15

1.9K 68 5
                                    

Ich stand auf und schaute auf meinem Handy Display das hell erleuchtet ist, woraufhin ich mit den Augen zuckte. Es war 19 Uhr. Wie lange hatte ich geschlafen? Ich stand auf und lief runter in die Küche, um etwas zu trinken da mein Hals langsam vertrocknete. Als ich dies tat schaute ich mich um. Cem war nicht zu sehen. Ich lief die Marmor-Treppen runter die zum Garten führten. Dort sah ich einen Cem der Fußball spielte. Wow, ehrlich gesagt konnte er gut Fußball spielen. Ich beobachte ihn noch eine Weile bis Cem sich umdrehte und zur Gartenterasse schaute. Verdammt er hat mich gesehen! Ohne zu zögern zog ich schnell den durchsichtigen Vorhang zu. Ich sah wie er grinste und mir danach auch noch zu zwinkerte. So ein Arsch! Gerade als ich zurück treten wollte stollperte ich gegen die Treppen und flog somit auf die Fresse. Das muss gerade auch nur mir passieren! Schmerzvoll stöhnte ich auf. Cem, der dies bemerkte rannte sofort zu mir.

>> ,,Aleyna!" Ist alles okay?"
Fragte er mich sorgend.

>> ,,Äh passt schon ja."
Sagte ich und versuchte den Blickkontakt zu vermeiden.

Ich wollte echt nicht in seine Augen schauen, weil ich mich sonst verlieben würde. Ich meinte Verlieren!

Halts maul Aleyna!  Sagte mir meine Innere Stimme.

Cem versuchte mir zu helfen doch ich lehnte ab. Kalt bleiben Aleyna kalt!

>> ,,Dann nicht."
Sagte er aufgebend, stand auf und lief wieder in den Garten. Arschloch.

Als ich dann wieder auf meinem Beinen stand schaute ich zu Cem. Er zog sich gerade sein T-Shirt aus, wahrscheinlich wollte er ins Pool. Omg er hatte so einen krassen Körper! Halts Maul Aleyna!  Jaja, innere Stimme verstanden.

Ich ging ebenfalls nach draußen um mich zu Sonnen. Ich hatte meine Shorts an und ein Bikini Oberteil. Ich legte mir mein Handtuch auf die Liege zurecht und zog mir meine Sonnenbrille an. Bis Cem kam und sich vor die Sonne stellte und somit die Sonnenstrahlen verdeckte.

>> ,,Kannst du bitte weg gehen?"
Fragte ich ihn arrogant.

>> ,,Nein." Sagte er kühl.

>> ,,Boah Cem verpiss dich!"
Sagte ich etwas genervt und stellte mich aufrecht auf die Liege.

>> ,,Was hast du da an!" Geh sofort rein bevor dich jemand so sieht!"

Was bockt ihn das?

>> ,,Hat dich nicht zu jucken, jetzt lass mich gefälligst in ruhe!"

>> ,,Aleyna." Sagte er und spannte seinen Unterkiefer, was mein Gott wieder total heiß aussah.

Ohoo da wird jemand sauer. Ich probierte es einfach mal aus und provozierte ihn einfach mal weiter.

>> ,,Ja so heiße ich?"

>> ,,Ich hab dir gesagt du sollst rein gehen! Wie siehst du aus! Was wenn dich jemand so sieht?! DU ZIEHST DAS NIEWIEDER DRAUßEN AN! UND JETZT GEH REIN!" Schrie er mich an.

Jetzt wurde ich sauer.

>> ,,Nöööööö." Verlängerte ich das 'Nö'.

Er schaute mich nur skeptisch an und lächelte dann. Warum lächelt er?

>> ,,Dann muss ich dich anders verdecken." Sagte er nahm mich Brautstyle hoch und warf mich EISKALT in den Pool.

Als ich dann auftauchte und merkte das ich zitterte schaute ich ihn nur an.

>> ,,DAS IST NICHT DEIN ERNST MAN!" Schrie ich.

So jetzt konnte ich auch das Sonnen vergessen.

>> ,,Ich habs dir gesagt." Sagte er grinsend und lief zum Ball.

Er nahm den Ball und warf ihn einfach ins Wasser wobei das Wasser heraus platschte.

>> ,,ICH HASSE DICH!" Schrie ich zuletzt bevor er wegging.

Ich tauchte heraus und nahm mir das Handtuch das auf meiner Liege lag. Trocknete mich ab und bemerkte wie mich jemand beobachte vom Zaun aus.

Ich verdeckte mich ganz fest, Cem hatte doch recht.

>> ,,Was gibts zu glotzen?" Fragte ich genervt.

>> ,,Geile Titten!" Schrie er durch den Zaun.

Ich verdrehte meine Augen. Hier gibts ja auch nur Arschlöcher?! Ich hoffe Cem hatte es nicht gehört sonst wäre ich ziemlich am Arsch und müsste mir Stundenweise sein gelabber anhören.

Ich ging wieder rein da es langsam kühl wurde, ging sofort ins Zimmer ohne Cem auch nur irgendwie ein Blick zu schenken.

Als ich mich dann umgezogen hatte und endlich gemütliche Sachen anhatte klingelte mein Handy. Ich nahm ab ohne zu schauen wer es war.

Ich: ,,Hallo?"

Özge: ,,Canim!" Zieh dich um, heute ist Shishatime!"  Schrie Özge ins Telefon rein.

Ich dachte nach, Cem würde mir das locker nicht erlauben aber ich stimmte trotzdem zu. War ein Fehler Aleyna! Halts maul innere Stimme!

Ich: ,,Olur (Geht klar) gib mir 15 Minuten."

Özge: ,,Okii hadii (los)." Sagte sie und legte auf.

War das ein Fehler? Ja! Schnauze innere Stimme!

Ich zog mich um, schminkte mich dezent, machte mir einen schönen strengen Zopf. Nahm meine MK Tasche und lief Richtung Tür. Schließte leise die Tür und als ich gerade los laufen wollte sah ich Cem. Cem. an. seinem. Auto. mit. einem. Mädchen. Reden?! Ich lief paar Schritte vor. Was ich ziemlich bereute, denn als mich die Blondine sah, warf sie sich um Cems hals uns küsste ihn..

...

Du bist mein LEBEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt