Ein Blitz-licht ließ mich zusammen zucken.
>> ,,WIE SÜß!" Schrie Özge hinter uns.
Sie hatte ein Foto geschossen!
>> ,,Lösch das sofort!" Rief ich.
>> ,,Nöööö."
Während ich mit Özge anfing zu diskutierten wegen dem Foto, lachte Cem sich hingegen tot.
>> ,,Was lachst du man!"
Er hatte ein ansteckendes lachen. Automatisch musste ich auch loslachen.
>> ,,Was lachst du man!" Äffte er mir nach.
>> ,,Cem sie soll das Foto löschen!"
>> ,,Schicks mir, Özge!"
Jetzt machten sich beide darüber lustig. Ich spürte die Röte in meinen Wangen, versuchte es jedoch nicht bemerkbar zumachen.
>> ,,Sie schämt sich!" Schrie Cem fröhlich.
>> ,,HAHAHAHAHAHAH."
Lachte Özge los.>> ,,Hört auf man!"
Was für eine peinliche Situation!
>> ,,Du brauchst dich nicht zu schämen, Canim." Sagte Cem und legte seinen Arm um meine Schulter.
>> ,,Arschloch." Murmelte ich beleidigt leise.
Er lachte.
>> ,,Süßes Arschloch." Sagte er und ich lachte.
So ein Idiot! Aber verdammt, er hatte Recht!
...
Wir waren in der Villa. Özge und Muhammed befanden sich irgendwo in der Villa währenddessen saßen ich und Cem auf der Terrasse.
>> ,,Oha!" Eine Sternschnuppe!" Rief ich und zeigte auf die Sternschnuppe.
Cem lächelte mir zu, wahrscheinlich freute ich mich wie ein kleines Kind. Peinlich.
>> ,,Was denn man." Voll schöön." Verteidigte ich mich.
>> ,,Ja." Du bist aber schöner." Sagte er.
Ich spürte dieses leichte Grinsen, wie süß. Wahrscheinlich würd ich jetzt so sehr vor Freude auf ihn springen wollen. Was war nur los? Ist das normal?
>> ,,Cem es ist spät, ich gehe schlafen."
Apropro Schlafen: Ich musste mit Cem zusammen in einem Bett schlafen.
>> ,,Tamam." Lass uns schlafen." Sagte er, stand auf und wartete auf meine Antwort.
Ich sagte nichts, er hingegen schon.
>> ,,Äh sorry." Ich gehe unten schlafen." Sagte er und wollte gerade nach sein Kissen greifen.
>>,,Nein." Du kannst hier schlafen."
>> ,,Aleyna ich kann auch un.."
>> ,,Nein!" Schlaf neben mir." Bitte."
Und plötzlich war der scharm verschwunden.
Er lächelte, nickte aber dann.
Was hätte ich denn tun sollen? Ich wollte es, ich fühlte mich wohl neben ihm.
>> ,,Ich gehe mich kurz umziehen und abschminken." Bin gleich da." Sagte ich und ging ins Badezimmer.
...
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...