13) Verkupplungsservice Deluxe

10.9K 318 8
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch ein Klopfen an meiner Tür geweckt. "MOMENT" rufe ich und schaue auf die Uhr: 8.43 ich hätte noch 17 Minuten schlafen können!! Verschlafen schlürfe ich zur Tür und öffne sie. "EVAA SCHÖN DICH WIEDER ZU SEHEN" ruft Amelie und umarmt mich überschwänglich. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen liebe Amelie" sage ich und muss lachen. Ich Bitte sie in mein Zimmer und sie lässt sich erstmal aufs Bett fallen. "Wie bist du überhaupt rein gekommen?" ich lasse mich neben sie aufs Bett fallen. "Ich habe gesagt, dass ich dich kenne und zu dir will" erklärt sie. "Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht, aber ich bin froh, dass du da bist" - "Ich mich auch. Du sag mal gibt es hier auch was zu essen" sie klopft sich auf ihren Bauch, typisch immer nur ans essen denken. "Klar in einer halben Stunde Frühstück. Und ich sollte mich mal fertig machen" ich stehe auf und krame meine Klamotten heraus, dannach gehe ich duschen, föhne meine Haare und ziehe mich an. "Uh sexyy" lacht sie, als sie mich sieht. "Hallo? Das sind DFB Adidas Klamotten" protze ich und wieder müssen wir lachen. "Lass uns runter gehen" sage ich.
Wir setzten uns an einen Tisch, an dem schon Mats, Basti, Mario und Manu sitzen.
"Wer ist denn die hübsche neben dir" fragt Basti sofort. "Amelie meine Freundin aus München" stelle ich sie vor. "Naja wer wir sind wirst du bestimmt wissen" sagt er drauf. "Wenn ich ehrlich bin nicht" ich muss mir ein Lachen echt verkneifen. Amelie und Fußball, das ist wie schwarz und weiß. Nacheinander stellen sich nich Jungs vor. "Und was machst du so, wenn ich fragen darf" Mario schaut sie an. "Studieren. Mathe Physik auf Lehramt" sagt sie und blickt in die erschrockenen Gesichter der anderen. "Ernsthaft?" Manu hat sich als erster wieder gefangen. "Jep" sagt Amelie ein wenig stolz. Wir essen noch zu ende und gehen wir gemeinsam zum Training und schauen zu. Nach etwa einer halben Stunde fällt Antonio, okay eigentlich nennen ihn alle Toni, nach einem Zweikampf auf den Boden und kann nicht mehr aufstehen. Der Doc und ich laufen auf den Platz und humpeln gemeinsam mit ihm zur Bank. "Fuck man" jammert er. Der Arzt drückt an seinem Knie herum und sein Gesichtsausdruck ist ziemlich angespannt. "Ich will dir jetzt keine Angst machen Toni, aber es sieht ganz nach Kreuzband aus"
"Ach du scheiße" erfährt es mir, weil ich genau weiß, was das bedeutet. Da ist die Narbe von der OP nur das Kleinste Übel.

Ein paar Stunden später haben wir Gewissheit: Eindeutiges EM aus. Na toll!
Weiter gehen muss es trotzdem. Da es hier unfassbar heiß ist, gehen Amelie und ich zu einem See. Wir dösen ersteinmal ein wenig in der Sonne. Irgendwann setzt sie sich auf: "Sag mal, was ist jetzt eigentlich mit Joshua?" Sie schiebt sich ihre Sonnenbrille wieder zurück in die Haare. "Wir haben uns einmal geküsst und dann hat er bei mir geschlafen" flüstere ich, da ich etwas Angst vor ihrer Reaktion habe. "WAS? Wieso hast du mir das nicht früher gesagt. Und lief da noch mehr" sie wackelt mit ihrem Augenbrauen. "AMELIE. Er hat BEI mit geschlafen nicht MIT mir" stelle ich klar und muss lachen. "Ist ja gut" sie lacht ebenfalls. "Wollen wir mal ins Wasser?" schlage ich vor. "Aber nicht lange. Das ist bestimmt Arsch kalt" mit einem Augen verdrehen gehe ich voraus. Sie ziert sich noch einwenig, deswegen enscheide ich mich sie mit einer Ladung Wasser zu übergießen. "Boaa!" ruft sie und spritzt mich eben falls nass. Wie kleine Kinder toben wir im Waser, schön sie wieder mal bei mir zu haben.
Als wie wieder draußen sitzen schnappe ich mir mein Handy. Tobi hat mit ein paar Bilder von sich, Mara und sogar Melli geschickt. Bin schon gespannt, wie sie ist. Leider können sie noch nicht zum ersten Gruppenspiel kommen und auch nicht zum zweiten, aber gegen Nordirland sind sie wieder mit dabei. Gegen die Ukraine kommen mich die Mädels besuchen, und gegen Polen mein anderer Bruder Benedikt.
Und mal sehen wie es weiter geht. Als ich mein Handy gerade weglegen will, vibriert es. Ich schaue drauf und auf meinem Gesicht entsteht ein lächeln. Eine Nachricht von Joshua:

J: Hey 🙈 Hast du heute Abend schon was vor? ☺

E: Nein noch nicht, wieso? 🙈😌

J: Jetzt hast du etwas vor. Ich hole doch um 19.00 Uhr vor deinem Zimmer ab 🙈😌

E: Okay ich freu mich 🙈

J: Ich mich auch 😘

War das gerade eben ein Kuss Smiley? Oh mein Gott. Naja wir haben uns ja schon mal geküsst, mal schauen auf was das Treffen hinaus läuft. Grinsend lege ich mein Handy weg. "Hat dir zufällig gerade eine Person geschrieben, deren Name mit Jo anfängt und mit Sua aufhört?" grinsend schaut sie mich an. "Zufällig ja und er will sich zufälligerweise mit mir treffen" gebe ich von mir, als ob es gab normal wäre. "Oh mein Gott. Was ziehst du an??" - "Amelie! RUHE wenn er mich in Sportkleidung mag, dann sollte egal sein, was ich anziehe" - "Stimmt auch wieder. Diese Infos muss ich jetzt mal weiter geben" sagt sie und schnappt sich ihr Handy. "Ernsthaft?" sie zeigt mir den Namen der WhatsApp Gruppe: 'Verkupplungsservice Deluxe' "Ihr spinnt"

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt