Ich wollte etwas aus meinem Mund heraus bringen, aber es kam nichts. Cem lächelte mich warm an. Ach komm nur ein Wangenkuss, was solls!
Ich schluckte und schlussendlich nickte ich. Sei Grinsen wurde breiter was mich etwas zum kichern brachte. Ich näherte meine Lippen an seine Wange und gab ihm in Blitzgeschwindigkeit, einen Kuss.
>> ,,Ey, das war doch kein Wangenkuss!" Protestierte er.
>> ,,Doooooch." Meine Lippen haben deine Wange berührt!"
>> ,,Das nennst du Wangenkuss?"
Ich zeig dir was Wangenkuss ist!" Sagte er laut und stützte sich runter, zu mir.Kaum hatte ich ausgesprochen verpasste mir Cem einen Wangenkuss. Mein Herz wurde zu 1000 Schlägen schneller, meine Knien wurden weicher. Was passierte mit mir? Ich drehte mich zu Cem und legte eine Hand auf mein Wange, wo Cem mich geküsst hatte.
>> ,,Das nennt man Wangenkuss." Sagte er zufrieden frech grinsend.
>> ,,Du Idiot!" Sagte ich und schlug ihn auf den Arm.
>> ,,Ach komm, es gefällt dir."
Ich spürte die Röte in meinen Wangen, gleich würde ich hier wirklich Rot auslaufen.
>> ,,Nicht Schämen!" Grinste er.
Ich sagte nichts mehr und packte mein Handy aus der Tasche. Ich bräuchte echt langsam ein neues Profilbild, das Bild mit mir und Okan habe ich schon seit fast 4 Monaten drinne! Ich schaute in meine Galerie nach ob ich ein Bild habe was ich vor kurzem gemacht hatte. Mir fiel auf das ich garkein Bild mit Cem hatte, obwohl wir jetzt schon 2 Monate zusammenlebten. Ich drehte mich zu Cem und lächelte ihn an.
>> ,,Warum lächelst du so?"
>> ,,Brauche neues Profilbild."
>> ,,Oh, warte ich mach eine Pose."
Ich lachte.
>> ,,Salak (Idiot), nicht so eins!"
>> ,,Hä, was für eins dann?"
>> ,,ein Süßes!"
>> ,,Ah ich verstehe, soll ich dich wieder küssen, während du ein Bild machst?"
>> ,,Nein!"
>> ,,Haha, was denn."
Ich überlegte kurz und mir fiel ein recht süßes Bild ein.
>> ,,Mach das wieder!" Forderte ich ihn auf.
>> ,,Was?"
>> ,,Tu wieder deine Hand auf die Gangschaltung!" Sagte ich und zeigte auf die Gangschaltung.
>> ,,Waru.."
>> ,,Mach!"
Gesagt, getan. Cem legte seine Hand auf die Gangschaltung und ich legte ebenfalls meine auf seine, so das sie aufeinander waren. Cem grinste mich nur dreckig an. Ich lachte und schoss somit auch das Bild (Bild oben).
>> ,,Schick mir das." Sagte er grinsend und ich konnte schon von seinem Blick ahnen, das ihm das vorhin was ich tat, gefiel.
...
Endlich waren wie Zuhause angekommen. Ich war ziemlich erschöpft von dem hin und her rennen. Hauptsache ich hatte jetzt ein Kleid das ich anziehen konnte und was Cem akzeptierte. Verstehe nicht was er hatte, war er etwas Eifersüchtig? Er liebt dich nicht Aleyna! Das ist mir schon bewusst aber warum war er so?
Inzwischen lag ich auf mein Bett und warf diesen dämlichen Gedanke dass Cem eifersüchtig wäre, somit auch weg. Cem kam rein und ich richtete mich sofort hin.
>> ,,Was machst du da?"
>> ,,Hab mich entspannt." Bin richtig erschöpft Cem."
>> ,,Ja gut aber wir müssen in einer Stunde los Aleyna."
WAS? IN EINER STUNDE?!
>> ,,Warum sagst du mir das erst jetzt Cem!" Regte ich mich ziemluch darüber auf und stand endlich mal auch auf um mich fertig zu machen.
>> ,,Ich zieh mich dann auch mal um und warte unten." Sagte er und verließ hinterher auch danach das Zimmer.
In Eile schlüpfte in mein Kleid und schminkte mich auffällig. Meine Haare lockte ich und ließ sie nach hinten. Damit das alles fest blieb, sprühte ich noch Haarspray drauf. Als ich dann auch mal endlich fertig war, packte ich meinen schwarzen Clutch mit Taschentücher und sonstigem Kram. Zog noch meine hohen Schuhe an mit einem Absatz von 10cm, was mich etwas größer wirken ließ. Ich schließte meine Zimmertür hinter mir und lief langsam die Treppen runter da ich nicht mit den Absätzen auf die Fresse hinfliegen wollte. Dabei warf ich meine gelockten Haare die mir oft nach vorne fielen, immer wieder nach hinten.
Cem POV
Wie lange braucht Aleyna denn noch? Dauern Mädchen immer solange? Ich war schon nach unten gegangen und wartete jetzt auf Aleyna. Als ich dann endlich Geräusche von den Treppen hörte, schaute ich nach oben. Aleyna. Sie sah wunderschön aus...
Aleyna POV
Ich hatte fast die Treppen nach unten erreicht als ich Cem vor mir sah. Cem hatte einen schwarzen Anzug mit einer schwarzen Fliege an. Seine Haare hatte er geegelt, er sah wunderschön aus...
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...