43) Ein Phänomen

7.2K 234 19
                                    

"Das ist ja der absolute Wahnsinn, dass ihr beide euch wieder gefunden habt und jetzt zusammen seid" bemerkt Paula grinsend. "Dank des Rhabarberkuchens" Joshua zwinkert mir zu woraufhin ich grinse. "Das weiß ich noch er hat ihn immer dir zu liebe gegessen" lacht Marie.
"Und wie siehts bei dir mit dem Fußball aus? Immerhin warst du echt gut" fragt Mark. Wie ich dieses Thema hasse. "Ein paar Tage vor meinem ersten U15 Juniorinnen Länderspiel habe ich mir das Kreuzband gerissen und dann habe ich aufgehört" erkläre ich kurz. "Oh" kommt es von Mark. "Aber jetzt erzählt doch mal. War ja für euch beide das erste Mal bei der Nationalmannschaft" fordert Paula uns ganz aufgeregt auf. "Einfach nur der Hammer. Das krasseste war, dass ich Basti persönlich kennengelernt habe. Für mich war er immer ein Vorbild. Und natürlich den Mann, der uns zum Weltmeister gemacht hat kennenzulernen war der Wahnsinn" Joshua grinst über beide Ohren. "Das glaube ich" sagt Marie. "Und ich habe sie hald alle behandelt und ja" antworte ich. "Wow stelle ich mit klasse vor. Die ganzen heißen Typen um einen herum" seufzt Marie. "Ach komm, du wirst auch noch einen finden. Da bin ich mir ganz sicher" sage ich.
*ding*
Höre ich das Geräusch meines Handys und auch Joshua holt seines aus der Hosentasche. "Natio Gruppe" seufzen wir beide gleichzeitig.

Basti: Hey Leute ✌ War ne echt geile Zeit mit euch, aber für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen 'Tschüss' zu sagen. Ich werde absofort nicht mehr für mein Land spielen. Hoffe ihr bleibt auch in Zukunft so erfolgreich wie bisher und helft den jungen sich zu integrieren. Danke für diese tolle Zeit und auch die EM war nich einmal klasse, auch wenn wir unser großes Ziel nicht erreicht haben wir sind immer noch Weltmeister und diesen Titel zu verteidigen sollte jetzt euer Ziel sein 🔜

Und sofort gibt es die ersten Antworten.

Lukas: Nein  😕 Wünsche dir trotzdem alles gute für deine Zukunft

Manu: Alles Gute Captain ✌

Jerome: Machs gut du weis (ß) er 😕

Marco: Jerome schon wieder am dissen/ Wünsche dir noch alles alles gute 😊

Leroy: Danke, dass ich dich noch kennen lernen durfte ✌ Wirst immer ein Vorbild bleiben für ALLE ❤

"Schade. Echt schade" sage ich traurig, als ich alle gelesen habe. "Das kannst du laut sagen" auch Jo sieht nicht besonders glücklich aus. "Hä? Was ist denn passiert?" Marie schaut uns verwirrt an. "Ihr dürft das keinem sagen, okay?" Die drei anderen nicken. "Also Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück" erklärt er. "Nein. The one and only Fußballgott" sagt Mark geschockt. Und auch die anderen finden es sehr schade, dass er zurück tritt, können es aber verstehen. Wir unterhalten uns noch ein wenig über dies und das und Joshua lädt die drei nach Dortmund ein zum Super - Cup, der ja auch schon bald ist. Gegen Mitternacht machen wir uns wieder auf den Weg nach München. Auf der Fahrt fallen mir auch schon bald die Augen zu.
"Hey aufwachen wir sind da" flüstert Joshua in mein Ohr und gibt wir einen Kuss. "Kommst du noch mit zu mir" frage ich ihn verschlafen. "Ja" antwortet er sanft lächelnd.
Oben angekommen ziehe ich mir meinen Pyjama an. Joshua legt sich in Boxershorts neben mich und ich kuschle mich an ihn. "Gute Nacht" flüstert er und drückt mir einen Kuss auf den Kopf. "Gute Nacht" murmle ich und drücke mich noch enger an ihn, ehe ich kurz dauf auch schon wieder im Land der Träume versunken bin.

Am nächsten Morgen als ich aufwache schläft Joshua noch.
Ich stehe auf, schalte die Kaffeemaschine ein und hole die Zeitung aus dem Postkasten. Beim Blick auf die Titelseite wünsche ich mir allerdings sie im Postkasten  vergessen zu haben. Mir war ja klar, dass das irgendwann passieren wird aber so schnell nun auch wieder nicht.

KIMMICH SCHNAPPT SICH PHYSIOTHERAPEUTIN

Allein bei der Überschrift könnte ich schon kotzen.

Joshua Kimmich (21) wurde gestern eng umschlungen mit einer jungen Frau in seiner Heimat Bösingen gesehen. Bei dieser Dame handelt es sich um die 20 - jährige Physiotherapeutin der deutschen Nationalmannschaft. Die beiden haben sich  während der Europameisterschaft in Frankreich kennengelernt. (Anm. d. Redaktion) Ist es wirklich 'Liebe' oder ist die Blondine nur an seiner wachsenden Bekanntheit interessiert? Wir bleiben für sie dran.

"Wir bleiben für sie dran" äffe ich den letzten Satz nach und pfeffere die Zeitung auf den Tisch. "Guten Morgen. Was ist denn bei dir los?" fragt ein verschlafenen Joshua und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Als Antwort halte ich ihm die Zeitung unter die Nase. "Ach komm mach dir keinen Kopf. Wir wissen doch was die Wahrheit ist. Ich liebe dich über alles Eva" sagt er sanft. "Ich liebe dich auch" ich lächle, woraufhin er mich zärtlich küsst. "Und jetzt weg damit" er knüllt die Zeitung zusammen und wirft sie in den Müll. "Ey, vielleicht steht da noch irgendwas wichtiges" beschwere ich mich. "Du bist echt ein Phänomen" er grinst und drückt seine Lippen auf mein.

Wie habt ihr diesen Moment erlebt, als Basti zurück getreten ist?😐😬

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt