13

1.9K 68 0
                                    

Was sollte ich ihm jetzt sagen? Ehrlich gesagt war er ziemlich nett zu mir gewesen. Aber dann kamen mir Cems Worte wieder in die Gedanken.

,,Wenn ich nocheinmal sehen sollte, dass du dich mit Emre triffst, dann bring ich ihn um."

Wenn ich jetzt zustimmen würde, würde ich ihn in Gefahr bringen, weshalb ich ablehnte. Wer weiß vielleicht würde Cem ihn ja wirklich umbringen, so ernst wie er war.

>> ,,Emre ich werde die Sache vergessen und wir sollten uns in Zukunft nicht mehr so oft zusammen sehen lassen."

Er schaute mich nur an.

>> ,,Warum?" Fragte er.

Ich lief einfach weiter ohne seine Frage zubeantworten. So leid es mir auch tut, später würde ich nur Probleme haben und es bereuen.

Ich lief gerade mit Özge zum Tor als paar Mädchen unseren Namen riefen.
Wir drehten uns um. Jacky, Kim und Melissa. Gute Kombination aber hatten die sich vorher in der Klasse nicht gegenseitig fertig gemacht? Sie liefen auf uns zu. Özge schaute mich nur fragend an.

>> ,,Wie gehts?"
Fragte Jacky mich und spielte dabei mit ihrer Haarsträhne.

Ich wurde sauer wollte es mir aber nicht anmerken lassen.

>> ,,Super, würde jetzt gerne gehen also was gibts?"

Kim und Melissa fingen an zu lachen.

Özge zog ihre Augenbrauen hoch und ich lachte. Jetzt gehts los.

>> ,,Melissa hat dir die Schelle von Aleyna nicht gereicht?"

Melissa stummte und Kim auch. Jacky hingegen sprach weiter.

>> ,,Aleyna?" Wo ist dein Ehemann?" Fragte sie mich lachend.

>> ,,Jacky, musst du nicht schon bei deinem Neuem im Bett sein?"

Ich lachte. Der hat gesessen.

>> ,,Wenigstens steigt man mit mir freiwillig ins Bett, gegensatz zu euch."

Wie konnte man auf sowas Stolz sein? Ich übernahm und sprach jetzt.

>> ,,Wie kann man darauf noch Stolz sein?" Stolz so dreckig und verschmutzt zu sein?

>> ,,Kommen wir zum Punkt."
Sprach nun Kim.

Paar Jungs versammelten sich um uns. Melissa trat ein Schritt hervor und grinste mich an.

>> ,,Er wird dir erstmal sagen das er dich liebt, wird mit dir spielen und dich benutzen." Anschließend hat er das was er haben wollte und wird dich einfach wegwerfen."

Diese Aussage ließ mir eine Träne im Gesicht runter kullern. Ich schaute sie wütend an. Gerade als ich hervor treten wollte zog mich Özge zurück.

>> ,,DU KLEINE HURE!"
WAS BILDEST DU DIR DA EIN SO ZU REDEN? DU BIST DRECKIG UND EKLIG!" Schrie Özge und klatsche ihr eine. UND JETZT VERPISST EUCH UND WAAGT ES EUCH JA NICHT WIEDER ZU KOMMEN UND ALEYNA JE ANZUSPRECHEN!"

Die Mädchen stummten. Die Jungs schrien nur 'OHHH' rum. Özge umarmte mich und ich weinte los. Es waren Wuttränen. Was konnte ich dafür? Warum redete sie mir das ein? Alles passiert nur wegen Cem! ALLES!

Als ich mich dann beruhigt hatte und wir schon am Tor waren, stiegen wir ins Auto. Inzwischen hatte Özge mich getröstet und ich hatte meine Tränen weggewischt denn ich wollte so nicht Nachhause. Cem sollte davon nichts wissen.

>> ,,Aleyna, wenn du willst penn heute bei mir."

>> ,,Nein ich geh lieber Nachhause trotzdem sagol (danke)."

Als wir dann da waren verabschiedeten wir uns.

>> ,,Danke." Gab ich von mir und knallte die Tür zu.

So. Jetzt tief durchatmen und nichts anmerken lassen.

Ich schließte die Tür auf und ging ins Wohnzimmer rein. Cem saß da mit seinem Controller und zockte Fifa. Ich hörte gezielt zu.

>> ,,DU KLEINER BASTARD! FLANK DOCH IN DIE MITTE ALTER!" Regte er sich während des spielens auf.

Ich konnte mir mein Lachen einfach nicht verkneifen und lachte los. Cem der mich dann auch endlich bemerkte, drehte sich um.

>> ,,Was lachst du!"

>> ,,Voll witzig wie du dich aufregst."

>> ,,ICH HAB WEGEN DIR GERADE EIN TOR KASSIERT!"

>> ,,Heul doch."

>> ,,Mach mir etwas zu essen."

>> ,,Mach dir doch selbst."

Zwar hatte ich auch Hunger aber hatte irgendwie kein bock zu Kochen.

>> ,,Haben wir noch Nudeln?"

>> ,,Ja." Gab ich knapp von mir.

Cem legte seinen Controller zur Seite und lief zu mir.

>> ,,Ich mach mir dann Nudeln und warum bist du so blass im Gesicht? Hast du etwa geweint?"

>> ,,N-Nein." Stotterte ich.

Scheiße! Warum stottere ich!

>> ,,Doch, du hast geweint."
Sagte er leise.

Er nahm mein Kinn mit seinem Zeigefinger und Daumen und hob mein Kopf hervor so, das ich in seinen Augen schaute. Er hatte wunderschöne blaue Augen. Eigentlich fand ich blaue Augen nichts besonders aber seine waren anders. Seine waren Kristall-blau in dem man sich verlieben könnte. Verlieben? Ich meinte Verlieren!

>> ,,Du hast geweint, deine Augen sind noch rot."

Scheisse. Waren sie wirklich Rot? Hätte ich doch davor im Auto ins Spiegel geschaut! Da Cem recht hatte, blieb mir keine andere Wahl als es ihm zu erzählen.

>> ,,Mel-lissa." Sagte ich stotternd.

Cem: ,,Was hat sie dir getan?"
Fragte er mich und schaute mir immernoch in die Augen.

In seinen Augen baute sich eine Wut auf, das sah ich ihm an. Ich schämte mich bisschen und wollte diesen Moment zerstören. Aber Cem ließ nicht locker.

>> ,,C-Cem."
Sie hat über dich geredet."

Warum fing ich an zu zittern? War mir etwa kalt?

Cem ließ los und schug mit seinen Händen, die er zu Faust geballt hatte gegen die Wand.

>> ,,WAS HAT SIE DIR GESAGT VERDAMMT!"

Ich bekam langsam Angst und wusste nicht was ich machen sollte. Hadi Aleyna werd nicht direkt weich!

>> ,,Ist egal Cem."
Sagte ich und wollte gerade in mein Zimmer hochlaufen.

>> ,,Warte."

Ich blieb stehen. Ich wollte kein Blickkontakt aufbauen weshalb ich mich nicht umdrehte.

>> ,,Ich hab dich mit Emre gesehen."

...

Aaaah, Neues Kapitel!
Ich hoffe Kapitel 13 gefällt euch, was denkt ihr was noch alles passieren wird?

-D❤












Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt