14

1.7K 64 0
                                    


Er hatte mich mit Emre gesehen?

>> ,,W-Woher weißt du das?"

>> ,,Ich weiß es halt." Kam es kühl von ihm.

>> ,,CEM DAS IST NICHT SOWIE DU DENKST!" Ich wollte aus dem Raum als mich dann Emre stoppte und mich fragte ob wir die Sache vergessen können. Ich jedoch, hab gesagt das ich die Sache vergessen werde und wir uns einfach in Zukunft nicht mehr sehen lassen sollen und DAS WEGEN DIR CEM!" Erklärte ich.

Er schaute mich nur an.

>> ,,WAS?!" Sagte er nun und weitete seine Augen.

>> ,,JA, DU BRAUCHST MICH GARNICHT SO ANZUKACKEN!" ICH HAB NICHTS GETAN ICH HAB DAS GETAN WAS DU WOLLTEST WOFÜR RECHTFERTIGE ICH MICH ÜBERHAUPT!" Schrie ich ihn an.

>> ,,Du bist so dumm."

>> ,,Ach komm Cem, natürlich immer ich!"

>> ,,Du bist wirklich dumm." Ich hab das nur so gesagt das ich dich mit Emre gesehen habe um zu schauen wie du reagierst." Du hingegen hast alles rausgeballert und hast dich somit verraten." Sagte er und grinste triumphirend.

Ich schaute ihn unglaubwürdig an.

>> ,,Willst du mich verarschen?" Weißt du, ich bin wirklich Dumm Cem." Hätte ich dir das alles einfach nicht erzählt ich meine, wofür rechtfertige ich mich überhaupt?" FÜR EIN STÜCK SCHEISSE!" Schrie ich wütend und rannte hoch auf mein Zimmer.

Ich hörte noch wie Cem mir hinter her schrie, was ich aber ignorierte. War mir so egal. Ich nahm mein Handy zur Hand und schaute wer mir geschrieben hatte. Ich wurde in eine Gruppe hinzugefügt. Ohne zu zögern ging ich auf den Chat.

Gruppename: QUEENS BE LIKE❤
Ayla, Tugce, Grace, Özge, Du

Ich musste lachen als ich unseren Gruppennamen laß.

Ayla: Leuteee ihr seid so langweilig

Grace: Issoo, wo sind die anderen?

Özge: Ich bin da

Tugce: Ey leute der Neue aus unserer Phase ist so heiß!

Grace: Mach ihn dir klar HAHAHAHA

Ayla: HAHAHAHAHAHA

Tugce: HAHAHA nein man, ich finde ihn nur heiß

Ich beteidigte mich auch am Thema und schrieb.

Ich: Leutee Chillt mal! 299 Nachrichten, was geht bei euch

Grace: Aleynaaa is backk

Tugce: heul net maaaan

Ich: Tugce wen meinst du?

Tugce: Emre man

Emre?!

Grace: der hat nur schöne Augen

Ayla: Um was gehtss

Ich: Hmm

Özge: seid ihr dumm Emre ist voll heiß!

Emre war wirklich hübsch. Aber auch nicht so. Im Gegensatz zu Cem, hatte er honig braune Augen. Seine Haare waren zu einem Undercut geschnitten und er hatte einfach so krasse Grübchen.

Ich schrieb nichts mehr, verließ den Chat und legte mein Handy zur Seite.

Ich zog mir eine bequeme Jogginghose an und ein trägerloses Top. Danach schlief ich auch ein.

...

Leute ich weiß ein etwas kürzeres Kapitel!

-D❤
















Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt