28) Whirlpool

8.4K 261 2
                                    

Theoretisch habe ich ja jetzt eine Zeit lang Urlaub, aber trotzdem habe ich Stress.
Heute muss ich ein Kleid für Bastis und Anas Hochzeit finden, die dann übermorgen in Venedig stattfindet. Dann habe ich eine knappe Woche, um meine eigene Praxis einzurichten. Die Woche dannach bin ich im Urlaub.

Nach gefühlten 7 Stunden ist das Shoppen auch geschafft. Das Kleid ist bodenlang, beige und einfach wunderschön. Dazu habe ich noch passende Schuhe und Schmuck gefunden. Zufrieden lasse ich auf einem Stuhl in einem Eiscafè nieder, um mir einen Erdbeerbecher zu gönnen.

Gerade als der Becher geliefert wird vibriert mein Handy.

Ben: Heute Abend grillen an der Isar? Nur du, Tobi, Mara und Melli? Würde mich freuen ❤

E: Klar super gerne 19.00 Uhr? 🙈❤

Ben: Ich freue mich 😘👌

Während ich mein Eis esse schiele ich immer wieder auf meine Einkaufstüten und bin richtig stolz auf mich. Immer wieder schweifen meine Gedanken zu Joshua ab. Wie er wohl im Anzug aussehen wird? Er wird bestimmt toll aussehen, ach quatsch toll ist das falsche Wort. Er wird super sexy aussehen.

Pünktlich um 19 Uhr stehe ich an den Grillplatz an der Isar. Nach einem fröhlichen 'Hallo' und unzähligen Geschichten von meiner Arbeit, hält es Mara nicht mehr aus und krabbelt davon auf die andere Picknickdecke, wo sie mit ihren Puppen spielt und ihnen immer an den Haaren zieht, was mich an mich in diesem Alter erinnert. Den Barbies habe ich immer die Köpfe, Beine und Arme abgerissen und den anderen Puppen die Haare geschnitten, weil ich dachte sie wachsen wieder nach. Bei dem Gedanken breitet sich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht aus. Tobi schaut mich fragend an, ich deute nur mit dem Kopf in Richtung der kleinen. "Sie muss wohl mit dir verwandt sein" er lacht und ich stimme mit ein.

"Jemand Bier?" fragt Ben nach einiger Zeit. Alle stimmen zu außer Melli: "Nein für mich bitte nicht" Oh Gott Nein. Bitte nicht das, was ich denke. Geschockt schauen mein jüngerer Bruder und ich sie an. Sie wirft uns einen irritierten Blick zu, doch auf einmal lacht sie. "Nicht das, was ihr denkt. Ich vertrage nur absolut keinen Alkohol, davon bekomme ich immer einem Ausschlag in meinem Gesicht" sie lächelt uns milde an. Das glaube ich war das meiste, das ich jemals aus ihrem Mund gehört habe. Erleichtert atme mich auf.
Die nächsten zwei Tage vergehen wie im Flug. Ich habe ein paar Besorgungen für meine neue Praxis gemacht und sie umdekoriert. Gerade bin ich auf dem Weg zu Joshua und bin schon total gespannt, wie seine Wohnung von innen aussieht. Morgen geht's dann für uns weiter nach Venedig zu Bastis Hochzeit.

"Hey, schön, dass du auch endlich mal bei mir bist" begrüßt er mich und gibt mir einen Kuss. In seiner Wohnung angekommen staune ich nicht schlecht. Sie ist riesig und sehr modern eingerichtet, absolut mein Geschmack. Aber das Highlight ist die Dachterrasse, auf der zahlreiche Gartenmöbel aufgestellt sind und sein Whirlpool.
Plötzlich spüre ich seine Arme auf meiner Hüfte. "Gefällts dir?" flüstert er von hinten in mein Ohr. "Gefallen ist gar kein Ausdruck! Ich liebe deine Wohnung" antworte ich und drehe mich, so dass wir uns in die Augen schauen können. "Und ich dachte du liebst nur mich" flüstert er. "Dich liebe ich noch viel viel mehr" antworte ich genauso leise. Er drückt seine Stirn an meine, so dass wir uns noch näher sind. "Das wollte ich hören" sagt er und küsst mich. Wie ich es liebe seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.

"Ich hoffe du hast einen Bikini dabei" raunt er mir zu. "Naja irgendwo in den Tiefen meines Koffers bestimmt" - "Na dann. Ich warte im Pool auf dich" grinsend verschwindet er in dir Küche. Wenn ich jetzt noch wüsste wo das Badezimmer ist, dann wäre ich glücklich. "Ach ja und falls du das Badezimmer suchst: Zweite Tür links" kommt es von innen. Dann wäre das ja auch geklärt. Mit meinem Koffer gehe ich ins Badezimmer und wühle vorsichtig darin herum, denn ich will auf gar keinen Fall, dass mein Kleid verknittert. Als ich den Bikini endlich gefunden habe, ziehe ich ihn an und binde meine Haare zu Einen lockeren Dutt nach oben. Wie versprochen wartet er schon auf mich.

"Jetzt komm schon. Das Wasser ist sogar warm" er winkt mich zu sich und ich setzte mich neben ihn. "Achtung Special Effekt" er dreht an irgendwelchen Knöpfen und schaltet die Massagedüsen ein.
Es ist einfach perfekt. Vom Pool aus hat man einen einzigartigen Blick auf die Sonne, die hinter den Häusern Münchens untergeht.

Omg 😨😍 schon Kapitel 28 (!!)

Gibt's irgendwelche Vorschläge, was ich noch mit einbauen könnte oder habt ihr sonst Wünsche/ Verbesserungsvorschläge? ☺
Immer her damit💞

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt