18

1.8K 66 1
                                    

>> ,,Zeig her." Sagte er jetzt ziemlich sauer um genauer zu sein, richtig sauer.

>> ,,Cem, mir gefällt.."

>> ,,Das ziehst du nicht an." Unterbrach er mich schlagartig und schaute mich immer noch wütend an.

>> ,,Aber.."

>> ,,Das ist zu offen." Wir kaufen dir ein neues." Sagte er, warf das Kleid auf mein Bett und verließ danach ohne mich auch nur irgenwie anzuschauen, das Zimmer.

Ich schaute nur noch Cem hinterher und blieb gefrohren stehen. Was war das gerade eben? Ich schüttelte mein Kopf, setzte mich auf mein Bett und betrachte mir das Kleid genauer an. Es war garnicht zu offen, es war nur Rückenfrei! Naja, Cem widersprechen wollte ich nicht da er sowieso sauer war. Ich checkte kurz meine Nachrichten auf Whatsapp. Danach zog ich mich um. Später, nachdem ich mich dann auch geschminkt hatte, band ich meine Haare zu einem Strengen Zopf. Ich lief die Treppen runter und schaute auf Cem der auf dem Sofa saß und mit seinem Handy spielte.

>> ,,Wir können gehen." Sagte ich und Cem nickte.

Zögernd stand er auf und nahm seine Lederjacke. Ich schaute ihn nur verwirrt an.

>> ,,Ist es nicht zu warm für eine Lederjacke?"

Wir hatten Sommer und es war extrem warm, das konnte er doch nicht ernst meinen.

>> ,,Die ist auch nicht für mich du Idiot, sondern für dich."

>> ,,Was?" Fragte ich ahnungslos nach.

>> ,,Bind dir das um deine Hüfte." Sagte er und zeigte auf meine Hose.

Das kann nicht sein ernst sein!

>> ,,Cem du übertreibst es!"

>> ,,Die Hose betont zu sehr dein Arsch, man könnte sagen es platzt gleich heraus."

>> ,,Ich will das nicht anziehen!" Weigerte ich mich.

>> ,,Dann zieh dir eine andere Hose an!"

>> ,,Nein!" Jetzt lass mich!" Schrie ich fast und lief, ich korrigiere rannte, zu Tür.

Cem lachte. Er lachte heftig laut, woraufhin ich auch einfach los lachte. Sein Lachen war einfach ansteckend.

>> ,,Chill, fress mich nicht."

Ich verdrehte meine Augen.

>> ,,Ungern."

>> ,,Weil du sonst Diabetes kriegst, da ich zu süß bin?" Sagte er und trat paar Schritte hervor damit ich die Tür abschließen konnte.

>> ,,Ha-ha, lustig." Sagte ich ironisch und schließte die Tür zu.

>> ,,Los hadi." Sagte er und stieg ins Auto rein.

Ich tat es ihm gleich und stieg ebenfalls ins Auto.

Auf der Fahrt, war ich nur an meinem Handy und schrieb mit der Gruppe.

Tugce: Was macht ihr so schönes

Ayla: Gerade Nägel gemacht und duu?

Grace: Essen

Ayla: Nur am Essen, richtiger Fettsack

Tugce: Hahahahah

Grace: Bin garnicht Fett

Ich: Hellooo ihr süzzen

Özge: Aleynaaaaa

Grace: Aleynaa was machen sachen

Ich: Nichts bin mit Cem

Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt