Ich schaute nur zu und mir kamen wiedermal die Tränen. Warum passiert ausgerechnet mir das? Warum?Cem POV
Ich war gerade dabei den Müll herauszubringen als ich eine Hand an meinem Rücken spürte. Ich drehte mich sofort um und sah eine Blondine die mich anlächelt. War das nicht Ceyda?
>> ,,Cemmmmm." Sagte sie und umarmte mich kräftig.
>> ,,Ceyda?!" Was machst du hier?"
Fragte ich sie historisch>> ,,Dich besuchen kommen!"
Besuchen kommen?
>> ,,Ceyda ich bin ver.." Gerade wo ich ausprechen wollte presste sie plötzlich ihre Lippen auf meine.
Aleyna POV
Ich schaute das geschehen noch etwas an bis mir das am ende reichte. Ich rannte als ich Özges Wagen sah und stieg auch sofort ein.
>> ,,FAHR LOS!" Schrie ich weinend woraufhin sie erstmal mich fragend anschaute und danach auch schnell losfuhr.
Cem POV
Sie küsste mich und umschlung sich an meinem Hals. Ich schubste sie weg und sie schaute mich nur an.
>> ,,CEYDA ICH BIN VERHEIRATET!"
Aleyna POV
>> ,,Was ist passiert?" Fragte sie mich und schaute ab und zu zu mir.
>> ,,Wieder hat er eine andere geküsst." Sagte ich heulend.
>> ,,Was ist mit dem schief?!" Warum tut es das!" Hör auf zu weinen Canim der ist das nicht wert!"
>> ,,Wie lang soll das noch weiter gehen Özge?" Wie lange werde ich zusehen müssen wie Cem andere vor meiner Nase küsst!" Es reicht mir ich will nicht mehr!"
>> ,,Canim beruhig dich jetzt, wir gehen Shishan bisschen ablenkung okay?"
Ich sagte nichts mehr und wusch mir meine Tränen weg.
Cem POV
Ich ignorierte sie einfach und lief rein. Ich wollte gerade schlafen gehen als mir Aleyna in den Kopf kam. Was sie wohl macht? Ich öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und sah keine Aleyna.
Wo sie wohl war? Ich lief runter und schaute nach ihr.>> ,,Aleynaa!"
Keiner antwortete zurück. Ich lief in die Küche, das war der letzte Ort wo sie sich jetzt befinden könnte. Dort war sie auch nicht. Wo war sie?
Aleyna POV
Ich war so erleichtert als wir endlich da waren. Wir betraten die Lounge und saßen uns neben den anderen hin. Ayla und Greece hatten schon paar Shisha's reserviert. Ich nahm mir einen Schlauch und kostet von der Shisha. Blueberry Ice mein favourit.
>> ,,Was gibts neues girls?" Fragte Greece in die Runde.
>> ,,Nichts." Antwortete Özge auf ihre Frage.
>> ,,Leute immer das selbe lass über was anderes Reden!" Kam es von Ayla.
Ich zog nur an meinem Schlauch und hörte zu.
>> ,,Über Emre?" Fragte Tugba und alle lachten.
Ich verschluckte mich und hustete. Shit!
>> ,,Yavas, Yavas (Langsam, Langsam)!" Sagte Özge.
>> ,,Alles okay?" Fragte sie bersorgt.
>> ,,Ja, passt." Du und dein Emre Tugba!" Etwa verliebt?" Fragte ich sie und lächelte sie schief an.
DU LIEST GERADE
Du bist mein LEBEN.
RomanceNicht immer läuft in der Liebe alles nach Wunsch. Manchmal werden Beziehungen oder Empfindungen zwischen Menschen hart auf die Probe gestellt. Sie haben dann dramatische Folgen oder werden in Schicksalsschlägen ausgesetzt. Der Traum jeder Frau: Heir...