31

1.6K 57 1
                                    

2 Wochen Später

Ich und Cem waren mittlerweile wieder in Deutschland und ehrlich gesagt kotzte das Wetter mich jetzt schon an. Es war kalt, wir waren in mitte August, was mich auch irgendwie nicht wunderte. Typisch Almanya.

>> ,,Cem?" Fragte ich ihn und lehnte mich an die Küchen Theke.

>> ,,Ja Aleynam?"

Ich lächelte.

>> ,,Könntest du mir einen Gefallen tun?"

>> ,,Welchen?"

>> ,,Könntest du mir den Teller da runterholen?" Fragte ich süß.

Er lachte los. Wiedermal könnte ich ihn dafür schlagen.

>> ,,Was für ein Zwerg du bist."

>> ,,Hör auf!" Ich bin halt klein jaund!"

>> ,,Zu klein." Machte er sich lustig.

>> ,,Ich bin klein und süß!" Du überschätzt mich!"

>> ,,Ohhh, tut mir leid."

>> ,,Cemmmm." Sagte ich und schlug ihm auf den Arm.

>> ,,Wenn du mein Bizeps anfassen willst, dann sag das doch gleich." Sagte er eingebildet und machte eine stolze Pose woraufhin ich anfing zu lachen.

>> ,,Du bist behindert."

>> ,,Ich bin süß."

>> ,,Cem hör auuuuf." Sagte ich und machte einen Schmollmund woraufhin er nur wieder lächelte.

>> ,,Ist ja gut." Sagte er und griff  nach dem Teller.

>> ,,Danke." Sagte ich und gab ihm einen kleinen jedoch schnellen Wangenkuss.

Cem schaute mich nur geschockt an, damit hatte er wohl jetzt nicht gerechnet.

>> ,,Mach das nochmal." Sagte er und deutete auf seine Wange.

Ich kicherte.

>> ,,Cem du.." Ich wurde von einem Klingeln unterbrochen. Die Haustür. Sofort rannte ich zu Tür und öffnete sie.

>> ,,Okan?" Fragte ich erstaunt.

Was macht er hier?

>> ,,Cemmmm Abiii!" Schrie er, ignorierte mich und rannte auf Cem zu was mich noch mehr zum staunen brachte.

Bitte was? Ist gerade Okan wirklich auf Cem zu gerannt? Cem freute sich ebenfalls und hob ihn hoch.

>> ,,Okan was.."

>> ,,Helloooo." Kam sie hervor und gab mir einen Schmalzer auf die Wange.

>> ,,Ebru?!"

>> ,,Wie geht es dir und eh wow schicke Vase." Sagte sie, legte ihre Tasche ab und stolzierte lächelnd durchs Wohnzimmer als würde sie gerade ein Schloss betreten.

Ich schaute sie schief an.
Sie wil mir doch nicht erzählen, dass sie freiwillig hierher gekommen ist.
Normalerweise versicherte sie mir immer wieder dass sie mich niemals mehr besuchen kommen würde und jetzt steht sie vor mir und freut sich. Da stimmt etwas nicht!

>> ,,Was suchst.."

>> ,,Uff Aleyna, wir wollten dich besuchen kommen, jetzt mach mal kein Drama drauß." Sagte sie frech grinsend wobei Cem anfing zu lachen.

>> ,,Ich habe dich vermisst!" Sagte Okan und ließ immernoch nicht locker von Cem.

Ehm und was ist mit mir?

>> ,,Okan hast du mich vergessen?" Fragte ich ihn.

>> ,,Hallo Abla." Sagte er nur und umarmte Cem fester.

Langsam wurde ich sauer. Ich meine ich sehe Okan nicht mehr so oft und diese Begrüßung entsprecht 0 meiner Vorstellung. Er würde eigentlich zu mir rennen und sich freuen. Stattdesen tat er das bei Cem!

>> ,,Aleyna wir spielen draußen Fußball, wenn was ist sag bescheid."
Sagte er, hielt Okans Hand und lief Richtung Garten.

Omg. Jetzt geht er auch noch mit ihm Fußball spielen! Schon hart zu wissen das mein kleiner Bruder Cem mehr liebte als mich!

...

>> ,,Schau die dir mal an." Sagte sie versteinert vor dem Vorhang.

Ich lief auf sie zu und beobachte mit.

Cem und Okan lachten sehr viel. Dieser Anblick war eigentlich ziemlich süß. Mein kleiner Bruder und mein Ehemann, am Fußball spielen.

>> ,,Cem wird bestimmt ein guter Vater." Sagte sie und trank einen Schluck aus ihrem Kaffee.

>> ,,Er liebt Kinder."

>> ,,Sag mal, hattet ihr eigentlich schon?"

Sofort fing ich an zu husten wobei Ebru ihre Augenbrauen in die Höhe hob.

>> ,,Was ist das für eine Frage!" Bist du bescheuert!"

Sie lachte.

>> ,,Wie lange soll das weitergehen?" Willst du dich immernoch so von Cem abweisen?" Mein Gott der ist so heiß!"

>> ,,Ebru, ich werde niemals mit Cem eine richtige Ehe führen können."

>> ,,Wieso?" Fragte sie.

>> ,,Wir sind verschieden."

>> ,,Trotzdem die selbe Liebe."

>> ,,Was für..."

>> ,,Ach komm Aleyna." Willst du mir sagen du magst ihn nicht?"

>> ,,Ich mag ihn, ja."

>> ,,Hmm 'mögen' ."

>> ,,Hör auf ständig so dumme Fragen zu stellen." Die sind unangemessen."

Sie fing an zu lachen.

>> ,,Ich weiß es."

>> ,,Was?"

>> ,,Ich weiß das du ihn liebst, Schwesterherz.."

...








Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt