheinlich vom Haupteingang hereingegangen.
Hakan war eigentlich ein netter und hilfsbereiter Kerl. Man konnte echt Spaß mit ihm haben, aber er konnte auch todernst sein.
Falls er mal genervt war, dann konnte er wirklich niemanden Leiden und sprach zu hart mit den Menschen um sich herum. Wäre er nicht mein Couser würde ich mich mit ihm schon längst einige male geschlagen, weil wir uns manchmal streiten. Aber das war nicht schlimm.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich auf die Suche von Esra.Esras Sicht:
Endlich kam Nihan und ich musste nicht mehr Angst haben ihre Mutter zutreffen.
"Kizim nerdeydin? Kalpten gidiyoduk. Amma sürdü." (Mädchen wo warst du? Wir wären fast gestorben vor Sorgen. Ihr habt echt lang gebraucht.) bohrten Asiye und ich sie mit unseren Fragen.
Anstatt uns zu antworten sah sie uns nur an.
Irgendetwas stimmte nicht. Das erkannte man an ihrem Gesichtsausdruck. Sie lachte nicht mehr. Asiye und ich warfen uns kurz Blicke und wendeten uns dann zurück zu ihr.
"Noldu?" (Was ist passiert?)
"Ne olsun ki?" (Was soll passiert sein?)
"Du bist so...anders als vorhin." meinte Asiye.
"Hat Hakan was gesagt. Ahja wo ist er?"
"Ich...." Nihan wurde von einer der Freunde meiner Mutter unterbrochen, die uns dann alle auf die Tanzfläche mitschleppte.
An diesem Abend waren wir dann so müde, dass wir kaum noch darüber reden konnten. Also beschloss ich morgen zu ihr zu gehen.
👋🏻
Hey! Wie findet ihr das Kapitel? Was ich denkt ihr was in der nächsten Zeit passieren wird? Vergisst nicht zu VOTEN💋
An alle TÜRKISCHEN LESER/INNEN!
Ich habe ein neues "Buch". Darin schreibe ich all die Dinge die ich der Person die ich liebte nicht ins Gesicht sagen konnte. Alles auf Türkisch🇹🇷. Schaut mal vorbei ;)
DU LIEST GERADE
Kaderin Oyunu-Das Spiel des Schicksals
Teen FictionKaderin Oyunu- Das Spiel des Schicksals Es geht um die Leben und Sorgen der Freundesgruppe. Welche Hindernisse stellt das Schicksal ihnen in den Weg? Wie verändert sich deren Leben dadurch?