9

2.3K 73 25
                                    

Hatte er gerade wirklich nach meiner Nummer gefragt? Sollte ich sie geben? Er scheint sehr nett zu sein. Was sollte schon passieren...

>> ,,Klar."
Sagte ich, nahm sein Handy und tippte meine Nummer ein.

>> ,,Danke."
Sagte er und verabschiedete sich.

...

Ich hörte einen lauten Knall und erschrak. Man kann nicht mal einmal normal ausschlafen! Sofort stand ich auf und rannte runter.

>> ,,EBRUUU!"
Schrie ich und rannte sofort zu ihr, als ich sah dass sie sich am Arm geschnitten hatte.

>> ,,Achnö, bu salak da kalkti."
(Dieser Idiot ist ja auch aufgewacht)

>> ,,Boah!" Bleib doch einmal ernst." Sagte ich und nahm ihre Hand um ihr zu helfen.

>> ,,Geht schon."
Sagte sie undankbar und meine Laune war von 100 auf 0.

Warum war sie immer so scheisse zu mir?

>> ,,Hier nimm das."
Sagte ich und gab ihr ein Verband womit sie sich dies um den Arm wickelte.

>> ,,Jetzt geh und nerv nicht!"

>> ,,Ebru, was ist los mit dir?!
Was hast du für ein fucking Problem, ich versuche dir zu helfen."

>> ,,Verzichte."
Sagte sie und ich wurde richtig sauer.

>> ,,Ja dann Verreck."
Sagte ich, warf das Verband auf sie und ging hoch.

Ich bekam eine Nachricht, sie war von Cem.

24 Verpasste Anrufe von 》Cem《
17 ungelesen Nachrichten ebenfalls von Cem.

Cem hatte mich gestern 24 mal Angerufen, ich habe jedesmal auf seine Fresse aufgelegt und heute muss ich leider wieder seine Fresse sehen da unsere Eltern es so wollen, das wir uns nach dem Vorfall von Gestern, Treffen und darüber kurz sprechen. Für mich ist eigentlich die Sache gegessen, jedoch muss ich dahin, weil ihr wisst schon, ich wollte meinen Eltern nicht widersprechen.

Ich ging auf den Chat von Cem und laß da sowas wie:

Aleyna
Hör mir doch bitte mal zu und geh ans Telefon bitte
Das ist ein Missverständnis
Aleyna wo bist du???
Komm doch online
Ignorier mich nicht!
Ich fühle mich schlecht.

Er fühlte sich schlecht? Ein scheiss. Er hat den ganzen Abend zerstört, in dem er diese dämliche Hure gef*ckt hat. Und das noch auf unserer Hochzeit. Ich will echt seine Fresse nicht mehr sehen.

Ich hatte noch eine Nachricht. Sie war von Emre.

Hey, hast du vielleicht heute Zeit? Ich würde dich gerne zum Tee trinken bei Starbucks einladen
                                                -  Emre ;)

Dieser Smiley. Wie ich den hasste. Der sah voll pervers aus. Naja aufjedenfall, schrieb ich zurück.

Ich: Können wir machen, aber ich hab noch zutun, also wäre es um 17 Uhr passend?

Er laß sofort meine Nachricht und antwortete auch zurück.

Emre: Ja das passt. Ich hab auch noch ein Fußballspiel, soll ich dich abholen?

Er spielte Fußball?
Wow, das erklärte seinen krassen Körper und einiges.

Ich: Nein muss nicht sein
Ich komme schon alleine

Emre: Ok, bis dann

Zwar hasste ich das Wort 'Ok', aber egal.

Ich zog mir eine blaue Hose an, dazu ein langes weißes Top und meinen weißen Allstars (Bild oben). Dazu nahm ich mir einen Apfel da ich keine Zeit für Frühstück hatte und meine Louis Vuitton Tasche. Danach schließte ich auch die Tür und stieg in meinen Schwarzen BMW.

...

Ich stieg aus und sah Cem.
Mir kam der Gestrige Abend hoch und ich versuchte nicht zu weinen..

Cem POV

Ich sah Aleyna und rannte sofort zu ihr. Ich wollte sie umarmen doch sie schubste mich weg.

>> ,,Aleyna!" Bitte!
Hör mir zu!"

>> ,,Was soll ich dir noch zuhören hm?" Du bist ein Arschloch, sieh es ein!"

>> ,,Aleyna bitte lass es mir dir erklären."

>> ,,Hörzu, falls du denkst ich sei wegen dir hier dann hast du dich komplett geschnitten! Ich bin nur hier weil ich meinen Eltern nicht widersprechen will!"

>> ,,Komm lass uns irgendwo hinsetzen."

>> ,,Nein, hau raus danach bin ich auch wieder weg."

>> ,,Bitte, setzen wir uns wenigstens auf die Bank." Sagte ich und zeigte auf die Bank.

Sie nickte nur worüber ich sehr erleichtert war. Wie konnte ich so dumm sein, hätte ich doch die Fingern von Melissa lassen sollen.

Aleyna POV

Ich setzte mich auf die Bank, neben Cem.

>> ,,Aleyna, es war so Melissa und ich wollten eigentlich nur reden und dann hat sie mich in die Toilette gerzerrt und ich wusste halt nicht was ich machen sollte."

>> ,,Das nennst du Reden?"
In dem du auf der Toilette ein Mädchen entjungfernst?"

>> ,,Ich hab sie nicht entjungfernt, sie ist schon längst nicht mehr Jungfrau und lässt sich von jeden anfassen."

>> ,,Was erwartest du von mir Cem?"
Fragte ich ihn und schaute ihn dabei tief in seinen eiskalten blauen Augen.

>> ,,Ich erwarte nichts von dir Aleyna, aber bitte bleib bei mir."
Sagte er sanft.

Wie süß war das denn.
Aber nicht nachgeben Aleyna.

>> ,,Ich muss leider bei dir bleiben, da wir jetzt verheiratet sind."
Betonte ich das 'Leider'.

Sein Gesicht verzog sich, es wurde traurig.

>> ,,Ich werde dir zwar verzeihen, aber die Enttäuschung wird fürimmer bleiben Cem."

>> ,,Ich danke dir."
Sagte er und ich lächelte ihn an was er auch dann erwiderte.

Ich meine, was hätte ich tun sollen?

Cem POV

Stabil Cem, das wäre Geschafft.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie versuchen an ihr ran zu kommen, denn dann hab ich das was ich habe.

Aleyna POV

>> ,,Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich hab noch ein Treffen." Sagte ich und wollte gehen doch Cem zog mich am Arm.

>> ,,Was ist denn!"
Schrie ich empört.

>> ,,Wohin willst du hin?"
Fragte er mich mit großen Augen.

>> ,,Hat dich nicht zu interessieren!"

>> ,,Aleyna."
Sagte er und spannte seinen Unterkiefer, was total heiß aussah.

>> ,,Mit wem?"

>> ,,Ist doch egal?"

>> ,,Aleyna!"
Sagte er und hielt meinen Arm fester.

>> ,,Du tust mir weh Cem!"
Schrie ich reizend.

>> ,,Du tust mir weh, Aleyna."
Sagte er knallhart.

...




Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt