Ich stand auf und wusch mir mein Gesicht. Es ist komisch. Immer wieder schaute ich dabei auf meinem Verlobungsring der im Licht glänzte. Ich war Verlobt und das auch noch mit Cem. Ich kenne ihn kaum, aber eins kann ich sagen, er ist ein verdammt gutaussehendes Arschloch.
...
3 Wochen später
Heute ist der Tag gekommen. Noch 2 Stunden. Dann bin ich endgültig mit Cem schriftlich auf Papier verheiratet und es gibt kein zurück mehr. Ich sitze mittlerweile mit meinem weißen langem Hochzeitskleid (Bild oben) auf meinem Bett und wartete darauf das Cem mich abholt. Das geht alles zu schnell. Mir fließen warme Tränen über die Wangen, ich muss weinen. Nicht weil ich Zwangsverheiratet wurde nein, weil ich das alles hier vermissen werde. Ich und Cem werden zusammen ziehen. Alles wird sich ändern. Mein Alltag, mein komplettes Leben. Ich werde meine Eltern und Geschwister nicht mehr so oft sehen, trotzdem werde ich sie besuchen kommen.
Die Tür öffnete sich. Ebru kam rein.
Cem POV
Ich stand auf, bemerkte das ich mit irgendeinem Weib im Bett war und realisierte erst dann an meiner Boxershorts, das wir geschlafen hatten. Ich schaute nach meinen Sachen ausschau und zog mich danach auch um. Bis ich eine Nachricht bekam.
Aleyna POV
>> ,,Wo bleibt der man?" Fragte sie genervt. Oder hat er dich etwa schon vergessen HAHAHAH."
Macht sie sich jetzt darüber lustig.>> ,,Ebru, halt doch einmal deine Fresse! Es reicht!"
>> ,,Du und Cem passen garnicht."
Ausserdem wann kommt er denn jetzt?">> ,,Ich schreib ihm."
Sagte ich, nahm mein Handy, schrieb Cem per Whatsapp....
Cem POV
Ich nahm mein Handy zur Hand und laß Aleynas Nachricht auf dem Sperrbildschirm.Aleyna: Nerde Kaldin?
FUCK! ICH HABS VERGESSEN! DIE HOCHZEIT!
Aleyna POV
Cem laß meine Nachricht, aber antwortet nicht zurück.
>> ,,Und?"
Fragte sie neugierig.>> ,,Er kommt gleich."
Log ich.Ich hatte echt kein bock auf ihr Gerede. Wahrscheinlich fährt er ja Auto oderso.
Cem POV
Ich öffnete leise die geschlossen Tür. Die hatte extra ich abgeschlossen, damit meine Mutter nichts davon bemerkt. Doch zuspät.
>> ,,PISLIK!" ALLAH SENI KARATSIN!" SEN NASIL YAPARSIN BUNU!" Schrie sie und schlug dabei mit ihren Händen auf meiner gutgebauten Brust.
>> ,,Anne." Es tut mir l.."
>> ,,ANNE DEME BANA!"
SEN BENIM OLGUM DEYLSIN!"
ICH HAB DICH NICHT SO ERZOGEN!Wow. Alles klar.
Irgendwann kam das Weib auch dann runter, dessen Namen ich immernoch nicht wusste.
>> ,,Was ist denn hier los?"
>> ,,Tüh." Allah belani versin!"
Fluchte meine Mutter rum.>> ,,Raus hier." Sagte ich kalt.
>> ,,Was?!"
>> ,,RAUS HIER!"
Schrie ich nun und zog ihren Arm Richtung Tür.>> ,,DU ARSCHLOCH!"
Schrie sie und ich warf sie raus.Meine Mutter kam wieder auf mich zu.
>> ,,Ben ne diyim sana artik!"
Sagte sie und ich spürte eine harten Druck auf meiner Wange.Der Klassiker. Eine Backpfeife.
Ich kratzte mir am Hinterkopf.
Ehrlich gesagt schämte ich mich Null, ich habe halt auch meine Bedürfnisse. Haha.>> ,,Daha burda duruyor!"
GIT ÜSTÜNÜ DEGISTIR TERBIYEZIZ!"
WIR MÜSSEN IN EINER HALBEN STUNDE DIE BRAUT ABHOLEN!"
Schrie sie und ging fort.Ich zog mir schnell meinen Smokeing an, putzte mir die Zähne, geelte mir die Haare. Als ich dann fertig war gab ich meiner Mutter noch bescheid und wir fuhren los.
Aleyna POV
>> ,,Öff wo bleibt der!"
Redete ich mit mir selbst.Meine Gelduld war am Ende. Schlimm genug in diesem warmen Wetter ein Hochzeitskleid anzuhaben und jetzt noch auf Cem zuwarten.
...
2 Stunden später im Saal
Nachdem wir alle Gäste begrüßt hatten saßen wir uns hin. Der Saal war vollgefüllt mit Menschen. Die laute Musik verpasste mir jetzt schon heftige Kopfschmerzen. Alle Tanzten und irgendwann stand Cem auch auf.
>> ,,Lass mal Tanzen."
Schrie er damit ich ihn durch die laute Musik höre.>> ,,Sorry aber ich tanz nicht mit einem Idiot." Sagte ich kalt.
>> ,,Heißer Idiot."
Fügte er hinzu und ich lachte.Warum lache ich?
>> ,,Ja da lachst du, ich weiss dass ich recht habe." Grinste er.
Verdammt!
Wie süß sein Lächeln war!
Oh gott, reiß dich am Riemen Aleyna, am Riemen!>> ,,Ich lache weil das die dämlichste Aussage war die du von dir je gegeben hattest Cemo. Hoffnung einfach,
Hoffnung." Blieb ich kalt um mir nichts anzumerken.>> ,,Nagut, geh ich halt mit anderen Tanzen." sagte er grinsend, ging und tanzte mit irgendwelchen Huren.
Was hatte er vor? Wollte er mich etwa eifersüchtig machen? Mit sowelchen Billigen Huren? HAHAHAHA.
Ich trank von meiner kalten Cola und schaute zu wie Cem sich zum Affen machte. Und das sollte mein Mann werden? Ich hasste ihn jetzt schon. Und ich sag euch ehrlich, nichts wirklich nichts wird mich absofort runterkriegen. Ich werde kalt sein in Zukunft. Und gegenüber Cem erst Recht. Denn der kann mich mal. Cems Schwester Rabia kam und saß mich neber mich. Ich mochte sie sehr, sie war wie ich.
>> ,,Hadi kalk!" Lass bisschen abgehen!" Sagte sie und ich lachte.
Ich stand auf, schaute mich um und verlor den Überblick. Cem war nicht auf der Tanzfläche zu sehen, stattdessen sah ich Ebru die mit
Özge, Cansu, Ayla und paar anderen Mädchen tanzte. Komisch.Cem POV
Man ist es richtig heiß hier, liegt wahrscheinlich an mir. Aleyna langweilte mich weswegen ich aufstand und Tanzen ging. Viele Girls drehten ihren Rücken zu mir und wir tanzten. Gerade als ich am Tanzen war sah ich sie.
Melissa...
Sie kam gerade auf mich zu und das grinsend. Was wollte sie hier? Warum muss sie immer auftauchen wenn ich gerade so gut klar komme.
Und Überhaupt wer hat die hier Eingeladen!>> ,,Entschuldigt mich."
Sagte ich und lief in Melissa's Richtung.Ich entgegnete ihr und sie biss sich in die Unterlippe. Man war die aber heiß.
>> ,,Was willst du hier?"
Sagte ich und sie lachte.Melissa: ,,Etwa Vergessen?"
Wir waren noch nicht da fertig, wo wir stehen geblieben waren."
Sagte sie und zog mich an der Hand, mit ihr.Alle sahen uns an. Ich hoffte niemand bemerkte etwas. Sie zog mich Richtung Ausgang.
>> ,,Melissa! Was tust du da!"
Schrie ich fast.>> ,,Shhh, Babe."
Sagte sie verlegend flüsternd und presste ihre weichen Lippen auf meine.Ich konnte einfach nicht widerstehen.
...
Ohnoo, was da wohl läuft?
-D❤
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...