Kapitel 3-Der Unfall

1.3K 36 0
                                    

Kapitel 3:

Fatihs Sicht:

Ich hatte gerade keinen blassen Schimmer was passiert ist. Ein Mädchen sprang vor meinen Wagen und ich bremste mit aller Kraft um sie nicht zu überfahren. Plötzlich sah ich nach rechts und ein rotes Auto war ganz dicht an meinem Fenster. Er war in mich eingerammt. Ich sah auf und sie drehte sich gerade um und bemerkte erst jetzt was sie verursacht hatte. Ihre langen braunen Locken wurden ständig durch den Wind in ihr Gesicht gepustet,weswegen ich ihr Gesicht nicht erkannte. Sie strich sich durch ihre Mähne und plötzlich erkannte ich sie. Ich kannte dieses Mädchen, aber von wo?
Sie sah mich an und ich sie, bis der alte Mann aus seinem Auto ausstieg und wütend an meine Fensterscheibe klopfte.
Er schrie wütend herum und wollte die Polizei rufen.
Mann: Wer wird jetzt meinen Schaden zahlen?! Sie Fräulein, alles ist wegen Sie passiert.
Er zeigte auf das Mädchen. Mittlerweile war ich aus dem Auto ausgestiegen und ging zu ihr um darüber zu reden.
Fatih: Er ist sehr wütend. Wie machen Sie das jetzt mit dem Schaden?
Esra: Wie bitte? Was soll ich machen? Okey es tut mir wirklich leid für Sie, aber es ist ja nicht meine Schuld, dass er gegen Ihren Wagen gefahren ist. Ich bin sowieso zu spät.
Fatih: Wären Sie nicht vor meinen Wagen gesprungen, müsste ich nicht bremsen und er würde nicht...
Alte Mann: Ich rufe die Bullen!
Esra: Nein!
Fatih: Warten Sie wir klären das.
Ich drehte mich zu Ihr um und versuchte Sie zu überreden, doch sie wollte den Schaden für den alten Mann nicht übernehmen. So ein Sturkopf. Sie war die Schuldige, aber wehrte sich als hätte sie nichts damit zutun.
Esra: Womit soll ich es denn zahlen, wenn ich noch nicht einmal einen Job habe. Dank Ihnen habe ich zu 99% den Job verloren. Hier haben Sie meine Nummer. Erreichen Sie mich irgendwie ich muss jetzt los.
Mit diesen Worten ging sie ins Gebäude, das neben dem Restaurant meiner Eltern war.

Kaderin Oyunu-Das Spiel des SchicksalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt