17

1.8K 69 1
                                    

>> ,,Cem, nach all dem was passiert ist kann ich dir nicht vertrauen." Ich kenne dich nichtm.."

>> ,,Sei still." Sagte er flüsternd und ging auch schon die Treppen runter.

War das bisschen zu gemein?

Ohne Cem auch irgendwie ein Blick zu schenken ging ich hoch. Mir war die Situation ziemlich unangenehm. Ich machte mich bettbereit und legte mich hin. Nachpaar mal drehen entschied ich doch aufzustehen. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich hatte ein schlechtes gewissen. Cem hatte ich noch nie so gesehen. Ich tapste mich in der Dunkelheit runter, zu Cem. Ich versuchte so still wie möglich zu sein, vielleicht pennt er ja. Ich schaute mich um und sah Cem der auf dem Sofa schlief. Ich näherte mich immer mehr und Cem schlief so süß. Wie ein kleines Baby.. Ich beobachte ihn noch eine Weile bis meine Augen schwer wurden und ich somit wieder in mein  Bett ging.

...

Ich wachte auf und reibte mir die Augen, wie viel Uhr hatten wir? Ein Blick auf meiner Uhr verriet mir das wir 7.04 Uhr hatten. Scheisse! Ich komme zuspät! Sofort verließ ich mein Bett und lief zu meinem Kleiderschrank. Ein Weißes Shirt was ich gut zu meinen Superstars kombinieren konnte, blaue zerissene Jeans und einen braunen Mantel (Bild oben). Ich lief im schnellen Tempo runter und sah das Cem immernoch schlief. Arbeitet der eigentlich
überhaupt? Ich nahm meinen Schlüsseln, schließte die Tür hinter mir und stieg auch schon in meinem Auto. Knappe 3 Minuten und ich wäre zuspät. Höflich klopfte ich an und saß mich hin. Der Lehrer wartete noch auf die anderen Schüler weshalb ich beschloss ein Gespräch mit Özge zu beginnen.

>> ,,Wie gehts?"
Fragte ich sie etwas leise.

>> ,,Gut und dir?"

>> ,,Danke, gut."

>> ,,Hast du mit Cem geredet?"

>> ,,Ja."

>> ,,Und?" Was hat er dazu gesagt?"

>> ,,Er meinte er hätte sie nicht geküsst." Ich hab ihn aber nicht geglaubt."

>>  ,,Iyi yaptin (Gut Gemacht)."

>> ,,Weißt du ich hätte ihn glauben sollen."

>> ,,Wie?" Dein ernst?" Fragte sie mich jetzt mit einem 'dein ernst' blick an.

>> ,,Mein Gefühl sagt mir ich hätte ihm glauben sollen."

>> ,,Aleyna spinnst.."

>> ,,Seine Augen haben gezeigt das er recht hat." Ich Idiot hab ihn einfach nicht geglaubt."

Ihr Blick wurde immer ernster.

>> ,,Aley.."

>> ,,Alle sind da, wir können anfangen." Unterbrach der Lehrer sie.

Ich und Özge sprachen nicht mehr weiter und konzetrieten uns auf den Unterricht. Melissa war nicht da, worüber ich sehr erleichtert war.

Nachdem Unterricht fuhr ich Nachhause wie üblich. Ich legte meine Tasche ab und ging in die Küche um etwas zu trinken. Plötzlich kam Cem.

>> ,,Wir gehen heute zur Hochzeit von meiner Cousine vergiss das nicht."

Hochzeit? Die hatte ich voll vergessen!

>> ,,Mh muss ich dahin?"

>> ,,Aleyna findest du nicht das, das etwas unhöflich wäre wenn ich nur dahin gehen würde und du nicht?"

>> ,,Ist ja okay." Sagte ich leise.

>> ,,Was ziehst du an?"
Fragte er mich.

>> ,,Ein Kleid, was den sonst?"

>> ,,Hm." Was für eins?"

Warum interessierte ihm das so sehr?

>> ,,Langes."

>> ,,Offenes?"

Ich schluckte.

>> ,,Uff, bisschen."

Er spannte seinen Unterkiefer, das heißt nichts gutes Aleyna..

Kapitel 17 ist draußen! Sorry für die Verspätung und wieder mal ein etwas kürzeres Kapitel das nächste wird aber längerer!

-D❤

Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt