Ich lächelte ihn an, was er erwiderte. Meine Hand nahm ich nicht weg, irgendwie fühlte es sich richtig an.
Ich fühlte mich einfach sicher in Cem's Nähe.>> ,,Cem?" Fragte ich und schaute auf unsere miteinander
umklammerte Hände.>> ,,Ja Canim?"
>> ,,Nix." Sagte ich fest entschlossen und ließ den Blick von seinem Ehering locker.
Ich war nicht sauer oderso, nein im Gegenteil ich war schockiert. Schockiert wieso er plötzlich seinen Ehering trug, der sowieso keine Bedeutung hatte. Ich wollte ihn gerade Fragen wieso aber war wieder dumm. Dumme Aleyna!
Seine süßen Grübchen kamen zum vorschein weshalb ich anfing zu lächeln.
>> ,,Jetzt sag schon." Sagte er aufdringlich.
>> ,,Nichts." Können wir gehen?" Weichte ich von Thema ab.
>> ,,Hmm." Gab er von sich was ich ignorierte und ihm mit mir zog.
>> ,,Wir sind fertig." Können wir los?" Fragte ich Özge die nur nickte und mich schief anlächelte.
Natürlich dachte sie wieder falsch, was sollte auch man denken, ich meine ist ja völlig normaaaal das ich mich vor paar Tage erst über Cem aufregte, mich beschwerte und ich jetzt mit ihm Hand und Hand durch die Gegend laufe. Völlig normal oder?
>> ,,Also ähmm.."
>> ,,Sus (Sei still)." Sagte ich bevor wieder ein dummes Kommentar von ihr kam.
Selber Schuld Aleyna.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los, dabei hörten wir laut Musik und sangen mit. Özge und ich gingen richtig ab, wobei Cem und Muhammed nur lachten.
Endlich angekommen, stieg ich aus und schaute zum schönen Meer das paar Meter entfernt von mir war. Sofort nahm ich Özges Hand und zog sie hinter mir mit. Von hinten kamen dann auch Cem und Muhammed dazu. Gerade als ich meine Tasche hinlegen wollte und mein Sommerkleid ausziehen wollte, kam Cem von hinten und trug mich Brautstyle hoch. Ich schrie auf und versuchte mich zu wehren. Doch es war zuspät. Cem ließ mich ins Wasser fallen und ich wurde Plitschnass.
>> ,,Du Arsch!" Schrie ich und machte ihn mit dem Salzwasser nass.
Er hingegen lachte und zog sein Shirt aus und leistete mir Gesellschaft. Die Blicke von den Mädchen auf sein Sixpack schien ihn nicht zu stören was mich aber dermaßen sauer machte. Özge die dies bemerkte lachte.
>> ,,Ist da etwa jemand Eifersüchtig?"
>> ,,Halts Maul!"
>> ,,Cem die ist eife..."
Weiter ließ ich sie nicht weitersprechen. Ich sprang auf sie und warf sie ins Wasser, so dass sie unter Wasser war. Danach lachte sie wieder los, was mich auch zum lachen brachte. Kennt ihr das, das Lachen deiner Bestenfreundin ist lustiger, als die Situation selbst?
Cem kam wieder mit seinen breiten Armen auf mich zu und ich wusste was jetzt kommt. Ich machte ihn Nass, er hingegen schaffte es und umschlung mich mit seinen Armen...
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...