Joshuas Sicht:
Am nächsten Morgen wache ich durch meinen Wecker auf und taste auf der anderen Bettseite nach Eva, doch da liegt nur ein Zettel auf dem steht, dass sie schon in der Arbeit ist. Wie gerne wäre ich zusammen mir ihr aufgewacht und in den Tag gestartet? Aber so ist das eben. Ich rapple mich trotzdem auf und gehe ins Bad, um zu duschen und mich für das Training fertig zu machen. Frühstücken werden wir eh auf dem Trainingsgelände.
Eine halbe Stunde später bin ich fertig und fahre los in Richtung Säbener Straße.
Anscheinend ist heute öffentliches Training, denn sonst wären hier nicht so viele Menschen. Ich parke mein Auto auf dem Spielerparkpkatz und gehe dann zu den anderen Spielern, die schon am Frühstückstisch sitzen. "Morgen" begrüße ich sie fröhlich. "Wie kann man um diese Uhrzeit schon so fit und motiviert sein?" brummt mir Manu entgegen. "Keine Ahnung" gebe ich von mir und grinse nur noch mehr. "Hey Jungs habt ihr Lust heute Abend das Spiel von den kleinen bei mir zu schauen?" fragt Philipp und schaut in die Runde. "Darf ich mal bemerken, dass die wahrscheinlich alle größer sind als du?" wirft Thomas ein. "Ach Halt doch dein Maul" knurrt dieser genervt. "Also ich hätte schon Bock" sagt Mats. Und auch die anderen inklusive mir stimmen zu.
Nach dem Frühstück steht dann ein hartes Training auf dem Programm dannach gibt es Mittagessen. Und jetzt sind wir auf dem Weg zu den Krafträumen.
"Ich.hasse.es" schnaube ich. "Ey komm. Denk einfach an Eva. Sie findet deinen Körper bestimmt geil und jetzt stell dir mal vor, du wärst nur noch so ein Lappen" David klopft mir aufmunternd auf die Schulter. "Haha" knurre ich ihn an. "Wann stellst du uns sie eigentlich mal vor?" fragt er draufhin. "Uh David Schnecken checken, was?" Franck zwinkert ihm zu.Nach dem Training schreibe ich noch schnell Eva, dass ich heute leider keine Zeit habe. Schon einige Minuten später bekomme ich ihre Antwort.
Eva: Okay Kein Problem 🙈 Macht euch einen schönen Abend 😘❤
Das 'Kein Problem' kaufe ich ihr zwar nicht ab, aber morgen mache ich das wieder gut, irgendwie.
Als ich nach dem Training zu Hause ankomme räume ich erst einmal meine ganzen Trainingsklamotten auf und zocke ein bisschen FIFA. Dannach ziehe ich mich auch schon um und fahre zu Philipp.Dort angekommen macht mir Julian, sein Sohn, die Tür auf. "Hallo kleiner" sage ich und nehme ihn auf den Arm, woraufhin er sofort zum Lachen anfängt.
"Na übst du schon mal?" sagt Thomas, als ich ins Wohnzimmer komme. "Haha" kommentiere ich.
"Für dich kleiner Mann ist aber nun wirklich Zeit ins Bett zu gehen" sagt Phillipp. Doch Julian schüttelt nur den Kopf. Vorsichtig stelle ich ihn auf den Boden, sofort läuft er weg. Direkt in dir Arme von Claudia. Sie nimmt ihn auf den Arm und geht in die andere Richtung.
"Weißt du, ob Eva bei den nächsten Natio Spielen auch dabei ist?" fragt Mats. "Sie weiß es selbst noch nicht, aber ich denke schon, warum auch nicht? Ich bin eher gespannt, ob ich dabei bin" ich nehme einem Schluck von meinem Bier. "Aber hallo. Ihr seid sicher beide dabei" sagt Mats überzeugt. "Ich muss unbedingt mal in der Praxis vorbei schauen" meint Phillipp. "Das solltest du unbedingt. Sie hat echt magische Hände" ich nicke ihm zu. "Das hört sich jetzt sehr, sehr zweideutig an" lacht Thomas. "Äh ja" stammle ich.
"Das Spiel fängt an" wirft David irgendwann ein. "Für wen bist du eigentlich? Österreich spielt ja gar nicht" fragt Manu. "Auf jedenfall nicht für Deutschland" lacht dieser."Der Wahnsinn. Noch ein Finale im Maracana" freut sich Philipp. "Wieso noch ein Finale" frage ich verwirrt. "Die Damen habens doch auch geschafft" erklärt er begeistert. "Achso" sage ich beiläufig. "Stellt euch mal vor: Beide gewinnen. Wäre mega" sagt Manu.
Sorry für dieses echt kurze/langweilige Kapitel 😕
VIELEN DANK an euch für 40k+ reads 😨 😍😍 Das ist der absolute Wahnsinn 👆👍
Wünsche oder Vorschläge? Ab in dir Kommentare ❤
DU LIEST GERADE
Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)
FanfictionEva, Physiotherapeutin und riesen Bayernfan, bewirbt sich beim FCB für die neue Saison. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Oliver Bierhoff und fährt jetzt mit der Nationalmannschaft zur EM. Von den Spielern wird sie super aufgenommen und versteht...