"Yess" rufe ich, nachdem ich meine neue Email gelesen habe. "Was ist denn los?" fragt Joshua. Er legt seinen Arm um mich und glotzt in mein Handy. "Ich bin auch bei den zwei nächsten Länderspielen wieder dabei" sage ich und freue mich. "Wow super" sagt er mit gespielter Begeisterung. "Ach komm! Jetzt mach dir keinen Kopf. Du bist sicher auch dabei" versuche ich ihn aufzumuntern. "Ich weiß nicht" er ist noch nicht überzeugt. "Wer gegen Frankreich und Italien spielen darf, der ist auch sicher wieder in Kader" ich lächle ihn an. "Meinst du?" - "Jaaa" - "Ok" er grinst und küsst mich. "Weißt du, dass du die aller tollste, schönste, perfekteste Frau dieser Welt bist" haucht er gegen meine Lippen. "Du Schleimer" ich grinse und küsse ihn.
"Lass uns ins Bett gehen" sagt er nach einer Weile und gähnt. "Gute Idee" auch ich gähne, wodurch er lachen muss.
"Gute Nacht" er gibt mir einen Kuss. "Gute Nacht" ich lächle und kuschle mich an ihn.
Morgen werde ich mich mit den Mädels treffen. Ich bin sehr gespannt, was aus der Sache mit Anna und Paul geworden ist. Hoffentlich hat er es nicht verkackt. Bei dem Gedanken an morgen schlafe ich auch schon bald ein.
Am nächsten Morgen wache ich auf und blicke direkt in Joshuas Augen. "Morgen" brumme ich und gebe ihm einen Kuss. "Na endlich" sagt er und steht auf. "Was hast du vor?" frage ich und schaue ihm nach. "Zieh dich um in einer halben Stunde geht's los" sagt er und verschwindet aus dem Schlafzimmer. Ich quäle mich langsam aus dem Bett heraus, schnappe mir frische Klamotten und gehe duschen. Fertig angezogen setze ich mich neben Joshua an den Küchentisch. "Können wir?" frage ich ihn. "Ne noch nicht ganz. Zieh das an" er grinst mich frech an und überreicht mir eine Tüte. Ich werde ihm einen fragenden Blick zu und begutachte den Inhalt. "Ein Bkini" ich schaue ihn nich verwirrter an. "Zieh den mal an und dann kanns losgehen. Hopp, Hopp" er klatscht in seine Hände. Grinsend verschwinde ich ihm Bad Und ziehe einen türkisen Bikini an, der erstaunlicherweise echt gut passt. Darüber ziehe ich wieder mein geblümtes Sommerkleid und dann fahren wir auch schon los.
Nach einer kurzen Autofahrt hält er direkt am Ufer vom Starnberger See.
"Aussteigen" sagt er fröhlich. "Was wollen wir denn hier?" frage ich und verschränke unsere Finger. "Na wonach siehts denn aus? Baden!" Wir schlendern noch ein wenig am Ufer entlang und setzten uns dann an einen abgelegenen Platz, der von Bäumen und Schilf umgeben ist.
"Na komm! Oder bist du seit neuestem Wasser scheu?" er sieht mich herausfordernd an und zieht sein Shirt aus. "Was du kannst, kann ich schon lange" ich ziehe mein Kleid aus und laufe in Richtung Wasser. "Fuck" fluche ich, denn das Wasser ist echt verdammt kalt. "Na Schiss?" kommt es von Joshua, der direkt hinter mir steht. "Ne wieso" ich drehe ich zu ihm um, doch so schnell schaue ich gar nicht, da liege ich auch schon im Wasser. "Du Arsch" ich spritze ihn mit Wasser voll, dadurch entsteht eine Wasserschlacht, die er unterbricht, in dem er mich einfach küsst. "Ey das war unfair" schmolle ich. "Ey das war unfair" äfft er mich nach, was mich schon wieder zum lachen bringt.
Wir lassen uns in der Sonne trocken und müssen dann leider wieder los. Joshua zum Training und ich zu meinem Treffen mit den Mädels."Hey Eva. Richtiger Gentleman fährt dich bis vor die Tür" begrüßt mich Lena. "Tja" ich grinse und setzte mich in dem freien Stuhl. "Wir haben schon mal den Schokobecher für dich bestellt" sagt Hanna. "Perfekt" - "Also Anna du wolltest uns ja was erzählen" kommt Amelie zum Punkt. "Ja also ich bin schwanger" erleichtert atmet sie auf. "Wow Glückwunsch" sofort fangen alle an zu kreischen. "Erzähl! Erzähl" fordert Lena. Sie fängt an zu erzählen und kommt dann auch endlich auf Paul zu sprechen: "Naja und dann hat er mich eben gestern zu sich gebeten und mich mit einem fertig eingerichteten Kinderzimmer überrascht" schwärmt sie. "Ach Gott! Das ist mal ne Story, aber auf uns kannst du aufjedenfall zählen" Lena umarmt Anna. "Aber sowas von. Gruppenumarmung" - "Oh Mädels ihr seid die besten" sagt Anna mit glasigen Augen. "Sind das jetzt die Hormone" fragt Amelie und wir fangen an zu lachen. "War ne ernst gemeinte Frage" und wieder müssen wir lachen.
"Und seit ihr jetzt wieder zusammen?" frage ich neugierig. "Hm keine Ahnung. Wir werden aufjedenfall nächste Woche mal was machen" sagt sie und lächelt leicht.
"Wie läufts denn eigentlich mit Joshua???" sofort liegen alle Blicke auf mir. "Könnte nicht besser sein. Er ist einfach nur der Wahnsinn. Fürsorglich, total liebevoll und immer für mich da. Er nimmt sich wirklich jede Sekunde Zeit für mich" schwärme ich. "Ach Gott, süß" quietscht Hanna.
Das kann ja noch ein sehr lustiger Tag werden.Schönem Sonntag noch 🙈
Hoffe euch gefällt das Kapitel 😊
DU LIEST GERADE
Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)
FanficEva, Physiotherapeutin und riesen Bayernfan, bewirbt sich beim FCB für die neue Saison. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Oliver Bierhoff und fährt jetzt mit der Nationalmannschaft zur EM. Von den Spielern wird sie super aufgenommen und versteht...