38

1.5K 55 3
                                    

Danke für 6K, hier das verspätete Kapitel!❤

...

Man kann sich leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Diese Entscheidung trifft nicht die Mentalität, sondern das Herz. Ich habe mich in Cem verliebt, wer hätte es gedacht? Wer hätte gedacht das ich mich ausgerechnet in den Jungen verliebe, den ich immer als Arschloch abgestempelt habe? Es waren mittlerweile 6 Monate vergangen. In diesen 6 Monaten habe ich Cem aus anderen Perspektiven kennengelernt. Der arrogante Arschloch den ich nie zugetraut hätte, das er anders wäre. Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz. Alles ist vergänglich, nichts ist für die Ewigkeit. Doch du Cem, du bist meine Ewigkeit. Du bist der Junge der mir gelehrt hat das beste aus seinem Leben zu machen. Ich war anfangs zurückhaltend, ich hatte Angst verletzt zu werden. Aber dann habe ich mich drauf eingelassen weil ich dich anders gesehen habe, von Tag zu Tag. Von Tag zu Tag wurde meine Liebe zu dir unbeschreiblicher, dabei hatte ichs nichtmal gemerkt. Ich vertraue dir, und das mit meinem ganzen Herzen.

...

Aleyna POV

Ich war am überlegen wie ich meine langweile vertreiben konnte. Cem war arbeiten. Gerade als ich aufstehen wollte und mir einen Kaffee machen wollte, klingelte mein Handy. Sofort griff ich danach um zu schauen wer mir geschrieben hatte. Emre. Warte was? Emre? Habe ich dem nicht klar und deutlich gesagt das wir keinen Kontakt mehr haben sollten? Wieso schreibt er mir?

>> Aleyna können wir reden?

Laß ich wie versteinert auf dem Bildschirm. Nervosität stieg in mir, ich wusste nicht was ich tuen sollte!Aufjedenfall nicht zurück antworten. Doch was ist wenn es etwas wichtiges war? Sollte ich Cem anrufen und es ihm sagen? Nein! Er ist genug in Stress in seiner Firma.

>> Was gibts? Schrieb ich zurück und hoffte das es kein Fehler war.

>> Es ist alles scheiße gelaufen, können wir uns nicht einmal kurz aussprechen? Schrieb er.

>> Es gibt nichts zu Besprechen. Lass mich bitte einfach in Ruhe, Emre.

>> Aleyna, bitte

Ich zögerte. Sollte ich mich drauf einlassen?

>> Ruf an

Ich hatte keine lust mich mit ihm zu treffen, da ich Angst hatte mit ihm irgendwo gesehen zu werden.

>> Am Telefon? Lass uns es doch Persönlich klären..

Und wieder kam mir der Gedanke hoch, was Cem sagte:

,,Wenn ich nocheinmal sehen sollte, dass du dich mit Emre triffst, dann bring ich ihn um."

Viel schlimmer ist noch, das ich das alles jetzt hinter Cems Rücken tue.

>> Okay, ich warte im Café auf dich.

Somit legte ich auch mein Handy zur Seite und machte mich fertig. So schnell wie möglich auch immer, schließlich würde Cem auch mal bald da sein.

...

Eilig lief ich auf dem Tisch zu, wo Emre saß. Sofort setzte ich mich hin und ohne schnell nachzudenken ging ich auf das Thema ein.

>> ,,Du hast mich hierher gerufen, um mit mir zu reden also was gibts?"

>> ,,Hallo erstmal."

>> ,,Emre hör auf mit der Kacke jetzt, du weißt das wenn Cem uns erwischt, ich genauso am Arsch bin."

>> ,,Aufeinmal juckt dich das."

>> ,,Was?"

>> ,,Früher war dir Cem doch scheiß egal?"

>> ,,Früher ist Früher." Ich liebe Cem." Und ich bin Glücklich mit ihm, weshalb ich auch nicht weiter mit dir sprechen sollte, sondern lieber jetzt gehen sollte." Sagte ich, wollte gerade aufstehen doch Emre hielt mich auf.

>> ,,Gib mir 2 Minuten."

Ich seufzte.

>> ,,Deine Zeit läuft." Sagte ich und legte meine Tasche auf dem Tisch.

>> ,,Hörzu." Es ist alles scheiße gelaufen mit uns und es wäre doch schade wenn wir auch unsere Freundschaft einfach wegwerfen würden."

>> ,,Was heißt auch?" Zwischen uns beiden lief nie etwas und dieser Kuss, der hatte auch nichts zu bedeuten."

>> ,,Ich empfinde für dich aber etwas anderes."

>> ,,Emre, es ist sinnlos.."

>> ,,Wieso?" Ich versuche hier doch nur wenigstens eine Freundschaft zu retten." Beendete er seinen Satz.

>> ,,Emre.."

>> ,,Okay." Ich verstehe." Dann sollte der Weg hierher nicht umsonst gewesen sein, ich lade dich zu einem letzten Kaffee ein." Lächelte er.

>> ,,Emre ich muss Nachhause."

>> ,,Nur einen."

Nur einen? Ach was solls..

>> ,,Gut, nur einen."

...

Nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, musste ich dringend auf die Toilette weshalb ich den Tisch verließ..

Cem POV

Endlich war ich fertig mit den Unterlagen und konnte auch endlich Nachhause fahren. Motiviert nahm ich mein Handy und rief Aleyna an. Ich hatte ihre Stimme vermisst..

Emre POV

Aleynas Handy fing an zu Klingeln.
Ihre Tasche war halb offen weshalb man leicht reingreifen konnte. Sofort nahm ich das Handy heraus und wie gedacht, Cem rief an. Ich lächelte und nahm ab.

>> ,,Aleynaaaam." Rief er ins Telefon weshalb ich anfing zu lachen.

>> ,,Oh Cem, Aleyna hat gerade zutun."

>> ,,E-Emre?" Du kleiner Bast-.."

>> ,,Sie ist mit mir." Ruf später an Cousin." Sagte ich stolz und legte danach auch schon auf.

...


Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt