34

1.5K 60 0
                                    

Ich konnte jetzt schon ahnen was gleich passieren würde. Cem wollte gerade etwas sagen, jedoch unterbrach ich ihn. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu, da ich wusste wie gefährlich die Situation war. Cem war für einen Moment ruhig. Leider nur einen, denn jetzt spannte er seinen Unterkiefer, was nichts gutes hießen lies. Fuck, sah das verdammt heiß aus! Er sollte es wiederholen! Ok, nein. Der Typ ist kurz vorm Ausrasten an was du denkst Aleyna! Komm zu dir! Ich setzte ein leichtes Lächeln auf, in der Hoffnung das Cem dies erwidern würde. Du bist ja so dumm! Die Jungs blieben versteinert stehen und beobachteten uns einfach nur. Gleich würden die nichtmal Stehen können, wenn Cem hier ausflippt. Ich konnte Cems atmen spüren es war still, zu still. Ich wollte gerade etwas sagen, entschied mich dennoch um und umarmte einfach Cem. Er war wohl geschockt, denn erst nach paar Sekunden erwiderte er meine Umarmung. Gott sei dank! Die Jungs machten einen Abflug, worüber ich sehr erleichtert war. Cem hingegen war immernoch angespannt, was ich richtig süß fand. War er eifersüchtig? Ich löste mich von ihm und erkannte ein grinsen in seinem Gesicht.

>> ,,Wofür war das jetzt?" Fragte er etwas ruhig.

>> ,,Ich hatte das Bedürfnis dich zu umarmen." Sagte ich mutig.

Wahrscheinlich war das die peinlichste Situation in meinem Leben, die ich hier erlebe.

Er fing an zu lächeln.

>> ,,Komm lass uns gehen." Sagte er und wollte gerade ins Auto steigen, ich stoppte ihn.

>> ,,Warte." Bist du nicht sauer?"

Er lächelte wieder.

>> ,,Nach der Umarmung nicht mehr."

...

Wir waren Zuhause, ich wollte einfach schlafen. Der Tag war anstregend, ich ließ mich aufs Bett fallen. Cem schlief schon und diesen Anblick ließ ich mir nicht versauen. Ich machte ein Bild! Als ich das Bild gerade schoss kam Flash und Cem zuckte. Du dummes Weib auch noch zu dumm um ein Bild zu machen! Ich erschrak, mein Handy flog auf seine Fresse. Das kann auch nur mir passieren! Cem schrie schmerzhaft auf, ich musste Lachen. Er stand auf und zog mich fest zu sich.

>> ,,Was lachst du!" Schrie er und fing an mich zu kitzeln.

>> ,,Ce-, HÖR- AU, CEM!"

Er lachte.

>> ,,Du kleiner Esel, du." Hab dich erwischt."

Langsam fing es an weh zutun weshalb ich mich versuchte von seinen kräftigen Armen zu befreien. Dies geriet leider total in die Hose. Mit meinem Ellbogen traf ich auf Cems Brust, er fiel von Bett und knallte auf die Kommode. Jetzt war der Spaß vorbei, ich hörte auf zu Lachen. Cem lag da einfach nur und gab garkein Lebenszeichen von sich. Schnell ging ich zu ihm um zu schauen ob alles okay war.

>> ,,Cem, tut mir leid!" Kam es von mir.

Er reagierte nicht, ich drehte ihn mit meinen Armen zu mir. Sein Kopf blutete, ich fing an zu weinen.

>> ,,Cem steh auf, bitte." Cem bitte." Sagte ich mit zittriger Stimme.

Er reagierte immernoch nicht. Er atmete aber! Sofort griff ich nach meinem Handy um einen Krankenwagen zu verständingen. Mit zitternden, blutigen Händen wählte ich die Nummer. Plötzlich riss mir von hinten jemand mein Handy.

>> ,,Aleynam, war nur ein Spaß."

Ein Spaß? Ich schaute ihn nur an.

>> ,,Ist das dein ernst!?" Cem ich war kurz vorm Ausbruch!"

>> ,,Wie süß." Das ist nur Kunstblut." Sagte er und lachte los.

Ich hingegen ließ immernoch meine Tränen laufen, wie krank.

Er umarmte mich.

>> ,,Hör auf zu weinen, es ist alles gut."

Ich schubste ihn weg.

>> ,,Fass mich nicht an." Sagte ich zornig.

>> ,,Aleyna, beruhig dich." Kam er wieder ein Schritt hervor.

>> ,,Du bist krank, ich gehe!" 

Ich lief zur Tür und wollte raus doch Cem ließ es nicht zu.

Cem POV

Ich verstehe nicht was ihr Problem ist. Es war ein Spaß, wieso überreagiert sie so?

>> ,,Aleyna hör auf mit der Kacke, wohin willst du jetzt hin."

>> ,,Weg." Ich brauche Abstand."

>> ,,Bist du bescheuert?" Das kannst du nicht machen!"

>> ,,Und wie ich das kann!" Sagte sie, griff nach ihrer Tasche und schubste mich weg.

Ich hatte Angst, ich wollte nicht das sie geht.

Aleyna POV

Wenn Cem schauspielern kann, kann ich das auch. Armes Bibi, seine angst sah man ihm an.

>> ,,Aleyna bleib hier, bitte." Sprach er hintermir, weshalb ich mir ein Lachen verkneifen musste.

Und dann ließ ich alles raus. Ich fing so laut an zu lachen, das Cem wahrscheinlich sich so dumm vor kam.

>> ,,HAHAHAHAHAHAHAH."

>> ,,Das kann nicht sein.."

>> ,,Und wie, ich habe dich verarscht!"

>> ,,Aleyna, bist du behindert!" Regte er sich darüber auf.

,,Uff Cem, du musstest mal dein Gesichtsaussdruck sehen, unbezahlbar." Lachte ich vor mir hin.

>> ,,Wieso tust du das."

>> ,,Bibii, leg dich nicht mit mir an."

>> ,,Und was war mit den Tränen?"

>> ,,Die waren wirklich."

Er lachte.

>> ,,Du hast wirklich wegen mir geweint?" Fragte er.

>> ,,Hätte ich lachen sollen?"

Er kam näher.

>> ,,Lachen steht dir mehr, als weinen."

...

Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt