Joshuas Sicht
Yey Radtour, mir tut jetzt schon mein Hintern weh. Ich hasse Rad fahren. Wenigstens sehe ich dannach Eva wieder, da sie mit uns Boot fährt. Ich will endlich wissen, ob wir zusammen sind, auch wenn das nicht leicht wird. Nicht wegen der Presse, weil so berühmt bin ich auch wieder nicht. Wenn ich in München unterwegs bin werde ich so gut wie nie angesprochen, zum Glück. Das Problem wären wahrscheinlich eher meine beziehungsweise unsere Mannschaftskollegen. Die zerreißen sich ja jetzt schon das Maul über uns. Vorallem Thomas, der ist wirklich schlimm. Meistens macht er nur schlechte Witze, die irgendwie trotzdem lustig sind, aber manchmal ist er einfach nur unglaublich nervig. "Kimmich gib mal ein wenig Gas. Da ist ja meine Oma schneller, naja okay die hat ja auch ein E-Bike, egal. Auf geht's kleiner" ruft Thomas, als er mich überholt. Das meine ich: Eigentlich müsste ich jetzt angepisst sein, aber irgendwie ist es ja trotzdem lustig.
"Na Adam denkst du wieder an deine Eva?" fragt Thomas, als ich zu ihm aufgeschlossen habe. "Thomas? Hat dir schon mal jemand gesagt, wie nervig du bist?" frage ich ihn. "Ach schon 100 mal" gibt er von sich. Wir fahren noch einen ziemlich steilen und langen Anstieg nach oben, ehe wir auf der anderen Seite wieder runter fahren. Wo ist denn da bitte die Logik? Unten angekommen laden wir unsere Fahrräder auf einen Anhänger, der sie wieder zurück ins Quartier bringen wird. Eva wartet schon auf dem Schiff auf uns. Sie sieht so toll aus. Ihr langen blonden Haare wehen in Wind und sie hat ein leichtes lächeln auf ihrem Gesicht. Nacheinander gehen alle Spieler auch an Deck und schon legt es ab. Zum Glück sind hier nur Spieler und keine Trainer, denn immer wenn die dabei sind ist die ganze Lage immer etwas verkrampft und nicht so locker. "Wouu Leute! Hier oben ist ne Karaoke Anlage!!" ruft Jerome und alle stürmen die Treppen nach oben. "Na dann lass mal hören Boa" ruft Manu. "Such nen Song aus" ruft Jerome. Als ich die ersten Töne höre muss ich grinsen: One call away. "Willst du mich verarschen? Der Typ singt ungefähr 3 Oktaven höher als ich" brummt er extra tief. "Okok" Manu sucht ein anderes Lied. Einmal um die Welt von Cro. Nachdem Jerome angefangen hat stimmen alle mit ein und grölen mit. "Eva? Duett mit mir?" fragt Thomas. "Klar" sagt sie. "Manu such ein anständiges Lied. Und bitte auf deutsch" bittet Thomas. Ja sein englisch ist eher denglisch und so gut wie nicht vorhanden. Da Lied, das die beiden singen kenne ich gar nicht. Thomas singt grottig, aber Eva. Einfach nur Wow.
An einer Stelle des Liedes schaut sie mir tief in die Augen, als würde sie mit damit etwas sagen wollen:'Denn wir gehen den Weg von hier Seite an Seite ein Leben lang für immer'
Eins ist sicher ich brauche sie und will mit ihr zusammen sein und das muss ich so schnell wie möglich klären, am besten heute noch. Als die beiden mit ihrem Lied fertig sind, gibt es einen großen Applaus.
Wir genießen einfach die Zeit als Mannschaft und unterhalten uns ein wenig.
So geht ein toller Ausflug zu Ende.
Als wir das Schiff verlassen flüstere ich Eva zu: "Nach dem Essen unten am See?" sie nickt kurz und streift, wahrscheinlich ausversehen mit ihrer Hand meine, doch was diese kleine Berührung in mir auslöst ist unfassbar. Sofort wird mein Körper von einer Gänsehaut überzogen und die Haut fängt an dieser Stelle an zu kribbeln. Wie soll ich das nur bis nach dem Essen aushalten? Aber jetzt ersteinmal steht eine kurze Krafteinheit an. Man, ich will Fußball spielen und nicht Fahrrad fahren oder scheiß Aufbautraining.Nach diesem kurzen Training schnell duschen und dann Essen. Als alle fertig sind, springe ich auf und gehe nach unten zum See. Nach einiger Zeit höre ich Schritte hinter mir und drehe mich um, es ist Eva. "Hey" sage ich. "Hey" kommt es von ihr. Sie kommt auf mich zu und lässt ihren Blick über den See schweifen. Wie verharren in dieser Stellung eine Weile ehe ich die Stille breche: "Eva?" - "Joshua" sie dreht sich wieder zu mir. "Weißt du als ich dir letztens gesagt habe, dass ich ein bisschen verknallt bin, war das nicht die Wahrheit. Du machst mich verrückt, ich bin süchtig nach dir. Jede einzelne Berührung von dir löst ein unfassbares Gefühl in mir aus, das kenne ich so gar nicht. Ich kann nicht ohne dich" - "Joshua,.... So etwas süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt" sagt sie gerührt und eine kleine Tränen kullert über ihre Wangen. Unsere Gesichter nähern sich kurz bevor unsre Lippen berühren entferne ich mich wieder von ihr und lege meine Arme um ihre Hüfte. "Eine Frage hätte ich da noch: Willst du mein Mädchen sein?" Ich blicke in ihre wunderschönen braunen Augen und warte auf eine Antwort. "Ja, aber nur unter einer Bedingung" sagt sie. "Okay?" etwas unsicher schaue ich sie an. "Lass es uns bitte geheim halten, vor allen, zumindest bis die EM vorbei ist" sagt Eva mit sanfter Stimme. "Wenn weiter nichts ist" hauche ich und wieder nähern sich unsere Lippen an und verschmelzen miteinander. Es entsteht wieder dieses unbeschreibliche Gefühl, es fühlt sich alles so wohl an. "Mein Mädchen" flüstere ich überglücklich. "Nur deins" antwortet sie lächelnd.
Yey das erste Kapitel aus seiner Sicht 🙈
DU LIEST GERADE
Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)
Hayran KurguEva, Physiotherapeutin und riesen Bayernfan, bewirbt sich beim FCB für die neue Saison. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Oliver Bierhoff und fährt jetzt mit der Nationalmannschaft zur EM. Von den Spielern wird sie super aufgenommen und versteht...