Zeitvorsprung 1 Woche
Heute war ich wieder mit Özge verabredet. Ich penne heute bei ihr das heißt chilligen Abend machen, ihr wisst schon, Filme schauen, Reden, Fett werden und und und. Sie hatte sich mit Muhammed wieder vertragen was klar war. Was sich liebt, gehört einfach nun mal Zusammen.
Ich stand auf und ging ins Bad. Wusch mir mein Gesicht und machte meine Morgenroutine. Ebru kam rein.
>> ,,Günaydin Kiz."
Kam es plötzlich von Ebru.Ich zuckte kurz zusammen.
>> ,,Günaydin."
>> ,,Wie geeeehts, Schwesterherzz."
>> ,,Was gibts Ebru was willst du schon wieder?" Fragte ich etwas genervt da ich ahnte das sie wieder etwas wollte.
>> ,,Haben wir irgendwie ein Paket bekommen?"
Hhahahah, Rache ist süß Ebru.
>> ,,Wüsste nichts davon warum?"
>> ,,Bist du dir da sicher?"
Fragte sie nochmal nach.>> ,,Ja, warum denn?"
>> ,,Ach nichts, dachte hab ein Paket von Freundin bekommen."
Was eine Lügnerin.
>> ,,Welche denn?" Fragte ich scheinheilig.
>> ,,K-Kennst du nicht!"
>> ,,Nicht von irgendeinem Gewinnspiel indem du Teilgenommen hattest?" Fragte ich jetzt ernst und versuchte nicht zu lachen.
>> ,,Woher weisst du das!"
>> ,,Tjaah Ebru, Rache."
>> ,,WAS HAST DU GEMACHT?"
>> ,,Das Richtige."
Ich habe das Paket zurück schicken lassen sollen.">> ,,DU HAST WAS?" BIST DU EIGENTLICH BEHINDERT!"
Ich lachte.
>> ,,Ja bin ich wirklich hätte die Schminke behalten sollen für mich selbst." Sagte ich belustigt.
>> ,,BOAH!" ICH HASSE DICH!"
Schrie sie und knallte voller Wut dann auch die Tür zu.Ich dich auch Schwesterherz.
Nachdem Frühstück, zog ich mich um.
Diesmal zog ich mich sportlicher an, das heisst eine graue Jogginghose, graues Sweatshirt (Bild oben). Nahm meinen Bibra Rucksack und zog meine weißen Nikes an.>> ,,Hadi bin draußen!"
Schrie ich durchs Haus und schließte danach auch die Tür hinter mir.Da Özge nicht soweit von mir entfernt wohnte, entschied ich zu laufen.
Nacheiner Zeit verzog sich das Wetter hinter den dunkelen Wolken und es fing an zu Regnen.
>> ,,Boah Hayir man!"
Regte ich mich auf.Das hatte mir jetzt gefehlt. Zwar hatte ich Wasserfestes Make-up drauf aber trotzdem wollte ich nicht Nass werden! Ich versuchte mich mit meiner Tasche zur schützen. Ich hörte 2 Jungs lachen.
>> ,,Was gibts zu Lachen?!" Drehte ich mich schalgartig um und erkannten den Jungen sofort.
Es war der, der mich umgerannt hatte!
>> ,,Och neee."
,,Nicht schon wieder du.">> ,,Wer hätte es gedacht."
>> ,,Warum begegne ich dir wieder?" Fragte ich genervt.
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...