Cem POV
Schon den ganzen Tag redete Aleyna nicht mit mir und distanzierte sich immer mehr von mir. Nicht weil sie sauer war, sondern weil sie sich schämte. Seit dem Kuss von gestern, ignorierte sie mich, als wäre ich luft. Langsam fing dies an mich zu stören, schließlich sollte sie zu ihren Gefühlen stehen. Wieder war ich in ihrer Nähe, doch sie schenkte mir nicht mal ihren Blick.
>> ,,Aleyna, wie lange soll das weitergehen?" Fragte ich.
Sie senkte ihren Kopf zum Boden, wollte gerade weiterlaufen doch diesmal hielt sie am Handgelenk fest und zog sie zurück.
>> ,,Du kannst mich jetzt nicht die ganze Zeit ignorieren schließlich.."
>> ,,Cem, lass mich bitte." Sagte sie und schaute immernoch beschämt auf den Boden.
>> ,,Schau mir in die Augen." Sagte ich, nahm mit meinem Daumen und Zeigefinger ihren Kinn und hob ihren Kopf hoch, zu mir.
>> ,,Cem hör auf." Murmelte sie leise, dennoch verständlich.
>> ,,Hey, du brauchst dich garnicht zu schämen." Ich will dich nicht unter Druck setzen, aber du solltest ehrlich dazu stehen."
Ich fühlte das selbe wie sie aber ich wollte ihr das jetzt nicht sagen, da ich noch etwas im Hinterkopf hatte.
...
>> ,,Cem jetzt beeil dich, man!"
>> ,,Chill mal."
>> ,,Özge wartet man!" Wenn du noch länger brauchst, fahr ich alleine!"
>> ,,Ist mir doch egal."
>> ,,Dein ernst?" Wofür lässt du mich dann warten!"
>> ,,Habs mir anders überlegt."
>> ,,Arschloch." Murmelte sie wütend, lief raus und knallte die Haustür hinter sich zu.
Aus dem Fenster konnte ich noch erkennen wie sich sich umdrehte, um sich die Bestätigungen zu holen das ich wirklich nicht mitkam.
Vielleicht war mein Verhalten wirklich wie ein Arschloch. So leid es mir auch tut, es musste sein.
Schließlich habe ich Özge gesagt, sie solle Aleyna zu sich rufen, damit ich das alles organisieren kann. Ja, ich habe Aleyna einen Ring gekauft und ihr ein Armband machen lassen mit meinem Namen, sehr kreativ ich weiß. Und ja ja sie ist nicht käuflich trotzdem wollte ich ihr einfach eine Freude bereiten. Dazu kommt noch das ich ein Abendessen auf einer riesen Terasse vorbereiten lassen habe mit einem schönen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Özge meinte es sei Romantisch. Typisch Mädchen. Ausserdem sollte ich einen Anzug anziehen und ihr Rosen schenken. Was noch alter? Am besten Aleyna kommt mit Brautkleid, dann ist das eine richtige Hochzeit. Aber nein, es sollte keine Hochzeit oder ein Antrag werden sondern eine Überraschung.Ich zog mir ein einfaches weißes Hemd an welches meine Muskeln betonte und ein schwarzes Jacket. Mit einem vollgekofferten Kofferaum Rosenstrauch, fuhr ich los. Ich war unter Zeitdruck, ich musste mich beeilen.
...
Aleyna POV
Ich erzählte Özge von dem ganzen Vorfall gestern, doch die schien nur am Handy zu sein und grinste wie eine Dummekuh vor sich hin.
>> ,,Wieso grinst du ständig vor dich hin, bist du schwanger?" Fragte ich sie und musste automatisch anfangen zu lachen.
Sie lachte ebenfalls.
>> ,,Ja, bestimmt."
>> ,,Echt?" In welchem Monat schon?" Stellte ich ihr ironisch die Frage weshalb sie wieder anfing zu lachen.
>> ,,HAHAHAHAHAHAH du dumme."
>> ,,Jetzt sag schon!" Wieso grinst du ständig vor dich hin!?"
>> ,,Uff Aleyna mir ist voll langweilliiiiig, wollen wir raus?"
>> ,,Ich muss erst Cem fragen, warte." Sagte ich und wollte gerade mein Handy nehmen um Cem bescheid zu geben doch Özge riss es mir aus der Hand.
>> ,,Vergiss den jetzt, der hat bestimmt zutun!" Sagte sie hektisch.
Woher sollte sie das wissen?
>> ,,Hä woher willst du.."
>> ,,Aleyna, raus!" Sagte sie und nahm meine Hand und zog sich mit sich.
>> ,,Ist ja gut bekle (warte)." Sagte ich und zog mir meine Schuhe an.
...
Wir waren im Auto und Özge fuhr gerade in ein Parkhaus hinein.
>> ,,Gehen wir shoppen?" Fragte ich sie und lächelte leicht.
>> ,,Nein, komm!" Sagte sie und zog mich am Arm.
Was war nur los mit ihr?
Wir stiegen in einem Aufzug.
Özge drückte auf die letzte Etage, was mich ziemlich wunderte.
>> ,,Willst du Selbstmord machen oder wieso Etage 20?"
>> ,,Pssshht." Sagte sie und lächelte mich an.
>> ,,Kizim (Mädchen) du machst mir langsam Angst was ist los?"
>> ,,Guck einfach."
Etage 18
Etage 19
Etage 20...Die quitschende Aufzugtür ging auf, mein Herz blieb stehen.
Vor mir stand ein Weg mit Teelichter und Rosenblätter. Ich hielt mir aus Reflex die Hand vorm Mund, Özge führte mich nach vorne, mein Herz war kurz vorm raus springen..
Jetzt waren wir draußen auf der Terasse und vor mir stand ein riesiger Tisch, ebenfalls mit Rosenblätter und Essen bedeckt.
Unter meiner Hand, bildete sich ein breites Lächeln, wie süß das war. Ich lief weitere Schritte nach vorne und ich könnte schwören, ich war am Zittern. Ein krasser Ausblick zur Frankfurter Skyline (Bild oben) war vor mir, aber wo war Cem?
>> ,,Oh mein Gott.." flüstere ich leise aus mir und spürte schon die Freude Tränen auf meiner Wange.
>> ,,Aleyna.." Kam es von hinten, ich drehte mich um.
Vor mir stand Cem mit einem Riesigen Rosenstrauch in der Hand. Immernoch hielt ich vor Schock meine Hand auf dem Mund.
Er lief auf mich zu, meine Tränen hatten seinen freien Lauf. Cem wischte mir die Tränen weg und lächelte mich dabei süß an.
>> ,,Ich liebe dich Aleynam.."
...
Meinung zu dem Kapitel?
Danke für 5K!-D❤
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...