In der zwischenzeit ließ ich mir am Telefon von Özge einen Rat geben.
Özge: ,,Du wirst es ihm sagen!"
Ich: ,,Was ist wenn.."
Özge: ,,Halt die Fresse!" Du sagst es ihm sonst komm ich und sags ihm selber!"
Ich: ,,Lass mir Zeit."
Özge: ,,Wieso sollte ich dir Zeit lassen?" Das Leben ist zu kurz!"
Ich: ,,Ist oka.."
Ich hörte die Haustür die aufgeschlossen wurde, Cem war gekommen.
Ich: ,,Bis dann."
Özge: ,,ALEYNA..."
Und schon hatte ich aufgelegt.
Cem kam herein, ich lächelte.>> ,,Hat mich da etwa jemand vermisst?" Sagte er, grinste und zog sich die Schuhe aus.
>> ,,Ich habe das Essen vergessen." Kam es sofort aus mir da ich mit Özge telefoniert hatte und kaum daran gedacht habe.
>> ,,Auswärts?" Sagte er, ich verstand sofort und nickte.
>> ,,Lass mich nur kurz meine Tasche holen." Sagte ich glücklich und rannte die Treppen hoch.
...
>> ,,Tut mir leid Cem, ich habs wirklich vergessen." Entschuldigte ich mich und stieg ins Auto.
>> ,,Wieso entschuldigst du dich?" Wir waren lange nicht mehr draußen Essen ausserdem dachte ich du würdest dich freuen."
>> ,,Ich freue mich!" Sehr sogar aber.." Hör auf so dämlich zu grinsen!"
>> ,,Was denn."
Er fing an zu lachen, ich ebenfalls..
...
Cem POV
Ich könnte schwören dieses süße Lachen von Aleyna war unbezahlbar. Sie war ständig am Lächeln, was mir auch ehrlich gesagt gefiel.
...
Aleyna POV
Kaum hatten wir uns hin gesetzt, kam auch schon ein Mann mit schwarzer Weste und nahm unsere Bestellung auf. Der Kellner flitzte danach auch schon davon. Das Lokal war voll, die Kellner rannten mit Speisen durcheinander durchs Lokal, man kam kaum mit. Minuten später kamen Salatteller und dann auch endlich unser Essen. Ich stürzte mich aufs Essen und fing an zu Essen. Ich hatte zuvielen Hunger, wahrscheinlich aß ich gerade wie ein Tier das Sehnsucht nach nem Stück Fleisch hatte. Was mir eigentlich völlig egal war, jeder hatte bestimmt mal das selbe Problem.
>> ,,Oha was ein Fettsack." Kam es von Cem, weshalb ich anfing zu lachen.
>> ,,Ich habe halt Hunger, uff."
>> ,,Willst du noch einen Teller?" Stellte er mir die Frage weshalb ich anfing zu stoppen.
>> ,,Übertreib es nicht, Cem!" Sagte ich etwas sauer, er hingegen lachte.
>> ,,Hahaha Ja ok ok, sorry fress mich nicht."
...
Ich war gerade auf dem Weg zum Auto, da Cem noch schnell kurz auf die Toilette musste. Idiot. Mit schnellen Schritten lief ich aufs Auto zu, doch vor mir stand eine menge von Jungs.
>> ,,Entschuldigung, könnte ich mal vielleicht durch?" Fragte ich höflich.
Die Jungs nickten bloß und machten mir Platz. Ich war kurz davor das Auto zu erreichen als einer der Jungs einen andere Jungen auf mich schubsten und ich somit auf die Fresse flog.
>> ,,Tut mir leid." Entschuldigte sich der Junge währendessen die anderen ihn nur auslachten.
Er reichte mir die Hand, doch ich nahm sie nicht an.
>> ,,Seit ihr jetzt lustig?!"
>> ,,Ey, ich hab mich doch entschuldigt!"
>> ,,Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken!" Ihr habt es bewusst getan!"
>> ,,Aleyna?" Kam es von hinten, ich drehte mich um und erkannte die Person sofort.
Cem..
Oh nein......
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...