57) Ereignisse

5.9K 206 9
                                    

"Was ist denn hier los?" rufe ich aufgebracht. Der ganze Warteraum meiner Praxis ist voll mit Menschen, dir alle durcheinander rufen und total hyperaktiv sind. Ich quetsche mich durch die Masse, um Jessy zu suchen. "Was ist denn hier los?" schreie ich erneut, als sie endlich vor mir steht. "Keine Ahnung! Auf einmal waren da 10 Typen und dann sind schon alle eskaliert und irgendwie wurden es dann immer mehr" sagt sich Schulter zuckend.
Ich strecke mich ein wenig und blicke direkt in das Gesicht von Thomas, der gerade fleißig am Autogramme schreiben ist. War ja klar!
"KÖNNEN SICH JETZT EINMAL ALLE BERUHIGEN UND AUF IHRE PLÄTZE SETZTEN!" rufe ich so laut es geht.
Und tatsächlich, es wirkt. Augenblicklich herrscht Stille.
Die halbe Bayern Mannschaft steht irgendwie verloren im Raum herum und guckt mich entschuldigend an.
"Na wenigstens ist Joshua nicht dabei" seufze ich genervt. "Wir müssen etwas gaaaanz wichtiges mit dir besprechen" ergreift Philipp das Wort. "Ich weiß Bescheid und meine Antwort ist NEIN"
Auch wenn ich den Job irgendwie schon gerne habe, aber erstens wurde meine Bewerbung abgelehnt, weil ich zu wenig Erfahrung habe und die ist ganz sicher nicht mehr geworden, nur weil ich jetzt mit Joshua zusammen bin, zweitens habe ich mir hier alles aufgebaut und finde mein Leben eigentlich gerade echt perfekt. Klar sehen wir uns wenig, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste Freude.
"Bitteee" bettelt Thomas. "Ihr Quälgeister! Kommt mal mit" sage ich lachend und führe sie ins Behandlungszimmer.
"Also ich höre" ich lasse mich in meinen Schreibtischstuhl fallen und schaue sie erwartungsvoll an.
"Also erst mal Stelle ich dir alle vor! Das ist Holger Badstuber, Innenverteidiger und dauerverletzt, hier haben wir den Douglas und der ist auch oft Bein Physio und hier.." -"Stop Thomas! Das reicht jetzt auch wieder" unterbreche ich ihn. "Und was ist jetzt? Wir können nicht ohne dich" flehend schaut mich Manu an.
"Gebt mir ne Minute und bitte fasst nichts an" sage ich panisch, da Franck schon in den Schränken stöbert. "Sehr schön hier" sagt er.
"Was ist denn jetzt?" fragt Mats exakt nach 60 Sekunden.
"Chillt mal! Also ich würde euch behandeln, aber nur hier, okay? Und nicht bei Auswärtsspielen" gespannt warte ich auf die Reaktion.
"Passt! Was nicht ist kann ja noch werden" Philipp zwinkert mir zu. "Ab jetzt mit euch! Habt ihr nicht Training" ich zeige auf die Uhr.
"Scheiße" und so schnell, wie sie aufgetaucht sind, sind sie auch wieder verschwunden.
Kopfschüttelnd wende ich mich wieder meiner Arbeit zu.
Doch schon bald werde ich schon wieder durch mein Handy gestört. Eine Nachricht vom Joshua. Da habe ich ja schon fast drauf gewartet.

Jo: Du bist dir aller, aller beste ❤ Vielen, vielen Dank! Ich liebe dich mein Schatz 😘

Wie Schatz hat er noch nie zu mir gesagt. Über das ganze Gesicht strahlend antworte ich ihm.

Eva: Ich liebe dich auch ❤ Viel Spaß beim Training 😘

Gerade als ich mich auf den Weg nach Hause machen will, kommt plötzlich eine verstörte Jessy herein.
"Ähm da draußen ist so eine Verrückte. Sie sagt es sei wichtig"
"Okay. Schick sie rein" Wer stört denn jetzt noch? Eigentlich hätte ich seit 15 Minuten Feierabend.
"Anna" wer sonst. "Es wird ein Mädchen" quietscht sie total glücklich und wedelt mit einem Ultraschallbild.
"Zeig, zeig, zeig" sage ich aufgeregt. Sie legt es mir auf den Schreibtisch und zappelt immer noch wie eine Verrückte.
Ich stehe auf und umarme sie ganz dolle. "Ich bin so stolz auf dich und freue mich so"
"Danke, dass du immer für mich da bist"
Und so liegen wir uns mit Tränen in den Augen in den Armen.
"Übrigens ich behandle jetzt die FCB Spieler  hier bei mir" sage ich ganz beiläufig.
"Du machst was?!" ruckartig löst sie sich von mir. Ich nicke. "Ahhhh! Was ein geiler Tag" sie springt wie ein kleines Reh herum. "Das geschüttle ist bestimmt nicht gut für die kleine Maus" weise ich sie drauf hin. "Das wird dann eben eine kleine Hochsprung Olympiasiegerin" lacht sie. "Ja ne is klar"
Oh man das Kind tut mir ja schon ein klein wenig leid. Über meine eigenen Gedanken schmunzelnd schnappe ich mir meine Lederjacke. "Komm lass uns zu mir gehen!"   schlage ich vor. "Bin dabei" - "Ich habe sogar alkoholfreien Hugo, extra für dich" lachend zwinkere ich ihr zu.

Neuen Stoff für euch  😂🙈

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt