7

2.1K 79 12
                                    

Aleyna POV

Meine Füßen fingen an weh zutun, weshalb ich kaum zögerte und mich hinsaß. Cem war immernoch nicht da. Was treibt er nur?

Cem POV

Ich zog sie an ihrer Taille näher zu mir. Danach lösten wir uns voneinander und ich gab mich zufrieden mit einem fettem Grinsen.

>> ,,Cem, komm mit."
Sagte sie und zog mich in die Toilette.

Fuck! Was hatte die den jetzt vor? Sollte ich sie an dem Tag wo meine Hochzeit gerade ist wieder flachlegen? Und das auch noch in einer Toilette?

Sie stürmte in eine Toilettentür und zog mich immer fester zu sich. Danach schließte sie die Tür und öffnete mein Hemd..

Aleyna POV

Ich wurde langsam richtig wütend und es wurde richtig peinlich da Cem nicht da war, wo er seien sollte. Ich war nicht umbedingt geil darauf das er neben mir saß nein, was sollten die anderen denken? Ich beschloss nach ihm zu suchen und lief nach draußen, dort waren nur Männer aber kein Cem, weshalb ich wieder zurück ging. Ich ging auf die Mädchen zu die davor mit Cem getanzt hatten.

>> ,,Wo ist Cem?"
Fragte ich etwas nervös.

>> ,,Er war vorhin hier."
Irgendein Mädchen kam und er entschuldigte sich und ging dann auch."

Ein Mädchen?

>> ,,Seid ihr euch da sicher?"
Ich meine was sollte er mit einem Mädchen jetzt zutun haben?"
Hackte ich nach.

>> ,,Weiß nicht."
Sagte sie und ich ging in die Toilette um meine Schminke zu verbessern.

Was sollte bitte Cem mit einem Mädchen jetzt zutun haben? Ich meine das ist doch total unlogisch den heute ist unsere Hochzeit.

Cem POV

Ich grinste und schaute ihr dabei in ihren Ausschnitt. Sie sah einfach verdammt geil aus. Warum kann ich nicht nein sagen?

Aleyna POV

Ich riss wütend die Tür auf und hörte Stöhngeräusche. Ich erschreckte. Treiben. die. gerade. in. meiner.
Hochzeit. rum?!

Cem POV

>> ,,Man dein Freund da unten ist ja richtig ungedulig." Deutete sie nach dem Küssen.

>> ,,Dann lass ihn nicht warten."
Sagte ich und sie grinste.

>> ,,Gerne."
Sagte sie, ich grinste breit und sie öffnete meinen Hosenstahl.
Danach könnt ihr euch denken was passierte, sie fing an zu stöhnen.

Jemand riss plötzlich wütend die Tür auf. Melissa hingegen stöhnte immer lauter. Ich küsste sie damit sie ihre fresse haltete, den niemand sollte wissen das ich hier war.

Aleyna POV

Das Mädchen stöhnte tackweise weiter es war kaum überhörbar. Wie ekelhaft ist das den. Auch noch auf meiner Hochzeit! Ich ging wütend wieder raus und bekam langsam Gänsehaut wenn ich nur daran dachte. Ich meine wofür gibt es ein Bett?

Cem POV

>> ,,Ich geh zuerst raus, warte paar Minuten danach kannst du raus, sonst zu auffällig." Sagte ich und richtete meine Krawatte im Spiegel.

Melissa, die ein Knutschfleck am Hals hatte nickte nur. Waren wir so lang hier drinne? Ich ging unbemerkt raus und sah Okan, der auf mich zukam.

>> ,,Cem Abi (Bruder, sagt man so aus Höflichkeit zu älteren Jungs), was machst du in der Mädchen Toilette?"
Fragte er mich mit großen Augen.

Scheisse. Was wen er es jemanden erzählt? Dann bin ich am Arsch!

Aleyna POV

Ich hab echt kein bock mehr und will einfach Nachhause. Erst tanzt er mit Mädchen, lässt mich eiskalt warten und jetzt sollte er mit einem Mädchen irgendwo hingegangen sein?

Özge saß sich neber mich.

>> ,,Bebi, neoldu (was ist los)?"

>> ,,Cem ist nicht da."
Ich habe paar Mädchen gefragt mit denen er davor getanzt hatte, die meinten er seie mit einem Mädchen."

>> ,,Mädchen? Hä?"

>> ,,Ja uff."

>> ,,Hadi kalk (Los steh auf)."

>> ,,Dur (Stop)."
Sagte ich, denn ich sah Cem der neber Okan war.

Ich ignorierte Özge und lief mit schnellen Schritten auf Cem zu.
Ich war so sauer.

Cem POV

Ich blieb stehen. Na los Cem, hau eine Ausrede raus!

>> ,,Aleyna kommt!"
Sagte ich als ich Aleyna wütend auf mich zukommen sah.

Okan drehte sich ebenfalls um. Was sollte ich ihr jetzt sagen?

Aleyna POV

Cem sah mich, er wirkte bisschen angespannt. War mir aber so egal. Als ich vor Cem stand blieb ich stehen.

>> ,,Wo warst du?!" Fragte ich wütend.

>> ,,Draußen."

>> ,,Lüg nicht." Ich war eben noch draußen, da warst du nicht!"

Cem POV

>> ,,Lüg nicht." Ich war eben noch draußen, da warst du nicht!"

Fuck!

Ich blieb ruhig stehen und starrte auf den Boden.

>> ,,Cem willst du mich veraschen?!" WO WARST DU!" Schrie sie und alle Blicke richtete sich auf uns.

>> ,,Beruhig dich man."

>> ,,BERUHIGEN?!" ICH WARTE HIER SEIT EINER FUCKING STUNDE, SITZE HIER ALLEINE UND WO BIST DU CEM? IRGENDWO MIT EINEM MÄDCHEN!"

Shit. Woher wusste sie das?

Aleyna POV

>> ,,BERUHIGEN?!" ICH WARTE HIER SEIT EINER FUCKING STUNDE, SITZE HIER ALLEINE UND WO BIST DU CEM? IRGENDWO MIT EINEM MÄDCHEN!"

Ich wurde immer wütender.

>> ,,Chill, wir haben nur geredet."

>> ,,AHHAAHAHAH."
CHILL?" WAS CHILL?" ACH LASS DIR DOCH RUHIG ZEIT CEM, NUR DAS ICH HIER WARTE UND DU SCHÖN MIT EINEM MÄDCHEN REDEN KANNST, LASS DIR RUHIG ZEIT!"

>> ,,Bak (Schau) Jeder schaut uns an, beruhig dich bitte ich erkläre dir das später." Versuchte er mich zu beruhigen doch ich lehnte ab.

Özge und die anderen Mädchen kamen. Nun waren alle um uns.

>> ,,DU SAGST MIR JETZT WO DU WARST!" Schrie ich lauter.

Cem POV

Boku yedin Cem (sowas wie, hast die Scheisse gefressen, bist am Arsch Cem). Was willst du ihr jetzt sagen? Hmm was?

Aleyna POV

>> ,,SAG SCHON!"

>> ,,Abla!"
Er war in der Mädchen Toilette!"

Mädchen Toilette? NEIN? NEIN!!

>> ,,W-Was?" WAS?!"

Cem POV

Bin Gefickt, Bye Cem!

...

Heyyooooo, neues Kapitel wie findet ihr dieses Kapitel?

-D❤










Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt