Liebe - ein so einfaches Wort, dennoch so schwer zu beschreiben. Jeder verbindet damit etwas und jemand anderes. Ich verbinde es mit dir. Es gibt so viele Arten von Liebe. Und sie kann so vieles sein. Schön, unbeschreiblich, leicht, schwer, schmerzhaft, kraft raubend. Und manchmal alles zur selben Zeit. Vor allem ist es aber ein so starkes Wort. Ein so wahnsinnig starkes Gefühl. Manche spüren es im Bauch in Form von Schmetterlingen. Manche spüren es im Herzen welches doppelt so schnell schlägt. Einige in der Brust wie als würde jemand seine Hand drauf legen. Liebe ist nicht vergänglich. Zeit ist vergänglich. Liebe kostet nichts und ist doch das schönste Gefühl, wenn es von einer richtigen Person kommt. Sie verbindet Menschen. Das Gefühl kann das schlimmste sein aber auch das schönste. Liebe - ein so einfaches Wort, dennoch ein so kompliziertes Gefühl. Meine Liebe bist du, Cem.
...
Ich trank den letzten Schluck meines Kaffees, der bitter schmeckte. Bitter wie diesee scheiß Liebe, die ich für Cem empfindete. Wieso muss ausgerechnet das alles mir passieren? Wieso kann ich es nicht sagen? Ich liebe dich Cem. Ich liebe dich so sehr, verdammt. Es tut so weh. Ich musste es ihm einfach sagen. Einfach. Wie stell ich mir das vor? Ich liebe dich Cem und Wuups wie bei den Märchen, wir lieben uns. Das war alles so kompliziert. Früher hatte ich ihn so gehasst. Ich konnte es mir nichtmal vorstellen, ihn doch am Ende zu lieben. Ich dachte einfach wir seien auf Papier verheiratet. Papier, ein leeres Blatt worauf man schreiben konnte. Aber unser Papier war beschrieben - mit unseren Namen. Cem Yildiz, Aleyna Yildiz.
Die Tür öffnete sich. Cem.
>> ,,Aleynaaaaaaaam." Rief er durchs Haus.
>> ,,In der Küche."
Er kam grinsend in die Küche.
>> ,,Was machst du hier?"
>> ,,Kaffee trinken."
>> ,,Alles okay?" Fragte er verunsichert.
War alles okay? Nein.
>> ,,Ja." Sagte ich knapp.
Ich erwähne an der Stelle nochmal, das garnichts okay war.
>> ,,Du bist süß." Sagte er und kniff mir in die Wangen.
Mein Herz raste, als würde es jeden Moment bersten. Ich muss es ihm sagen!
>> ,,Cem.."
>> ,,Sag nichts."
Ich schaute ihn nur verwirrt an.
>> ,,Tut mir leid." Ich konnte mich gerade nicht beherrschen, ich wollte dich nicht einfach so anfassen."
Mein Magen verkrampfte sich vor Angst. Ich schluckte.
>> ,,Cem, hör auf damit!"
>> ,,Was tu ich?" Ich habe mich entschuldigt?"
>> ,,Du machst das extra!"
>> ,,Was mache ich, hm?" Ich habe mich doch entschuldigt?" Bist du nicht die jenige die beim allem rumheult und zu nichts bereit ist!"
Diese Wörter die gerade aus Cems Mund fließend herauskamen, trafen mich so krass.
>> ,,Ist das dein fucking ernst?!"
>> ,,Ich bin dein Ehemann, EHEMANN VERDAMMT!" HÄTTE ICH GEWUSST DAS ICH MIT SOWAS ZWANGSVERHEIRATET WERDE, HÄTTE ICH MICH SCHON LÄNGST UMGEBRACHT!"
Mein Herz riss sich in Stücken, ich weinte.
>> ,,BRING DICH UM DANN MUSS ICH MICH NIEWIEDER IN SO EIN ARSCHLOCH VERLIEBEN!" Schrie ich.
>> ,,W-Was.."
>> ,,ICH BEREUE ES SO SEHR!" JEDEN EINZELNEN TAG DEN ICH MIT DIR VERBRINGE, HÄTTEST DU DICH DOCH LIEBER UMGEBRACHT, DANN MÜSSTE ICH DIE GAZNE SCHEISSE HIER NICHT ERTRAGEN!"
Ich weinte und weinte. Wie konnte man nur so egoistisch sein?
Cem kam mir näher. Er schaute mir in die Augen. Doch diesmal werden sie mich nicht beeinflussen. Ich drehte mich um und wollte gerade rennen, als Cem mich am Arm packte und mir einen Kuss verpasste...
...
Ein etwas anderes Kapitel!
Sorry das ich diese Woche fast garnichts geupdatet habe, war etwas in Zeitdruck. Danke für euer Verständnis, Voten nicht vergessen.
Würde mich auch auf Feedback freuen!-D❤
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...