45) Wow. Einfach Wow

7K 258 20
                                    

"Ja Paula wo seid ihr denn? Unser Flugzeug hebt gleich ab" plappere ich ins Handy und schaue mich hektisch um. "Sind gleich da. Ich seh dich sogar schon" sie lacht und legt  auf. Kurz drauf sehe ich die drei auch schon auf mich zu kommen. "Sorry, dass wir zu spät sind, aber die Mädels haben noch ein Trikot gebraucht" erklärt Mark genervt. "Ist ja nochmal gut gegangen, aber jetzt hop, hop. Der Flieger wartet nicht" wir lachen und machen uns auf den Weg.
Eine gute Stunde später landen wir in Dortmund. Da wir schon heute Abend wieder nach Hause fliegen werden, haben wir nur ein kleines Handgepäck dabei.
Bis zum Spiel am Abend sind es noch ganze neun Stunden, die wir uns irgendwie vertreiben müssen.
"Lasst uns was essen gehen. Ich hab Hunger" schlägt Marie vor. "Oh ja gerne" stimmt Mark ihr zu und auch wir anderen sind dafür. Nach einigen Diskussionen entscheiden wir uns für das Vapiano.
Nach dem Essen schlendern wir noch ein wenig durch Dortmund. Es ist zwar eine schöne Stadt, aber München gefällt mir persönlich besser. "Sag mal weiß er eigentlich, dass du morgen Geburtstag hast?" fragt Paula, als wir Mädels durch den H&M schlendern. "Hm keine Ahnung. Ich lass mich da mal überraschen" sage ich lächelnd. "Bestimmt weiß er das. Da traue ich mich wetten" mischt sich Marie mit ein.

Einige Stunden später machen wir uns auf den Weg in Richtung Stadion. Um nicht noch mehr Aufsehen zu erregen haben wir uns extra keine Karten für die VIP Tribüne besorgt. Auf den Toiletten ziehen wir unsere Trikots an.

"Dreht euch mal um" fordere ich die drei auf. "Dann hätten wir vier mal Kimmich, vermute ich?" vermutet Paula. "Ne" sage ich lachend und drehe mich um. "Gar keinen Spieler?" sagt sie und schlägt erschrocken die Hände vor den Mund, was uns zum Lachen bringt.

Die erste Halbzeit ist geprägt von gelben Karten und leider hat Joshua nicht von Anfang an gespielt. In der 58. bringt uns Vidal in Führung und schon ein paar Minuten später wir mein Freund eingewechselt, worüber ich mich natürlich sehr freue, was die anderen mit einem Augen verdrehen kommentieren. Das Spiel endet dann 2:0 für uns und alle sind happy.

Komm mit den anderen nach unten in den Spielertunnel zeigt einfach eure Ausweise vor. 😌
Joshua ❤

Erhalte ich eine Nachricht kurz nach Abpfiff.

"Josh meint wir sollen nach unten kommen" teile ich den anderen mit. "Oha geil" freut sich Mark. Schon kurz darauf werden wir von irgendwelchen Sicherheitskräften aufgehalten.
"Ah, dann kommen Sie doch mit" sagt er, nachdem wir ihm die Ausweis gezeigt haben. Er führt uns in einen langen Tunnel und befiehlt uns hier zu warten.
Schon wenige Minuten später kommen die ersten Bayernspieler, darunter auch Joshua. Ich stehe auf und springe ihn in die Arme. "Glückwunsch flüstere ich in sein Ohr und küsse ihn. "Danke" antwortet er breit grinsend. "Tut mir leid, aber wir müssen schon wieder los, um unseren Flug noch zu erwischen" sage ich etwas zerknirscht. "Hm schade. Du hast doch morgen frei, oder?" - "Ähm ja?" antworte ich verwirrt. "Sehr gut, dann komm so gegen 10 Uhr bei mir vorbei" Ich nicke und gebe ihm zum Abschied noch einen Kuss.

Am nächsten Morgen wache ich ausgeschlafen zu Hause auf und mache mich langsam fertig, um zu Joshua zu fahren.
"Guten Morgen, mein Schatz" sagt er und gibt mir einen Kuss.
Ich folge ihm in die Küche, wo er sich einen unfassbar großen Strauß mit rote Rosen schnappt. "Und alles, alles gute zum 21. Geburtstag" er drückt mir einen Kuss auf die Lippen und hält mir die Rosen entgegen. "Danke" hauche ich überglücklich.
"So, aber jetzt essen wir ersteinmal etwas. Ich hab Pancakes gemacht" sagt er stolz.

"Wow, die waren echt super lecker" lobe ich ihn. "Haha Danke" sagt er grinsend.
"Komm mal mit ins Wohnzimmer. Da habe ich noch eine kleine Überraschung für dich" er zwinkert mir zu und ich folge ihm.
"Machs auf" er überreicht mir ein Paket mit rotem Geschenkpapier. Vorsichtig öffne ich die Verpackung und ein Bayerntrikot kommt zum Vorschein. Als ich es umdrehe muss ich grinsen. "32, Kimmich" lese ich laut vor. "Naja es soll doch jeder wissen, zu wem du gehörst" er küsst mich. "Danke, du bist süß" sage ich. 
"Du weißt du. Das tut mir jetzt wirklich unfassbar leid, aber ich muss jetzt zum Regenerationstraining" sagt er etwas verunsichert. "Klar kein Problem" sage ich, doch in Wirklichkeit nervt mich das gerade höllisch. "Ich hole dich heute Abend bei dir zu Hause ab, okay?"  versucht er mich zu besänftigen. "Okay" sage ich. "Ich fahr dann mal" ich schnappe mir den Strauß und das Trikot und fahr dann nach Hause.
Dort angekommen antworte ich ersteinmal  auf die ganzen Glückwünsche.
Dannach checke ich meine Social Media Seiten und entdecke, dass Joshua gerade eben ein neues Bild gepostet hat. Es zeigt uns beide während des Sonnenuntergangs auf Ibiza.

Happy Birthday to my  LOVE, my BEST FRIEND, my FAMILY, my INSPIRATION, my HOPE, my HIGH SPIRITS, my JOY, my FAITH, my POWER, my ENDURANCE, my HAPPINESS, my LIGHT, my MOTIVATOR, my  ONE & ONLY, my LIFE ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Happy Birthday to my  LOVE, my BEST FRIEND, my FAMILY, my INSPIRATION, my HOPE, my HIGH SPIRITS, my JOY, my FAITH, my POWER, my ENDURANCE, my HAPPINESS, my LIGHT, my MOTIVATOR, my  ONE & ONLY, my LIFE ❤

Wow. Einfach nur Wow.

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt