"Boa Leute ich glaub es nicht! Mein Instagram explodiert gleich!" sagt Joshua, als er am nächsten Morgen zum Frühstück kommt. "Hat sich Philipp bei dir gemeldet?" fragt Manu neugierig. "Ja hat er" sagt Joshua uns lässt sich auf einen Stuhl fallen. "Und?" bohrt Manu weiter. "Einen Moment ich lese vor: 'Jo geiles Spiel'" - "Mehr nicht" Manu schaut ihn entgeistert an. "Ne" sagt er. "Sagt mal wohin fahrt ihr eigentlich im Urlaub?" werfe ich in die Runde. "Manu, Jo, Mario, Mats und ich fahren eine Woche nach Ibizaaa" sagt Basti euphorisch. Geil, vielleicht kann ich Joshua ja mal überraschen. "Fährst du nicht mit deiner zukünftigen in die Flitterwochen?" frage ich Basti. "Doch klar wir fahren alle erst 2 Wochen irgendwo hin und dann brechen wir auf zu unserm Männertrip und du?" - "Weiß noch nicht irgendwo hin mit den Mädels" sage ich. Da muss ich Joshua nachher unbedingt mal fragen, wo genau sie hin fahren. Da wäre doch mega, wenn ich ihn überraschen könnte.
Die Jungs brechen auf zu ihrem Training und ich lege mich in eine Hängematte auf der Terasse, um nachzudenken. Wie unfassbar krass hat sich mein Leben bitte gewendet? Vor zwei Jahren habe ich mein Abitur gemacht, drei Tage nach meiner offiziellen Entlassung aus der Schule hat mein damaliger Freund Schluss gemacht mit der Begründung: 'wir haben uns auseinander gelebt' , was ich überhaupt nicht verstehen konnte. Dann habe ich mich wochenlang zu Hause verkrochen. Meine Mädels haben dann hinter meinem Rücken einen Urlaub geplant und mir einen kleinen Traum erfüllt. Ohne irgendetwas zu wissen bin ich gezwungener Maßen in ein Flugzeug eingestiegen und ein paar Stunden später in Australien wieder ausgestiegen. Für diese Aktion bin ich meinen Freundinnen so dankbar. Dannach bin ich in meine eigene Wohnung gezogen und habe mit meiner Ausbildung angefangen. Und jetzt sitze ich hier, zwei Jahre später, in Evian und bin Physio der deutschen Nationalmannschaft.Anscheinend bin ich dann irgendwie eingeschlafen, denn ich werde wach als ich in einen Pool falle. "Idioten" lache ich als ich auftauche. "Kann mir jemand heraus helfen" frage ich in die Runde. Joshua ist so nett und reicht mir seine Hand, doch so schnell schaut er gar nicht, da landet er neben mir im Wasser. "Ups" grinse ich. Er fährt sich durch die Haare. Das sieht verdammt heiß aus. Warum muss jetzt das ganze Team um uns herum stehen? Unser gegenseitiges angestarre wird durch Thomas unterbrochen, der einfach in den Pool springt und "Poolparty" ruft. Viele andere folgen ihm und so ist bald die halbe Mannschaft mit im Pool. Nach dem Badespaß gibt es auch schon Mittagessen und dannach kommen mal wieder die Spielerfrauen zu Besuch. "Eva darf ich dir jemanden vorstellen? Das ist Ana meine Verlobte" stellt Basti mich seiner zukünftigen vor. "Hallo, ich bin Eva" sage ich. "Wir wollten dich zu unserer Hochzeit einladen" sagt Ana. "Immerhin habe ich dir zu verdanken, dass ich hier überhaupt spielen durfte und außerdem bist du ja meine offizielle Hochzeitsberaterin" Basti grinst. "Offizielle Hochzeitsberaterin?" Ana schaut uns irritiert an. "Sie hat mir ein wenig bei den Entscheidungen geholfen" erklärt er. "Oh man, nichts kannst du selbst entscheiden" lacht sie. "Na dann wir müssen dann mal weiter" sagt Basti und de beidem verabschieden sich. Ob Joshua wohl auch eine Einladung bekommt oder bekommen hat? Das wäre echt schön. Auf dem Weg zu meinem Zimmer kläre ich mit ein paar Spielern, die mir über den Weg laufen ein paar Termine ab.
Als ich dann endlich in meinem Bett liege öffne ich die Einladung.
Auf dem Umschlag steht anstatt meinem Namen 'Für die, die mich fit gemacht hat und die beste offizielle Hochzeitsberaterin der Welt' Grinsend lese ich die Einladung.
Die ganzen Gäste werden in einem Privatjet nach Venedig geflogen, übernachten werden wir in einem 7* Hotel!! Das wird so was von geil.Am Abend nach dem Essen treffe ich mich wie immer mit Joshua unten am See. Heute werde ich schon von ihm erwartet. "Hey" begrüßt er mich. "Hey" ich setzte mich neben ihn auf die Bank und er verschränkt unsere Finger. "Sag mal hast du eigentlich auch eine Einladung zu Bastis Hochzeit bekommen?" spricht er meine Gedanken aus. "Wollte ich auch gerade fragen" sage ich. "Also ja?" Ich nicke. "Das wird bestimmt geil" sagt er. Er beugt sich zu mir herüber und unsere Lippen verschmelzen zu einem gefühlvollen Kuss. "Darauf habe ich den ganzen Tag über gewartet" sagt er als wir uns voneinander lösen. Und wie jeden Abend verschieden wir uns schweren Herzens voneinander.
DU LIEST GERADE
Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)
FanfictionEva, Physiotherapeutin und riesen Bayernfan, bewirbt sich beim FCB für die neue Saison. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Oliver Bierhoff und fährt jetzt mit der Nationalmannschaft zur EM. Von den Spielern wird sie super aufgenommen und versteht...