21

1.8K 65 0
                                    

Kaputt, abgekämpft, müde und erschöpft waren wir jetzt endlich Zuhause angekommen. Ich hatte heute wirklich einfach mal mit Cem getanzt. Das kann ich mir nicht mal selber erklären, wieso.

Cem öffnete die Tür und drückte auf den Lichtschalter, das Flurlicht grellte auf. Ich zog mir meine Highheels aus und lief schlapp die Treppen hoch, was mir nicht gelang. Ich war einfach tot müde und zu kaputt um die Treppen hoch zu laufen. Wie Krank war das? Nacheinigen Versuchen, es doch zu schaffen, gab ich es auf. Ich legte mich auf die Couch und das mit meinem Kleid, das jetzt schon anfing zu kratzen. Ignorierend schlief ich ein..

Cem POV

Ich saß auf der Couch, plötzlich kam Aleyna. Sie sah müde aus, man könnte sagen sie Schlafwandelt. Unerwartet legte sie sich hin. Ihr Kopf platzierte sie ausgerechnet auf meinem Schoß, ein Lachen musste ich mir verkneifen. Ihre beiden Hände legte sie auf ihren Bauch, ich nahm eine Decke und deckte sie damit zu.
Sie sah ziemlich süß aus..

...

Aleyna POV

Ich wachte auf und blickte um mich herum. Schlagartig sprang ich zur Seite und flog somit auch auf den leeren kalten Boden. Schmerzhaft stöhnend stand ich auf. Das muss gerade auch mir passieren! Cem zeigte keinerlei Reaktion, stattdesen nahm er die Decke und drehte seinen Rücken zu. Was zum? Hatten wir etwa zusammen auf der Couch geschlafen?! Mit einer Hand klatschte ich mir auf die Stirn mit der anderen zwickte ich Cem.

>> ,,Cem steh auf!"

Nix.

>> ,,CEM STEH AUF JETZT!"
Schrie ich und er wachte dann doch auf.

Geht doch.

>> ,,Was schreist du so rum!"

>> ,,Was ist gestern passiert?!" Fragte ich ihn und wow anders nicht zu erwarten, er lachte.

Ich wurde wütend.

>> ,,Was lachst du hm?" WAS IST PASSIERT GESTERN!"

>> ,,Chill alter!"

>> ,,Nenn mich nicht alter!" WAS IST GESTERN PASSIERT."

>> ,,Wir sind zusammen eingeschlafen."

>> ,,W-Wie?"

Jetzt schlug ich ihm auf den Kopf.

>> ,,WIR SIND ZUSAMMEN EINGESCHLAFEN?!"

Er lachte.

>> ,,HÖR AUF ZU LACHEN!"

>> ,,Wir haben nicht zusammen geschlafen." Du bist auf meinem Schoß eingeschlafen."

Peinlich berührt, versuchte ich nicht mehr genauer darauf einzugehen.

>> ,,Uff.."

>> ,,Außerdem sahst du total süß aus dabei." Hab sogar Bild gemacht." Sagte er und zeigte das Bild.

Wie peinlich!

>> ,,LÖSCH DAS SOFORT!"

>> ,,Nein!"

>> ,,DOCH DU LÖSCHST DAS JETZT MAN!" Schrie ich lauter.

>>,,Nein!"

Ohne sich auch irgendwie Zeit zulassen nahm ich das Handy. Ha!

>> ,,Gib das her!" Rief er und sprang hoch um sich das Handy zu holen.

Ich rannte los und weichte jeden seiner Aktionen aus und lachte triumphirend. Als er mich dann packen wollte von hinten, hörte ich ein Krachen.

>> ,,HAHAHAHAHAHA." Lachte ich als Cem gegen die hängende Lampe an der Decke knallte.

>> ,,Ah Fuck!" Schrie Cem schmerzhaft.

Der Nachteil wenn man größer als 1.80 ist.

>> ,,HAHAHAHAHAHA OMG WIE DUMM DU BIST!" Lachte ich ihn aus.

>> ,,Warum kaufst du überhaupt so eine Lampe alter!" Schrie er wälzend auf dem Boden und hielt seine Stirn fest.

>> ,,Pech, das passiert wenn du dich mit mir anlegst!" Sagte ich und lachte.

Cem drehte jetzt seinen Rücken zu mir und sagte nichts mehr. Vielleicht auch mal helfen? Ist ja gut!

Beruhigt, lief ich langsam auf Cem zu der immernoch da lag.

>> ,,C-Cem?" Ist alles okay?" Fragte ich jetzt unsicher und setzte mich auf den Boden zu ihm.

>> ,,Cem?" Fragte ich nochmal und versuchte ihn zu mir zu drehen, was ich richtig bereute.

Er drehte sich um, nahm mich am Becken und somit auch das Handy von meiner Hand.

>> ,,Verfluchte scheiße!" Schrie ich und versuchte mich aus seinen Griffen zu befreien.

>> ,,Doch nicht so schlau." Äffte er und hielt mich fester.

>> ,,Lass mich los!"

>> ,,Nein." Widersprach er und grinste.

Klar gefiel ihm das, aber mir nicht!
Doch! NEIN!

>> ,,Cem du kannst mich nicht die  ganze Zeit so festhalten!" Lass MICH LOS!"

>> ,,Nein du bleibst hier."

>> ,,CEM ICH SAGE DIR DAS ZUM LETZTEN MAL, LASS MICH LOS!"

>> ,,Ich werde dich niemals loslassen Aleyna."

Ich blieb ruhig und hörte auf zu zappeln. Dieser Satz erinnerte mich an einem traurigen Film. Das Mädchen hat an einem schweren Unfall gelitten und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Freund von dem Mädchen, meinte immer zu ihr das er für sie da sein würde und sie niemals loslassen würde. Bis auf dem Tag, als das Mädchen starb. Ich bekam Gänsehaut, meine Knien wurden weich. Mein Herz..

Cem lies nicht los und ich überlegte kurz. Wie komm ich hier weg? Dumme Aleyna!

Mit einem Ruck versuchte ich mit meinem Elbogen auf seinen Bauch zu zielen, was mir geling. Gott sei dank, länger hätte ich das nicht ausgehalten!

Gerade als ich aufstehen wollte und losrennen wollte nahm mich Cem am Handgelenk und ich knallte gegen eine harte Brust. Ich lag auf Cem. Mein Kopf war angehebt, wir sahen uns genau in die Augen...

...

Helloooo! Neues Kapitel! Voten nicht vergessen!

-D❤

Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt